wenn du vorher den Ticketalarm bestellt hast müßte es gehen, denn eine zusätzliche Mail hab ich nicht erhalten, außer das es heute mit dem Vorverkauf losgeht.- Ansonsten hast du evtl. lediglich Chancen auf den "normalen" Verkauf.
Zitat von FreiburgMaiden70geil, Euer Gejammer ist nahezu abendprogrammfüllend. Soll der von mir sehr geschätzte Verein hier in das "deutsche ich bin so geil auf AC/DC latenightshow Karten" umbenannt werden? Naja, ich bleibe mal richtig assimäßig dran und werde mir die eine oder andere Show finanzieren, weil da ich echt null Mitleid habe. Also bei der Combo ohne Bon, no way
Ich hatte ja mal die Chance gehabt sie zu sehen im Stadion, natürlich auch ohne Bon Scott, und hab sie verpaßt, und diesmal "muß" ich es unbedingt machen, wenigstens 1 mal im Leben AC/DC sehen.
Zitat von FreiburgMaiden70geil, Euer Gejammer ist nahezu abendprogrammfüllend. Soll der von mir sehr geschätzte Verein hier in das "deutsche ich bin so geil auf AC/DC latenightshow Karten" umbenannt werden? Naja, ich bleibe mal richtig assimäßig dran und werde mir die eine oder andere Show finanzieren, weil da ich echt null Mitleid habe. Also bei der Combo ohne Bon, no way
Ich hab grad ne mail bekommen^^ Aber es tut sich immer noch nichts Warten warten warten
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Susanne1jaaaaaaaaaaaaaa. bin endlich reingekommen 2 tickets Stehplatz, mal sehen ob ich morgen auch noch die ein oder andere Karte ordern kann.
Ich brauche auch noch eine zu den zweien, die ich eben reserviert habe... Klappt vielleicht morgen noch im "normalen" Vorverkauf...
Nochmal 9,90 Versand und Presale will ich nicht zahlen...
Eins weiß ich genau, wenn ich morgen im Normalverkauf noch welche ordern kann, zahlt derjenige mit Versandkosten an mich, ohne kriegt er die Karte nicht.
So, und nun brauch ich nach dem ganzen Streß erstmal ein Glas Rotwein und eine Zigarette, Sorry, Eddie, falls Du das liest!!!
So, bin drin Was ist der Unterschied zwischen Innenraum und Unterrang bei Düsseldorf?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich habe es aufgegeben. War jetzt eine Stunde im Warteraum. So wichtig ist die australische Volksmusik für mich jetzt auch nicht, dass ich da den ganzen Abend die Männel in der warteschleife anschaue.
------------------------------------------------ Kill your gods !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich hab Stehplatz Innenraum München ist aber derzeit a bloß Sitzplatz verfügbar. Soll da nämlich für n Bekannten reservieren,weil er net da ist
Tja, habe gerade Innenraum gekriegt!!! Allerdings konnte ich nur eine Karte bestellen. Naja, dann muss mein Kollege wohl selber noch sehen, habe jetzt bestellt. Keine Lust, noch ne Stunde zu warten...