wow presale gebuehr cts weiss wie man geld macht.. erst 2 euro zum "normalen" vvk preis draufschlagen dann exklusive verkaufen und das mit presale gebuehr.. repekt davor..
Zitat von MetaljakeIch hasse kleine Männchen mit bunten Haaren,die in bunte Gebäude gehen!
DITO
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
geil, Euer Gejammer ist nahezu abendprogrammfüllend. Soll der von mir sehr geschätzte Verein hier in das "deutsche ich bin so geil auf AC/DC latenightshow Karten" umbenannt werden? Naja, ich bleibe mal richtig assimäßig dran und werde mir die eine oder andere Show finanzieren, weil da ich echt null Mitleid habe. Also bei der Combo ohne Bon, no way
WTF? Da steht jetzt wieder bei mir,dass die Reservierung um ca. 21 Uhr anfängt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von FreiburgMaiden70geil, Euer Gejammer ist nahezu abendprogrammfüllend. Soll der von mir sehr geschätzte Verein hier in das "deutsche ich bin so geil auf AC/DC latenightshow Karten" umbenannt werden? Naja, ich bleibe mal richtig assimäßig dran und werde mir die eine oder andere Show finanzieren, weil da ich echt null Mitleid habe. Also bei der Combo ohne Bon, no way
Zitat von Susanne1jaaaaaaaaaaaaaa. bin endlich reingekommen 2 tickets Stehplatz, mal sehen ob ich morgen auch noch die ein oder andere Karte ordern kann.
Ich brauche auch noch eine zu den zweien, die ich eben reserviert habe... Klappt vielleicht morgen noch im "normalen" Vorverkauf...
Nochmal 9,90 Versand und Presale will ich nicht zahlen...
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben nur die Leute eine Chance auf die Reservierung die auch diese Mail bekommen haben in der angekündigt wurde, dass ab heute Abend die Vorreservierung möglich ist. Oder sollte das eigentlich für alle möglich sein, die sich für den Ticketalarm angemeldet haben?
In Antwort auf:Bitte besuchen Sie uns später noch einmal
Langsam regts mich auf
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben nur die Leute eine Chance auf die Reservierung die auch diese Mail bekommen haben in der angekündigt wurde, dass ab heute Abend die Vorreservierung möglich ist. Oder sollte das eigentlich für alle möglich sein, die sich für den Ticketalarm angemeldet haben?