"Meinst Du nicht, dass die alle Tetanus haben".."Das heißt doch Tinitus".."Hätten sie sich doch alle impfen lassen". *omg* Das KANN nicht echt sein, dass MUSS gestellt sein, SO dämlich kann niemand sein! Unmöglich!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Da gibt es noch viel mehr Berichte über Wacken, wo ich nur mit dem Kopf schüttele. Aber was solls, so bleibt man eben in aller Munde. Aber um auf den Bericht zurückzukommen, der scheint wirklich gestellt zu sein.
In Antwort auf:Da gibt es noch viel mehr Berichte über Wacken, wo ich nur mit dem Kopf schüttele. Aber was solls, so bleibt man eben in aller Munde.
Und genau das ist für mich das Problem. Dadurch zieht man immer mehr Idioten an, die genau wegen dem Grund kommen, der auch hier zuletzt genannt wird. "Jetzt kann ich sagen, ich war mal in Wacken" da könnt ich echt kotzen. So jemand ist nicht würdig mit nem Saxon-Shirt rumzurennen. Die kennt 1000%ig keinen einzigen Song.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
saupeinlicher bericht... und deswegen ist wacken auch tot... zu den saxon shirts zurückzukommen... dieses jahr kannten auch 90 % keinen song von der band
Wacken ist nicht direkt tot, der Geist von Wacken ist tot...total kommerzialisiert..
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hmm, das ganze kann ich nicht unbedingt teilen. Es ist halt viel Jungvolk beim WOA - das muss ja nicht schlecht sein. Ich hab dieses Jahr dort viele Metaller gesehen die noch keine 25 waren. Die waren meist locker drauf, äußerst friedlich und reichlich trinkfest. Hat spaß gemacht mit denen zu feiern. Aber die stehen halt größtenteils auf Amon Amarth, Maschine Fuckin Head, Volbeat, etc.
Das bei Saxon, Motörhead, Running Wild und Heaven and Hell kaum jemand mitsingt ist dadurch vollkommen normal.
Graspop ist für nächstes Jahr auch noch eine Alternative. Wir warten mal ab wie das Billing ist.
Ich beziehe mich dabei auf Berichte von guten Freundenund bekannten, die schon dort waren und regelmäßig hingehen. Ich denke, das ergibt ein sehr objektives Bild. Wenn dann sogar noch der Stream kostenpflichtig ist, dann ist doch alles geschwätzt, oder?
Zitat von Made of IronIch beziehe mich dabei auf Berichte von guten Freundenund bekannten, die schon dort waren und regelmäßig hingehen. Ich denke, das ergibt ein sehr objektives Bild. Wenn dann sogar noch der Stream kostenpflichtig ist, dann ist doch alles geschwätzt, oder?
und für was diskutierst du seiten zuvor das du gerne hin gehen möchtest und wo du eine penn gelegenheit hast wen du genau weisst das es dann doch nichts für dich ist?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
ja nee, neugiereig bin ich ja doch, außerdem habe ich ja schon oft gesagt, dass ich ein inkonsequenter mensch bin. Es ist kommerziell, das Wetter ist meist Mist, der Boden schlammig, ich mag keine durchgedrehten Metaller, die meine Gesundheit gefährden. Trotzdem möchte ich (EVENTUELL) ein mal hingehen, nur, um auch mal dort gewesen zu sein.
Bin mir auch nicht sicher, ob das Geplänkel ernst gemeint war.
Ich weiß, das ist schrecklich inkonsequent, aber so bin ich halt.....
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
So ist es, mindestens! Da hält sie wenigstens die Klappe!
Da könnte ich speien. Zeigt mal wieder das der durchschnittsmetaler genauso scheiße ist wie der rest. Hat wer nervermore gesehen, wie wars?
Here at the edge of this world Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone If this grand panorama before me is what you call God. . . Then God is not dead
1. Final Product 2. The River Dragon Has Come 3. I, Voyager 4. Engines Of Hate 5. Dead Heart, In A Dead World 6. Enemies Of Reality 7. Narcosynthesis 8. This Godless Endeavor 9. Born
Wie ich gehört habe, sind sie wieder mit nur einem Gitarristen aufgetreten. Ich hoffe, die füllen diese Lücke schnell!
________________________________________ Oderint dum metuant...
flo diese setlist ist käse^^ ich war ja da..weiss die setlist zwar ned auswendig aber i, voyager kam am schluss und sie haben auch noch the heartcollecter gespielt..mehr weiss ich grad ned