Zitat von MAIDEN80Finde den neuen Song nicht schlecht,aber da haben mir auf der letzten Scheiben einige besser gefallen... Im Prinzip ists aber schon so,das Album kann sein wies will,aufs Konzert wird auf jeden Fall gegangen
Oct. 28 - Wilkes-Barre, PA - Wachovia Arena Oct. 30 - Chicago, IL - Allstate Arena Nov. 03 - Indianapolis, IN - Conseco Fieldhouse Nov. 05 - Auburn Hills, MI - Palace of Auburn Hills Nov. 07 - Toronto, ONT - Rogers Centre Nov. 09 - Boston, MA - TD Banknorth Garden Nov. 12-13 - New York, NY - Madison Square Garden Nov. 15 - Washington, DC - Verizon Center Nov. 17 - Philadelphia, PA - Wachovia Center Nov. 19 - East Rutherford, NJ - IZOD Center Nov. 21 - Columbus, OH - Schottenstein Center Nov. 23 - Minneapolis, MN - Xcel Energy Center Nov. 25 - Denver, CO - Pepsi Center Nov. 28 - Vancouver, BC - General Motors Place Nov. 29 - Seattle, WA - KeyArena Nov. 30 - Tacoma, WA - Tacoma Dome Dec. 02 - Oakland, CA - Oracle Arena Dec. 06 - Los Angeles, CA - The Forum Dec. 10 - Phoenix, AZ - US Airways Center Dec. 12 - San Antonio, TX - AT&T Center Dec. 14 - Houston, TX - Toyota Center Dec. 16 - Atlanta, GA - Philips Arena Dec. 18 - Charlotte, NC - Time Warner Cable Arena
Achtung Fans: Zur Veröffentlichung erscheint "Black Ice" für kurze Zeit in drei verschiedenen Ausführungen - gelb, weiß und rot. Danach ist das Album dann nur noch in rot erhältlich. Darüber hinaus gibt es (ebenfalls für einen begrenzen Zeitraum) eine "Limited Edition Deluxe Version" im Hardcover Digipack mit erweitertem Booklet.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDarüber hinaus gibt es (ebenfalls für einen begrenzen Zeitraum) eine "Limited Edition Deluxe Version" im Hardcover Digipack mit erweitertem Booklet.
*bestimmtkauf*
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Die" limited Edition" kann man bereits bei AMAZON vorbestellen(was ich soeben gaetan habe). Aktueller Preis: 17.99 Euro.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich mach mir da noch keinen Stress. Ich krieg meine schon.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Gut, die Videos von AC/DC waren eigentlich immer noch simpler als ihre Musik. Hab da eigentlich auch nix weltbewegendes erwartet. Ist ok so, wie es ist.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
In Antwort auf:A new AC/DC track entitled "War Machine" is available for streaming on the band's MySpace page. The song comes off the Australian hard rock legends' first studio album in eight years, "Black Ice", which will arrive on October 20 and will sold exclusively at Wal-Mart, Sam's Club and ACDC.com in the U.S. All three plan multiple promotional campaigns aimed at the group's millions of fans.
In Antwort auf:A new AC/DC track entitled "War Machine" is available for streaming on the band's MySpace page. The song comes off the Australian hard rock legends' first studio album in eight years, "Black Ice", which will arrive on October 20 and will sold exclusively at Wal-Mart, Sam's Club and ACDC.com in the U.S. All three plan multiple promotional campaigns aimed at the group's millions of fans.
find den Song doch schon recht geil wenn vielleicht auch etwas kurz. Den Bass am Anfang find ich gelungen. Erinnert ein kleines bischen an Live Wire! Freue mich imme mehr auf die Scheibe
ich finde den song richtig klasse! genau das, was ich mir von acdc erwarte!!! auch das video finde ich super...oldschool, sehr geil! im oktober gehts auf jedenfall ab!!!!
-----------------------------------
2003 - München (Olympiahalle) 2006 - Stuttgart (Schleyerhalle) 2008 - Wacken (Wacken Open Air)
Also ich finde den Song wie auch den Videoclip echt schlecht Sorry ich kann dem nichts abgewinnen, plätschert bei mir nur so daher und bleibt garnicht in Gedächtniss. Wenn ich den Clip mit dem von Thunderstruck vergleiche ist das echt ne Nullnummer. Werde Sie mir aber trotzdem auf der Tour ansehen, allein der Klassiker wegen!
AC/DC werden zu Anti-iTunes-Rittern und holen zum Schlag aus
Es ist nicht so, dass sich AC/DC nicht ums Internet kümmern – sie wollen explizit nicht in iTunes etc. auftauchen. Ein Grund: die Möglichkeit, einzelne Songs runterzuladen.
AC/DC-Gitarrist Angus Young hat keinen Bock, dass sich Fans einzelne Songs von ihm runterladen. „Wir schreiben keine Singles, sondern Alben,“ erklärte er entsprechend kürzlich in einem Interview.
Es gibt aber kaum Online-Anbieter, die die Möglichkeit für Künstler anbieten, ihre Songs nur im Album-Pack zum Download zu geben. Es können fast immer auch einzelne Songs rausgepickt und gesaugt werden.
„Wir glauben, dass die Songs von jedem unserer Alben in sich zusammen gehören,“ setzen AC/DC nach. „Wenn wir bei iTunes wären, wäre es sicher, dass manche Leute nur zwei oder drei Songs von einem Album runterladen. Wir glauben aber nicht, dass uns das musikalisch repräsentiert.“
Natürlich wachse auch der Druck von Business-Seite auf AC/DC, ihre Songs virtuell verfügbar zu machen. Doch bisher beißen solche Forderungen auf Granit, denn Angus Young glaubt nicht, dass es für ihren Erfolg wichtig sei, bei iTunes präsent zu sein.
„Seit der Gründung von iTunes sind unsere Back-Katalog-Verkäufe nur nach oben gegangen. Ohne diese Website. Jeder im Management und der Plattenfirma hat uns vor dem genauen Gegenteil gewarnt.“
Vermutungen werden jetzt laut, dass mehrere größere Künstler sich von iTunes fernhalten werden, wenn AC/DC ohne die Internet-Plattform einen erfolgreichen Verkauf vom neuen Album BLACK ICE hinlegen. Es gebe immerhin genügend Künstler, die schon haderten.
Ob diese Entscheidung auch im Sinne der Fans ist, die vielleicht gerade die Möglichkeit genießen, einzelne Songs erwerben zu können, muss von den Fans selber entschieden werden. Es steht zu erwarten, dass die Meinungen in diesem Punkt auseinander gehen.