Zu den Sitzplätzen: Ich denk, wenn die Stehplätze ausverkauft sind, dann stürmen sich die Leute auch auf die Sitzplätze. Hauptsache AC/DC sehen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hatte die Fehlermeldung auch. Habs dann bei Dortmund nochmal probiert und es funzt. Für Frankfurt hatte ein Kumpel schon beim örtlichen Ticketstore Karten reserviert und die hohle ich dort morgen ab. Düsseldorf kommt vielleicht noch hinzu bei mir, ansonsten eben Open Air im Sommer.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von metal-eddieEcht kacke Ich wähle München aus, dann kommt die Platzwahl. Meistens sind nicht mal alle Katergorien verfügbar. Wenn ich dann eine Karte für Stehplatz Innenraum reservieren will, kommt immer die gleiche Meldung: "Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Hab jetzt echt keinen Bock mehr, werd's morgen nochmal versuchen.
Kenn ich auch mittlerweile - allerdings für Bremen!
Schon seltsam: Wir wollten eigentlich nach München und sind mit 5 Mann vor den PC´s gesessen. Nicht einer hat Karten bekommen Wir sind dann kurzfristig auf Frankfurt ausgewichen, und schwup: Innerhalb weniger Minuten hatten wir unsere Tickets...
Schade Berlin is nich dabei, naja vielleicht dann Open Air im Sommer?? 75 Euro is heftig aber normal geworden(leider).Für mich fällt das alles aus, da Anreise + Ticket mein Budget übersteigt !
Ich hatte gestern abend bei Düsseldorf leider kein Glück. Alle Stehplätze sind jetzt weg.. Sitzplätze nur noch ganz hinten. Inzwischen hat ja acuh der freie Verkauf begonnen. Frankfurt ist völlig ausverkauft ?!?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ja, und auf Zusatzgigs hoffen...mann, ich bin gestern auch immer nur bis zur ticketauswahl gekommen und dann kam der technische Fehler. Sind die Realen Vorverkaufsstellen eigentlich deckungsgleich mit Eventim ? Wahrscheinlich,oder ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Für Leipzig habe ich gesehen gibt es sogar noch Stehplätze. Aber bis Leipzig ist doch zu aufwendig. Da müsste die Band Iron Maiden oder Dimmu Borgir heissen, damit ich den Aufwand mache.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von TobyKarten für Sitzplätze sind noch zu haben. Ausser für Frankfurt und München. Aber im Sitzen schau ich mir kein Rockkonzert an. Dann lieber gar nicht !
wer während eínes Konzertes sitzt der ist eh selbst schuld.
aber wenn man sich vorher und nachher setzen kann, so ist das schon von Vorteil
und ich dachte der VVK startet erst heute um 11 Uhr????
So , ich hab mich doch überwunden und ein Ticket für das sächsische Leipzig bestellt. Ich bin jetzt nicht so der AC/DC Fan, aber es ist halt Kult und wer weiss, ob sie noch mal eine Tour machen. So habe ich sie wenigstens einmal gesehen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von Stevie Drifter Sind die Realen Vorverkaufsstellen eigentlich deckungsgleich mit Eventim ? Wahrscheinlich,oder ?
Also meine VVK-Stelle in Würzburg ja. Immer wenn ich da Tickets gekauft hab, hab ich eventim-Tickets bekommen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hier kopiere ich Euch mal die email, die ich gestern von meiner Vorverkaufstelle , bei der ich jährlich Hunderte von Euros lasse, erhalten habe :
Hallo alle zusammen,
am 25.03.2009 werden AC/DC ist der Festhalle Frankfurt spielen. Aufgrund der gigantischen Nachfrage werden wir KEINE Tickets vom Veranstalter kriegen! Der Vorverkauf startet am 11.10. und zwar über Tickets per Post, Eventim oder jede andere an dieses System angeschlossene Vorverkaufsstelle. Die Karten sollen laut Veranstalter 72-73 € kosten, und pro Person können jeweils nur zwei Tickets erworben werden. Viel Glück!!
Zitat von TobySo , ich hab mich doch überwunden und ein Ticket für das sächsische Leipzig bestellt. Ich bin jetzt nicht so der AC/DC Fan, aber es ist halt Kult und wer weiss, ob sie noch mal eine Tour machen. So habe ich sie wenigstens einmal gesehen.
genau aus dem Grund geh ich auch hin, wenigstens einmal im Leben AC/DC sehen.
Erst wurde der Vorverkauf von heute 11.00 Uhr auf gestren Abend vorgezogen. Das habe ich leider nicht mitbekommen.
Dortmund und Düsseldorf ausverkauft! Für Oberhausen wurde nur eine Karte zum Kauf angeboten. Dann wurde ich bei Eventim rausgeschmissen. Jetzt komme ich garr nicht mehr rein.
Meldung: zu viele User.
O.K. gehe ich eben nicht hin. Mache ich zu Hause einen AC/DC-DVD-Abend.
---------------------------------- Keep it heavy, keep it hard