__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Tja mich hat das mit dem Zelten in Wacken auch immer abgeschreckt. Ich habe zwar im Prinzip gar nichts dagegen im Zelt zu schlafen, aber ich hasse die Vorstellung das andauernd einer gegen Zelt oder Abspannleinen latscht ....und ich kann mir vorstellen das es auch so Sch ne gibt die da überall hinreihern oder Urinieren... WÄHH! Das ginge gar nicht..
Ich mein im Gewühl mal unfreiwillig mit Bier geduscht zu werden - kein Problem. Auch das gedrängel vor der Bühne (oder in Wacken dann eben Überall) - nicht dramatisch, ein bischen Schwund ist immer...
Aber nach erfolgreichem Konzertbesuch möchte ich erholsam schlafen. Noch wichtiger ist aber das ich keinerlei Spass verstehe in bezug auf meinen Kaffee am Morgen. Und ich habe reichlich Zelterfahrung und weiss daher das es mich unendlich nervt erst mit Campingkocher und Wasserkanister rumzumachen ehe ich wach bin...öhm halt VORm ersten Kaffee..
Darum fehlen mir "große" Festivals die einfach nur einen Tag dauern...z.B MOR Bochum oder Superrock in Mannheim da musste man sich son scheiss nicht antun.
Wird doch alles sehr Off-Topic hier, man merkt das Watto nicht da war. Also bitte back to Topic
Zitat von KISSarmyHabe ich aus einem anderen Forum:
Running Wild waren geil, aber ich habe mir mehr erhofft. Rolf war nicht besonders fit bei Stimme und wirkte mit seiner neuen Frisur und dem peinlichen Outfit sehr befremdnlich. Die einzelnen Gastmusiker wurden fast gar nicht angkündigt oder gewürdigt und es schient teilweise so, als ob Rolf nur sein Programm runterspielte. Für ein Abschiedskonzert wirklich zu wenig. Hier die Setlist: Intro PORT ROYAL Bad to the Bone Riding the Storm Soulles Prisoners of our Time Black Hand Inn Purgatory THE BATTLE OF WATERLOO RAGING FIRE The Brotherhood Draw the Line WHIRLWIND TORTUGA BAY BRANDED AND EXILED RAISE YOUR FIST CONQUISTADORES UNDER JOLLY ROGER
Setlist ist ok...hätte mir persönlich aber noch Genesis und Blazen Stone gewünscht. Bin mal auf erste Videos gespannt.
Zitat von KISSarmyHabe ich aus einem anderen Forum:
Running Wild waren geil, aber ich habe mir mehr erhofft. Rolf war nicht besonders fit bei Stimme und wirkte mit seiner neuen Frisur und dem peinlichen Outfit sehr befremdnlich. Die einzelnen Gastmusiker wurden fast gar nicht angkündigt oder gewürdigt und es schient teilweise so, als ob Rolf nur sein Programm runterspielte. Für ein Abschiedskonzert wirklich zu wenig. Hier die Setlist: Intro PORT ROYAL Bad to the Bone Riding the Storm Soulles Prisoners of our Time Black Hand Inn Purgatory THE BATTLE OF WATERLOO RAGING FIRE The Brotherhood Draw the Line WHIRLWIND TORTUGA BAY BRANDED AND EXILED RAISE YOUR FIST CONQUISTADORES UNDER JOLLY ROGER
Das kann ich so bestätigen.Irgenwie hatte ich das Gefühl das ihm dieser letzter Gig nicht viel Wert war.Man hat gemerkt das er nicht mehr mit "Herzblut" hinter der Musik steht und daher ist es gut das er seine (one man)Band auflöst.
Trotzdem war es geil diese Songs alle nochmals zu hören und ich bin froh dabei gewesen zu sein!!Als die ganzen Songs gespielt wurden,wurde einem nochmal bewußt was für eine geile und grandiose Band Running Wild waren und welch unvergesslichen Hits sie abgeliefert haben!!!
ich finds wirklich schade das es sie jetzt nimmer gibt,aber der Rolf hat glaub ich wirklich keine Lust mehr auf ne solche Musik
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
über 2/3 ecken höre ich manchmal was aus dem rw lager. die stimme soll wohl im wesentlichen der grund für das ende sein (rolf kann nicht mehr) , weshalb bei toxic taste jetzt der schlagzeuger singt. das dies jetzt wirklich stimmt kann ich aber nicht beschwören. und abgeschlossen hat rolf (meiner meinung nach) schon bei der ganzen angelo sasso geschichte... seit 2003 ist ja eigentlich schon nichts mehr passiert. und das konzert war... naja. dafür das es der schlusspunkt für die geilste deutsche kapelle war - ernüchternd. da hätte man mehr machen können - pyro, zwei lausige male "plopp" - das wars... wenigstens bei "under jolly roger" die kanonen hätten so untermalt werden können.
Der andere Grund wird wohl sein, dass er überhaupt kein Bock mehr auf das Piraten-Image hat und er sich vielleicht auch zu alt dafür fühlt.... vor allem isses schwer nach so vielen Alben noch etwas originelles zu schreiben.
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Zitat von Wattogeil wars. sorry trooper mir sind da mehrfach die lichter ausgegangen.
Null problemo Hab für Freundin vor Ort Ticket besorgt von einem aufm Festival, das war schon ne Odyssee von 2h sich zu finden... is halt auch net so einfach
Aber warum du um sone Uhrzeit anriefst, versteh ich immer noch net
Zitat von Wattogeil wars. sorry trooper mir sind da mehrfach die lichter ausgegangen.
aber man hat Dich dann nicht wieder verunstaltet, mit nem Edding oder so ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
am WE liefen ja reichlich (Kurz-)Berichte im TV. Jene welche mir unter die Augen kamen glänzten durch "verbale Unstimmigkeiten" der interviewten Metalheads. Fremdschämen nicht ausgeschlossen
aber man hat Dich dann nicht wieder verunstaltet, mit nem Edding oder so ?
also ich bekomms zumindest nicht weg :P auf dem einen arm steht, nach 3 mal duschen immer noch rampage vol 7 und auf dem anderen ist ein aufgemaltes tribal, keine ahnung woher. sobald bilder vorhanden sind wird man die herrlichkeit schon sehen. ;)
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away