Ja, Rock'n'Roll Train ist klasse, hat aber auch noch einige andere Hammersongs drauf. Insgesamt kann ich keinen wirklich schwachen Song finden und nachdem ich mir das Album in den letzten Wochen sehr oft reingezogen habe kann ich nur eines sagen: Das Teil rockt ohne Ende! Ich bin völlig zufrieden
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Hmm... Irgendwie ist es einfach die falsche Jahreszeit für so ein Teil. Wenns kälter wird, höre ich eigentlich nur Black Metal, da geht nix anderes (hallo Klischee!). Und sowas fröhliches wie AC/DC schon gar nicht. Wahrscheinlich beginne ich das Teil erst im Frühling intensiv zu hören.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
ich habe mir das Teil nun auch mal zugelegt. Nach dem ersten hören kann ich erst mal nur sagen dass es ein solides Album geworden ist, aber so einen richtigen Höhepunkt habe ich bisher nich nicht rausgehört.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von Chlodwigich habe mir das Teil nun auch mal zugelegt. Nach dem ersten hören kann ich erst mal nur sagen das ein solides Album geworden ist, aber so einen richtigen Höhepunkt habe ich bisher nich nicht rausgehört.
...aber da Du es ja sicherlich noch öfter hören wirst, wirst Du Deine Meinung sicherlich noch ändern. Anspieltip: Big Jack Rock´n´Roll Train
Zitat von Chlodwigich habe mir das Teil nun auch mal zugelegt. Nach dem ersten hören kann ich erst mal nur sagen dass es ein solides Album geworden ist, aber so einen richtigen Höhepunkt habe ich bisher nich nicht rausgehört.
Nur Geduld: Es wird von Mal zu Mal besser, glaub mir.
Ich war jedenfalls positiv überrascht. Sind doch einige sehr eingängige Stücke drauf. Für mich das stärkste AC/DC-Album seit der "Razors Edge"; zumindest um Längen besser als der schwache Vorgänger SuL. Meine Meinung.
Zitat von Slave of PowerIch war jedenfalls positiv überrascht. Sind doch einige sehr eingängige Stücke drauf. Für mich das stärkste AC/DC-Album seit der "Razors Edge".................
Dem kann ich nur beipflichten....... Nach dem zweiten/ dritten Mal hören blieb bei mir schon was hängen....ist doch ein gutes Zeichen.......
Bei mir sind 5 oder 6 Stück direkt beim ersten Mal hängen geblieben und ich sag ja auch dass es ok ist. Aber mit 10 Tracks wäre die Scheibe auch ausgekommen meine ich.
Zitat von marcBei mir sind 5 oder 6 Stück direkt beim ersten Mal hängen geblieben und ich sag ja auch dass es ok ist. Aber mit 10 Tracks wäre die Scheibe auch ausgekommen meine ich.
Kann den Vorrednern nur zustimmen. 10 Songs hätten es auch getan. Dafür hätte man vielleicht den einen oder anderen Song noch etwas mehr ausfeilen und in die Länge ziehen können. Das geht mir besonders bei Stormy May Day so. Finde die Slidegittarre von Angus und insbesondere den Gesang von Brian hier richtig geil. Nur der Song geht einfach viel zu schnell vorbei.
Aber will mich nicht beklagen. Ein solides Album war zu erwarten und das haben wir auch bekommen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Da ja echt fast alle auf das neue AC/DC Album stehen empfehle ich jetzt einfach mal die letzte Rose Tattoo Scheibe Blood Brothers. Imo stärker als die aktuelle AC/DC und auch mit dem ein oder anderen Slidegitarren Einsatz.