Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.094 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 15:38
#951 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Jepp. DAS ist das Problem.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

31.07.2009 15:39
#952 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Jepp. DAS ist das Problem.


Klapprad ?

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 15:44
#953 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

zu weit. Taxi zu teuer.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

31.07.2009 15:54
#954 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
zu weit. Taxi zu teuer.


Wir suchen uns einen Fahrer..

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.07.2009 15:54
#955 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

dann war der Vorschlag vom Kern her schon eher suboptimal




the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 16:10
#956 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von Made of Iron
zu weit. Taxi zu teuer.


Wir suchen uns einen Fahrer..


ausknobeln...mein Vater würde bestimmt fahren!!!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

31.07.2009 17:26
#957 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Tja mich hat das mit dem Zelten in Wacken auch immer abgeschreckt. Ich habe zwar im Prinzip gar nichts dagegen im Zelt zu schlafen, aber ich hasse die Vorstellung das andauernd einer gegen Zelt oder Abspannleinen latscht ....und ich kann mir vorstellen das es auch so Sch ne gibt die da überall hinreihern oder Urinieren... WÄHH! Das ginge gar nicht..


Ich mein im Gewühl mal unfreiwillig mit Bier geduscht zu werden - kein Problem.
Auch das gedrängel vor der Bühne (oder in Wacken dann eben Überall) - nicht dramatisch, ein bischen Schwund ist immer...


Aber nach erfolgreichem Konzertbesuch möchte ich erholsam schlafen. Noch wichtiger ist aber das ich keinerlei Spass verstehe in bezug auf meinen Kaffee am Morgen. Und ich habe reichlich Zelterfahrung und weiss daher das es mich unendlich nervt erst mit Campingkocher und Wasserkanister rumzumachen ehe ich wach bin...öhm halt VORm ersten Kaffee..

Darum fehlen mir "große" Festivals die einfach nur einen Tag dauern...z.B MOR Bochum oder Superrock in Mannheim da musste man sich son scheiss nicht antun.

Up the Irons!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 17:47
#958 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wird doch alles sehr Off-Topic hier, man merkt das Watto nicht da war. Also bitte back to Topic

Zitat von KISSarmy
Habe ich aus einem anderen Forum:

Running Wild waren geil, aber ich habe mir mehr erhofft. Rolf war nicht besonders fit bei Stimme und wirkte mit seiner neuen Frisur und dem peinlichen Outfit sehr befremdnlich.
Die einzelnen Gastmusiker wurden fast gar nicht angkündigt oder gewürdigt und es schient teilweise so, als ob Rolf nur sein Programm runterspielte. Für ein Abschiedskonzert wirklich zu wenig. Hier die Setlist:
Intro
PORT ROYAL
Bad to the Bone
Riding the Storm
Soulles
Prisoners of our Time
Black Hand Inn
Purgatory
THE BATTLE OF WATERLOO
RAGING FIRE
The Brotherhood
Draw the Line
WHIRLWIND
TORTUGA BAY
BRANDED AND EXILED
RAISE YOUR FIST
CONQUISTADORES
UNDER JOLLY ROGER


Setlist ist ok...hätte mir persönlich aber noch Genesis und Blazen Stone gewünscht. Bin mal auf erste Videos gespannt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 13:07
#959 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von KISSarmy
Habe ich aus einem anderen Forum:

Running Wild waren geil, aber ich habe mir mehr erhofft. Rolf war nicht besonders fit bei Stimme und wirkte mit seiner neuen Frisur und dem peinlichen Outfit sehr befremdnlich.
Die einzelnen Gastmusiker wurden fast gar nicht angkündigt oder gewürdigt und es schient teilweise so, als ob Rolf nur sein Programm runterspielte. Für ein Abschiedskonzert wirklich zu wenig. Hier die Setlist:
Intro
PORT ROYAL
Bad to the Bone
Riding the Storm
Soulles
Prisoners of our Time
Black Hand Inn
Purgatory
THE BATTLE OF WATERLOO
RAGING FIRE
The Brotherhood
Draw the Line
WHIRLWIND
TORTUGA BAY
BRANDED AND EXILED
RAISE YOUR FIST
CONQUISTADORES
UNDER JOLLY ROGER



Das kann ich so bestätigen.Irgenwie hatte ich das Gefühl das ihm dieser letzter Gig nicht viel Wert war.Man hat gemerkt das er nicht mehr mit "Herzblut" hinter der Musik steht und daher ist es gut das er seine (one man)Band auflöst.

Trotzdem war es geil diese Songs alle nochmals zu hören und ich bin froh dabei gewesen zu sein!!Als die ganzen Songs gespielt wurden,wurde einem nochmal bewußt was für eine geile und grandiose Band Running Wild waren und welch unvergesslichen Hits sie abgeliefert haben!!!

ich finds wirklich schade das es sie jetzt nimmer gibt,aber der Rolf hat glaub ich wirklich keine Lust mehr auf ne solche Musik

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.08.2009 11:52
#960 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Running Wild

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.08.2009 13:57
#961 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Im Video passt die Musik nicht zum Bild


und optisch fällt mir dazu nur ein

Besser ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende


________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 14:05
#962 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ist ja auch der Studio Sound auf dem Live Clip...vielleicht haben RW ja Playback gespielt :




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 14:34
#963 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

so bin eben zurück aus wacken^^ komischerweise habe ich niemanden von euch getroffen..naja was solls^^

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 15:50
#964 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Treffen mit Watto wie immer standesgemäß gescheitert.

Erst rief er am Mittwoch um 7:22 an (WTF?! ) und später war er dann wie immer zu betrunken.




yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

02.08.2009 19:59
#965 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

über 2/3 ecken höre ich manchmal was aus dem rw lager. die stimme soll wohl im wesentlichen der grund für das ende sein (rolf kann nicht mehr) , weshalb bei toxic taste jetzt der schlagzeuger singt. das dies jetzt wirklich stimmt kann ich aber nicht beschwören. und abgeschlossen hat rolf (meiner meinung nach) schon bei der ganzen angelo sasso geschichte... seit 2003 ist ja eigentlich schon nichts mehr passiert. und das konzert war... naja. dafür das es der schlusspunkt für die geilste deutsche kapelle war - ernüchternd. da hätte man mehr machen können - pyro, zwei lausige male "plopp" - das wars... wenigstens bei "under jolly roger" die kanonen hätten so untermalt werden können.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 21:01
#966 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Das wird auch ein Grund sein, aber Toxic Taste klingen auch zu 90% wie RW...von daher Geschmack scheint er ja noch zu haben.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.08.2009 21:25
#967 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Der andere Grund wird wohl sein, dass er überhaupt kein Bock mehr auf das Piraten-Image hat und er sich vielleicht auch zu alt dafür fühlt.... vor allem isses schwer nach so vielen Alben noch etwas originelles zu schreiben.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.08.2009 21:49
#968 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

geil wars. sorry trooper mir sind da mehrfach die lichter ausgegangen.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 22:17
#969 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
geil wars. sorry trooper mir sind da mehrfach die lichter ausgegangen.


Null problemo
Hab für Freundin vor Ort Ticket besorgt von einem aufm Festival, das war schon ne Odyssee von 2h sich zu finden... is halt auch net so einfach

Aber warum du um sone Uhrzeit anriefst, versteh ich immer noch net




Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.08.2009 09:05
#970 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
geil wars. sorry trooper mir sind da mehrfach die lichter ausgegangen.

aber man hat Dich dann nicht wieder verunstaltet, mit nem Edding oder so ?

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.08.2009 10:24
#971 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

am WE liefen ja reichlich (Kurz-)Berichte im TV. Jene welche mir unter die Augen kamen glänzten durch "verbale Unstimmigkeiten" der interviewten Metalheads. Fremdschämen nicht ausgeschlossen




the Spirit of Radio

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 10:37
#972 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Heiliger Strohsack...



Also bei dieser Menge würde ich mir sogar bei einer Emperor ReReunion überlegen, hinzufahren.

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 10:40
#973 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

das war bei saxon..hab ich mir aber ned gegeben..weil mir son paar vollidioten sogar die band versaut haben wegen der ich mehr oder weniger da war -.-

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.08.2009 10:44
#974 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

wie versaut, erzähl mal...




the Spirit of Radio

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.08.2009 11:20
#975 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Zitat von Watto
geil wars. sorry trooper mir sind da mehrfach die lichter ausgegangen.

aber man hat Dich dann nicht wieder verunstaltet, mit nem Edding oder so ?



also ich bekomms zumindest nicht weg :P auf dem einen arm steht, nach 3 mal duschen immer noch rampage vol 7 und auf dem anderen ist ein aufgemaltes tribal, keine ahnung woher. sobald bilder vorhanden sind wird man die herrlichkeit schon sehen. ;)



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz