__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von MaidenheadSchade, dass dort nirgends steht, dass der Metaltrain wohl die unbequemste Reisemöglichkeit ist, die man sich überhaupt nur vorstellen kann...
Na ja, wenn man zwischen den Zeilen liest schon.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Running Wild waren geil, aber ich habe mir mehr erhofft. Rolf war nicht besonders fit bei Stimme und wirkte mit seiner neuen Frisur und dem peinlichen Outfit sehr befremdnlich. Die einzelnen Gastmusiker wurden fast gar nicht angkündigt oder gewürdigt und es schient teilweise so, als ob Rolf nur sein Programm runterspielte. Für ein Abschiedskonzert wirklich zu wenig. Hier die Setlist: Intro PORT ROYAL Bad to the Bone Riding the Storm Soulles Prisoners of our Time Black Hand Inn Purgatory THE BATTLE OF WATERLOO RAGING FIRE The Brotherhood Draw the Line WHIRLWIND TORTUGA BAY BRANDED AND EXILED RAISE YOUR FIST CONQUISTADORES UNDER JOLLY ROGER
Zitat von MaidenheadSchade, dass dort nirgends steht, dass der Metaltrain wohl die unbequemste Reisemöglichkeit ist, die man sich überhaupt nur vorstellen kann...
Na ja, wenn man zwischen den Zeilen liest schon.
Fast jedes zweite Abteil ist vollgekotzt." Das sei ärgerlich, wenn etwas davon in die Heizungen geht.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
das ist nicht nur ärgerlich sondern schlicht und ergreifend widerlich. Kann man ja wenigstens eine Tüte oder so nehmen. der Idealfall: einfach nur soviel trinken/saufen wie man verträgt.
Zitat von FreiburgMaiden70das ist nicht nur ärgerlich sondern schlicht und ergreifend widerlich. Kann man ja wenigstens eine Tüte oder so nehmen. der Idealfall: einfach nur soviel trinken/saufen wie man verträgt.
Manche Vorurteile werden eben doch bestätigt:
"Ich möchte keine kotzenden 18-jährigen mit Schottenrock in meinem Vorzelt liegen haben..."
Zitat von FreiburgMaiden70das ist nicht nur ärgerlich sondern schlicht und ergreifend widerlich. Kann man ja wenigstens eine Tüte oder so nehmen. der Idealfall: einfach nur soviel trinken/saufen wie man verträgt.
"Ich möchte keine kotzenden 18-jährigen mit Schottenrock in meinem Vorzelt liegen haben..."
wie darf ich das im Zusammenhang mit meinem Post verstehen?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
wie darf ich das im Zusammenhang mit meinem Post verstehen?
Dass ich es genau so wiederlich finde!!!...und ich gerne mal nach Wacken wollte - mich meine Vorurteile ( die sich auch immer wieder bestätigen ) aber immer wieder davon abhielten.
hätte da auch mal Lust; mit einem Wohnwagen oder so könnte ich mir das auch vorstellen. Zum Zelten o. ä. bin ich nicht mehr zu haben.
Da bin ich bei dir und oute mich in diesem speziellen Fall als untrue... Wohnmobil oder Zimmer in Itzehoe wäre prima!
hätte da auch mal Lust; mit einem Wohnwagen oder so könnte ich mir das auch vorstellen. Zum Zelten o. ä. bin ich nicht mehr zu haben.
Da bin ich bei dir und oute mich in diesem speziellen Fall als untrue... Wohnmobil oder Zimmer in Itzehoe wäre prima!
Ich kenne da ein tolles ferienhäuschen in Brunsbüttel, auch nicht wesentlich weiter weg als Itzehoe.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich kenne da ein tolles ferienhäuschen in Brunsbüttel, auch nicht wesentlich weiter weg als Itzehoe.
Dabei !
2 Schlafzimmer, auperdem im Wohnzimmer noch Bettcouch. Zusätzlich Platz für Luftmatratzen, etc. Wir machen dort immer an Pfingsten in Urlaub, um meinen Vater in Brunsbüttel zu besuchen.
Zitat von Made of Iron2 Schlafzimmer, auperdem im Wohnzimmer noch Bettcouch. Zusätzlich Platz für Luftmatratzen, etc. Wir machen dort immer an Pfingsten in Urlaub, um meinen Vater in Brunsbüttel zu besuchen.
Bleibt nur zu klären, wie man von da aus nach Wacken kommt.