Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
unleashed ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 20:54
#1026 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Naja, feine Leute in Wacken halt.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 21:08
#1027 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

"Meinst Du nicht, dass die alle Tetanus haben".."Das heißt doch Tinitus".."Hätten sie sich doch alle impfen lassen". *omg*
Das KANN nicht echt sein, dass MUSS gestellt sein, SO dämlich kann niemand sein! Unmöglich!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.08.2009 21:13
#1028 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

stimmt, so doof kann man fast nicht sein. Hab selten was blöderes gesehen die beiden sind ja dermaßen nervig, unglaublich!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

unleashed ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 21:17
#1029 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Da gibt es noch viel mehr Berichte über Wacken, wo ich nur mit dem Kopf schüttele. Aber was solls, so bleibt man eben in aller Munde.
Aber um auf den Bericht zurückzukommen, der scheint wirklich gestellt zu sein.

Der Tod ist ein Gefährte aus unserem Reich.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.08.2009 21:20
#1030 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Da gibt es noch viel mehr Berichte über Wacken, wo ich nur mit dem Kopf schüttele. Aber was solls, so bleibt man eben in aller Munde.

Und genau das ist für mich das Problem. Dadurch zieht man immer mehr Idioten an, die genau wegen dem Grund kommen, der auch hier zuletzt genannt wird. "Jetzt kann ich sagen, ich war mal in Wacken" da könnt ich echt kotzen. So jemand ist nicht würdig mit nem Saxon-Shirt rumzurennen. Die kennt 1000%ig keinen einzigen Song.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

unleashed ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 21:22
#1031 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Eben so nach dem Motto : Ich war bei diesen schwarzen Idioten dabei.
Ich find so was auch zum kotzen.

----------------------------------------------------------
Der Tod ist ein Gefährte aus unserem Reich.

dalli ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:32
#1032 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

saupeinlicher bericht... und deswegen ist wacken auch tot...
zu den saxon shirts zurückzukommen... dieses jahr kannten auch 90 % keinen song von der band

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 08:58
#1033 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wacken ist nicht direkt tot, der Geist von Wacken ist tot...total kommerzialisiert..

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

05.08.2009 09:51
#1034 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Hmm, das ganze kann ich nicht unbedingt teilen. Es ist halt viel Jungvolk beim WOA - das muss ja nicht schlecht sein. Ich hab dieses Jahr dort viele Metaller gesehen die noch keine 25 waren. Die waren meist locker drauf, äußerst friedlich und reichlich trinkfest. Hat spaß gemacht mit denen zu feiern. Aber die stehen halt größtenteils auf Amon Amarth, Maschine Fuckin Head, Volbeat, etc.

Das bei Saxon, Motörhead, Running Wild und Heaven and Hell kaum jemand mitsingt ist dadurch vollkommen normal.

Graspop ist für nächstes Jahr auch noch eine Alternative. Wir warten mal ab wie das Billing ist.

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 10:16
#1035 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Wacken ist nicht direkt tot, der Geist von Wacken ist tot...total kommerzialisiert..


Das mag vielleicht stimmen, aber du gibst selbst an noch nicht da gewesen zu sein, wie willst du das dann bewerten?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 10:17
#1036 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich beziehe mich dabei auf Berichte von guten Freundenund bekannten, die schon dort waren und regelmäßig hingehen. Ich denke, das ergibt ein sehr objektives Bild.
Wenn dann sogar noch der Stream kostenpflichtig ist, dann ist doch alles geschwätzt, oder?

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.08.2009 10:19
#1037 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich beziehe mich dabei auf Berichte von guten Freundenund bekannten, die schon dort waren und regelmäßig hingehen. Ich denke, das ergibt ein sehr objektives Bild.
Wenn dann sogar noch der Stream kostenpflichtig ist, dann ist doch alles geschwätzt, oder?


und für was diskutierst du seiten zuvor das du gerne hin gehen möchtest und wo du eine penn gelegenheit hast
wen du genau weisst das es dann doch nichts für dich ist?

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 10:37
#1038 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ja nee, neugiereig bin ich ja doch, außerdem habe ich ja schon oft gesagt, dass ich ein inkonsequenter mensch bin.
Es ist kommerziell, das Wetter ist meist Mist, der Boden schlammig, ich mag keine durchgedrehten Metaller, die meine Gesundheit gefährden.
Trotzdem möchte ich (EVENTUELL) ein mal hingehen, nur, um auch mal dort gewesen zu sein.

Bin mir auch nicht sicher, ob das Geplänkel ernst gemeint war.

Ich weiß, das ist schrecklich inkonsequent, aber so bin ich halt.....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.08.2009 10:41
#1039 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

na dann erklärt sich so einiges

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.08.2009 11:05
#1040 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ich kann nur nochmal betonen das man sich an einem kostenpflichtigen stream nicht hochziehen sollte. streamen ist SAU teuer.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

05.08.2009 11:41
#1041 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
http://www.youtube.com/watch?v=ODz2CnJP0QE

Fremdschämalarm.


Oh nee,wenn ich diese zwei Intelligenzbestien schon sehe

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 12:03
#1042 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Das ist wirklich einfach nur lächerlich was sie beiden da Veranstalten.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

05.08.2009 12:52
#1043 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ist nur die Frage wer dümmer ist, die beiden Mädels oder die Typen, die denen auch noch freiwillig helfen...

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.08.2009 12:57
#1044 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Kein Komentar!

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 12:57
#1045 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich denen schon helfe, dann sollen sie mir nachher gefälligst einen bl****

________________________________________
Oderint dum metuant...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 12:58
#1046 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

So ist es, mindestens! Da hält sie wenigstens die Klappe!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.08.2009 13:18
#1047 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Da könnte ich speien. Zeigt mal wieder das der durchschnittsmetaler genauso scheiße ist wie der rest. Hat wer nervermore gesehen, wie wars?



Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 13:32
#1048 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Setlist:

1. Final Product
2. The River Dragon Has Come
3. I, Voyager
4. Engines Of Hate
5. Dead Heart, In A Dead World
6. Enemies Of Reality
7. Narcosynthesis
8. This Godless Endeavor
9. Born

Wie ich gehört habe, sind sie wieder mit nur einem Gitarristen aufgetreten. Ich hoffe, die füllen diese Lücke schnell!

________________________________________
Oderint dum metuant...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 13:36
#1049 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

flo diese setlist ist käse^^ ich war ja da..weiss die setlist zwar ned auswendig aber i, voyager kam am schluss und sie haben auch noch the heartcollecter gespielt..mehr weiss ich grad ned

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 13:36
#1050 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Oooh... Kumpel hat sie mir so geschildert.... Nun, sorry!

________________________________________
Oderint dum metuant...

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz