Irgendjemand hat mal (ich glaub sogar hier) gemeint, die gäbs beim Müller (??) für 8,88 Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, unseren Müller aufzusuchen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
20.10.2008: “Black Ice“ bricht Verkaufsrekorde Das neue AC/DC-Album bricht alle Verkaufsrekorde. Am ersten Wochenende nach der Veröffentlichung wurden bereits 170.000 Tonträger verkauft. Das ist Rekord bei der Erstwochen-Verkaufsbestmarke 2008. Wegen der zu erwartenden hohen Nachfrage wurden vom Handel mehr als 400.000 CDs geordert, was der Doppelplatinauszeichnung entspricht.
Zitat von swampyIrgendjemand hat mal (ich glaub sogar hier) gemeint, die gäbs beim Müller (??) für 8,88 Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, unseren Müller aufzusuchen
Das war harry im Metallica Tourthread:
Zitat von harryIch war am Samstag in Rgbg beim Müller und hab mir einige CD's angehört, da Stand ich direkt neben der Kasse. Was da Black Ice CD's über den Tisch gingen war wahnsinn (gut hat nur 8,88EUR gekostet).
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Hab mich a gewundert Naja,bin am Do in der Stadt und schau dann ma beim Müller vorbei. Zu dem Preis nehm ich se mit
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Slave of PowerHab heute gehört, dass es das Teil irgendwo im Angebot für 12,99 EUR gibt. Ich glaub, das war ProMarkt, bin mir aber nicht mehr sicher.
in allen expert märkten gibts die für nen 10er (werbung liegt dem aktuellen Rock Hard bei)
also nix wie zum nächsten media markt und die Werbung gezeigt. die machen dann den preis auch.
in allen expert märkten gibts die für nen 10er (werbung liegt dem aktuellen Rock Hard bei)
also nix wie zum nächsten media markt und die Werbung gezeigt. die machen dann den preis auch.
Abonnier kei RockHard :P Aber der MM ist von mir net a ma n km weg und der expert wenns hochkommt 2 Könnt morgen egtl. ma vorbeifahren
Das Album schlägt echt ein wie eine Bombe, gut war ja zu erwarten. Als ich am Freitag bei uns im Expert das Teil holen wollte wurde ich fast ausgelacht Sämtliche Bestände waren ausverkauft.
Also noch in den Media Markt gedüst und der hatte glücklicherweise noch einmal Nachschub bekommen. Aber viele gabs da auch nicht mehr.
Naja, damit dürfte Black Ice Platz 1 sicher sein.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von HellriderWetten, "Black Ice" steigt bestimmt gleich auf Platz 1 der deutschen Album Charts. Traue den Teil sogar'nen neuen Verkaufsrekord zu, würde meine Hand allerdings dafür nicht ins Feuer legen. Man wird es halt sehen !!!
Muß mich an dieser Stelle mal selbst zitieren. Ihr könnt mich jetzt Nostradamus nennen, ich habs voraus gesehen !!!
Zitat von CoB HCAlso wenn Death Magnetic auf dem ersten Platz landet, ist es ja verdammt schwierig vorauszusagen, dass es Black Ice auch schaffen wird
Vor allem bei dem Aufwand der da auch betrieben wurde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Sind ja auch leider die einzigen zwei Bands die dem Otto-Normal-Bürger-Musikhörer und Popfreak ein Begriff sind und bei uns im Durschnitts-Radio mal noch gespielt werden, dann wird so ein Hype um die beiden Labels gemacht, dass sich halt auch nicht Metaller und Rocker das Album zulegen, anderst kann ich mir das Phänomen nicht erklären, ob der Inhalt jetzt gut oder nur mittelmässig, spielt da keine Rolle mehr.