Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.094 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

03.08.2009 19:02
#1001 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

nach so vielen jahren "dürfen" die ruhig mal wieder kommen. ich freu mich drauf... hoffentlich müssen sie nicht wieder vor marduk spielen, weil sie denen den schminkkoffer geklaut haben - wie anno 2000...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.08.2009 19:09
#1002 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Und schon geht das Gemecker wieder los

Und was is das für ein Kommentar über Immortal? Du findest sie anscheinend gut aber willst sie nicht dahaben?


ich glaube er muss wegen immortal hin, will aber nicht.


Zitat von yggdrasil
nach so vielen jahren "dürfen" die ruhig mal wieder kommen. ich freu mich drauf... hoffentlich müssen sie nicht wieder vor marduk spielen, weil sie denen den schminkkoffer geklaut haben - wie anno 2000...

moment, die waren doch erst vor 2 jahren da.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

03.08.2009 19:23
#1003 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

wenn ich mich nicht täusche waren immortal 2002 da letzte mal da - marduk 2005. aber ich kann ja noch mal nachsehen...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 19:26
#1004 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

2007.




unleashed ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 19:30
#1005 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Immortal hätte bei mir schon Headlinerstatus.

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

03.08.2009 19:45
#1006 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

hast recht trooper - 2007, da einzige jahr welches mir seit 1999 fehlt - weil ausgerechnet an diesem wochenende ein kumpel heiraten musste. schlimmer war aber, das ich deswegen sabbat (vorgängerband von skyclad) verpasst habe... naja - immerhin ist der verursacher dieser situation inzwischen stolzer vater eines "kleinen" metallers... und ich habe die hoffnung auf sabbat noch nicht aufgegeben...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:47
#1007 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Joa Immortal nett,aber das ich da hinfahre muss mehr kommen.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:18
#1008 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Joa Immortal nett,aber das ich da hinfahre muss mehr kommen.


Es wird mehr als eine Band kommen




Bruce Dikinson ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:24
#1009 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Alsooooooo Zusammenfassung der Bands a la irgendwer schon vor mir:

Bon Scott.....geniale AC/DC-Stimmungsband, vorne ging gut die party ab!!
Mambo Kurt.....wie immer im alkoholisierten Zustande, wenn man nichts anderes zu tun hat, ein Späßchen...
JBO.....viel zu leise, scheiß sound, nenene...
Heaven and hell....mensch mensch das publikum war öde, aber dio und iommi gingen mir gut ab :D
Vreid....verpasst, betrunken:(
UFO...dasselbe^^
Endstille...yyeeaahh ich hab das festivalgelände gefunden fande sie sehr geil live, respekt.
Airbourne...nüchtern und hab mich, wie letztes jahr bereits, geärgert über diesen ac/dc verschnitt trotzdem tolle show+sound("hochklettern")
Motörhead...motörhead eben. übelst geiler rock´n´roll baby, at its best wuuuuh
in flames...naja nich so meins, die show war viel zu übertrieben, da wirkt die musik nur noch zweitrangig aber tolle setlist
amon....den gesamten gig überlebt vorm alten hegg... da stimmte einfach alles!!
napalm death...verpasst aus einem grund
testament....toller sound, gewohnt souverän
borknagar....1. reihe, was aber auch nich wirklich schwierig war. geniale band, war mein persönl. highlight
volbeat...leider verpasst, dafür vom zelt aus gehört(mehr oder weniger)
machine head.....hmmm ja^^ headbanging am laufenden bande....circle pits ohne ende, geile stimmung, super sound
korpiklaani....im stehen eingeschlafen, bin zum zelt zurück

EDIT: Hegg war tagsvorher abends völlig betrunken im backstage-bereich richtig so!

http://www.lastfm.de/user/TheTrooper667

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:37
#1010 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Something Wicked
Joa Immortal nett,aber das ich da hinfahre muss mehr kommen.


Es wird mehr als eine Band kommen


Ach....sag bloß....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:40
#1011 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Something Wicked
Joa Immortal nett,aber das ich da hinfahre muss mehr kommen.


Es wird mehr als eine Band kommen


Ach....sag bloß....


Hmmm, gut, also wenn da mehr als eine Band kommt könnt man sichs ja überlegen

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:41
#1012 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Stimmt...wäre eine Möglichkeit..wußte ich echt nicht...könnte man sich ja überlegen, wenn da mehr als eine Band kommt...

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

unleashed ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 07:34
#1013 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Something Wicked
Joa Immortal nett,aber das ich da hinfahre muss mehr kommen.


Es wird mehr als eine Band kommen

Die Klostertaler
Sorry, das musste raus.
Aber ich muss gestehen, ich war noch nie in Wacken. Ich mag lieber die kleineren Festivals.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 08:50
#1014 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Und schon geht das Gemecker wieder los

Und was is das für ein Kommentar über Immortal? Du findest sie anscheinend gut aber willst sie nicht dahaben?


Wechsel deinen Ton, du Pflaume. Die Kritik ging schliesslich nicht an Wacken. Bei Immortal ist lediglich das Problem, dass sie auf grossen Bühnen nicht gut rüberkommen, wie ich finde. Drei Leute auf so einer Riesenbühne wirkt nun mal nicht, da kann man noch so eine Bühnenpräsenz haben.

________________________________________
Oderint dum metuant...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.08.2009 09:03
#1015 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Jungs, bitte!




the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:35
#1016 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Flo, was soll denn das.....laß dich doch nicht immer provozieren.....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:49
#1017 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ja nein also bitte... Wenn ich ständig in diesem Tonfall daherreden würde...

________________________________________
Oderint dum metuant...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:54
#1018 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Achtung!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 14:57
#1019 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von TheTrooper666
Und schon geht das Gemecker wieder los

Und was is das für ein Kommentar über Immortal? Du findest sie anscheinend gut aber willst sie nicht dahaben?


Wechsel deinen Ton, du Pflaume. Die Kritik ging schliesslich nicht an Wacken. Bei Immortal ist lediglich das Problem, dass sie auf grossen Bühnen nicht gut rüberkommen, wie ich finde. Drei Leute auf so einer Riesenbühne wirkt nun mal nicht, da kann man noch so eine Bühnenpräsenz haben.


Bei Rage, Destruction, Sodom und Motörhead klappt es auch.




Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

04.08.2009 16:50
#1020 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Moinsen,
ich sach nur : Das war mein letztes Wacken.
Zu voll und zuviel Werbung. Nächstes Jahr ist das "Becks-Logo" bestimmt größer als das WOA-Logo.
Die Metal-Hammer-Awards waren nur peinlich und alle naselang.......Werbung.
Wenn man bei Volbeat - die in Hamburg vielleicht grad mal das Grünspan vollbekommen würden - 40.000 Nasen oder noch mehr vor sich stehen hat.........dann kann man sich auch gleich ne DVD kaufen und sich mit Kumpels vorm TV besaufen.
Wenigstens waren ein paar geile Bands am Start und das Wetter war i.O. - aber nächstes Jahr.......mal sehen.
Bang Your Head, RockHardFestival, SwedenRock.........bloß irgendetwas anderes !

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.08.2009 17:06
#1021 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich war 6 mal in Wacken, das letzte Mal vor 3 Jahren. Ich find auch, dass es in den letzten Jahren zu gross und zu Kommerz geworden ist. Besonders ärgert mich, dass eine ganze Menge Antimetaler am Start sind. Nur mal um zu sagen, ich war auch schon in Wacken. Bei Maiden im letzten Jahr, soll es ja auch teilweise chaotisch gewesen sein. Ich bevorzug mittlereweile kleinere Festivals, wenn die Bands passen.

@ Häybel
Im übrigen das Gras Pop Metal Meeting in Dessel / Belgien ist auch nicht schlecht!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.08.2009 17:32
#1022 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Ich war 6 mal in Wacken, das letzte Mal vor 3 Jahren. Ich find auch, dass es in den letzten Jahren zu gross und zu Kommerz geworden ist. Besonders ärgert mich, dass eine ganze Menge Antimetaler am Start sind. Nur mal um zu sagen, ich war auch schon in Wacken. Bei Maiden im letzten Jahr, soll es ja auch teilweise chaotisch gewesen sein. Ich bevorzug mittlereweile kleinere Festivals, wenn die Bands passen.

@ Häybel
Im übrigen das Gras Pop Metal Meeting in Dessel / Belgien ist auch nicht schlecht!


Das Graspop war bis 2008 inklusive ein absolutes Götterfestival (fast nur TOP Billings mit wahren Headlinern). Leider haben die 2009 eine ganz andere Richtung eingeschlagen, kann man mittlerweile vergessen.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.08.2009 17:39
#1023 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich denk das Billing, wird im nächsten Jahr wieder besser! Wacken hat auch gute Bands, aber Billings wie 2007 und 2008 auf dem Gras Pop, könnte sich Wacken finanziell gar nicht leisten.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 20:18
#1024 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wacken kann sich ALLES leisten

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 20:37
#1025 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

________________________________________
Oderint dum metuant...

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz