könnte mich vielleicht auch jemand an den informationen teilhaben lassen? mein kumpel hats vercheckt dass er nur 2 karten ordern kann und ich steh noch ohne da :/ wäre supernett :)
auf den doofen speziallink darf ich dann wohl noch ne weile warten bis eventim wieder klarkommt, ich befürchte ja eh dass das mit innenraum nix mehr wird.
Zitat von Ischiauf den doofen speziallink darf ich dann wohl noch ne weile warten bis eventim wieder klarkommt, ich befürchte ja eh dass das mit innenraum nix mehr wird.
Da empfehl ich Dir Endstille. Da habe ich heute noch Karten für Sonntag bekommen und auch noch Innenraum
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von Ischiauf den doofen speziallink darf ich dann wohl noch ne weile warten bis eventim wieder klarkommt, ich befürchte ja eh dass das mit innenraum nix mehr wird.
dafür dass du das blinkende PM symbol nich siehst, müsste ich die PM eig. ungeschehen machen
Zitat von FreiburgMaiden70bundesweit sind die Penny-Märkte ab Montag auch am Start
Die Penny-Märkte verkaufen AC/DC Karten??
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Kann es egtl. sein, dass der persönliche Link,den man bekommt nur 1x gültig ist? Weil n Bekannter von mir hat mich ja gebeten, Karten für München für ihn zu kaufen. Bloß bei sienem Link komm ich imemr auf die Seite wos heißt erst ab ca. 21 Uhr verfügbar. Dann hab ich meinen Link genommen,wo ich schon Tickets mit bestellt hab und dort heißt es Fehler,als ich was in den Warenkorb legen will
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyKann es egtl. sein, dass der persönliche Link,den man bekommt nur 1x gültig ist? Weil n Bekannter von mir hat mich ja gebeten, Karten für München für ihn zu kaufen. Bloß bei sienem Link komm ich imemr auf die Seite wos heißt erst ab ca. 21 Uhr verfügbar. Dann hab ich meinen Link genommen,wo ich schon Tickets mit bestellt hab und dort heißt es Fehler,als ich was in den Warenkorb legen will
Nee, ich habs mit nem "öfter Gebrauchtem" link geschafft!!