Ja bei den Ticket Service Centern scheint ja wirklich die Hölle los zu sein. Ich habe mit Mühe und Not (Glück) noch vor gut 90 minuten zwei Tickets für Dortmund ergattern können,und nun scheint ja wohl fast alles in Deutschland komplett ausverkauft zu sein und dann wohl nur noch der horrende EBAY Markt am blühen.
Oh, ich glaub Dortmund ist ausverkauft. Naja, alleine wäre ich eh nicht gegangen, wenn die anderen die Karten bekommen haben, wäre das praktisch aber so schnell wird das jetz auch nich mehr gemacht worden sein, außerdem war ja auch noch nicht viel abgesprochen, naja mal sehen...
das is doch wahnsinn- gestern nacht gabs ja schon nur noch sitzplätze und jetzt komm ich gar net mehr durch. son fuck die sollen in düsseldorf gefälligst in die ltu arena wechseln
glaubt es ist realistisch, dass die jungens während der stadiontournee auch nohcmla nach deutschland kommen...ist ja dann schon wieder 3-4 monate nach den hallenkonzerten...will sie unbedingt im berliner olympiastadion sehen! hab zwei karten für leipzig bekommen...yeeehaaw
bei der nachfrage sollen die auch gefäligst in die ltu-arena wechseln und net in diesem scheiß puff von iss dome spielen kann ich eh net nachvollziehen warum die net von vornherein die arena genommen haben. als wen die die net voll kriegen würden
Ich glaube, da hatten wir Gestern richtig Glück Wir haben 12 Tickets gebraucht, und auch bekommen Hat aber insgesamt fast 3 Stunden gebrauch!!! Aber egal, Hauptsache wir haben sie...
Aber so einen Andrang auf Tickets hab ich zuletzt 2003 bei U2 erlebt, da war es ähnlich.
Zitat von asmodeusbei der nachfrage sollen die auch gefäligst in die ltu-arena wechseln und net in diesem scheiß puff von iss dome spielen kann ich eh net nachvollziehen warum die net von vornherein die arena genommen haben. als wen die die net voll kriegen würden
So einfach ist das nicht. Wenn die Bühne und die PA für diese Hallen ausgelegt sind, kann man nicht einfach in einem Stadion spielen...
Und im Sommer kommen ja auch noch fast sicher ein Open-Air-Gigs dazu. Und BaWü bekommt sicher auch noch ein Konzert, entweder Mannheim oder Stuttgart. Also mal abwarten...
Zitat von asmodeusbei der nachfrage sollen die auch gefäligst in die ltu-arena wechseln und net in diesem scheiß puff von iss dome spielen kann ich eh net nachvollziehen warum die net von vornherein die arena genommen haben. als wen die die net voll kriegen würden
So einfach ist das nicht. Wenn die Bühne und die PA für diese Hallen ausgelegt sind, kann man nicht einfach in einem Stadion spielen... Und im Sommer kommen ja auch noch fast sicher ein Open-Air-Gigs dazu. Und BaWü bekommt sicher auch noch ein Konzert, entweder Mannheim oder Stuttgart. Also mal abwarten...
gut das kann natürlich sein. naja egal ich hab mir jetzt mal 2 tickets für düsseldorf geordert sitzplatz aber scheiß egal hauptsache ac dc mal gesehen
Hat einer von euch schon eine Bestellbestätigung von eventim bekommen. Habe nur eine mail bezüglich er der verbindlichen Reservierung erhalten, in der steht das ich eine Bestätigung noch erhalte.
Jedenfalls kann ich froh sein das ich gestern Nacht mich noch an den Rechner gesetzt habe und wenigstens eine Karte für Dortmund geordert habe. Im Ticketstore bei uns war die Hölle los. Die meisten hatten reserviert, einige gingen lehr aus. Für das von mir geplante Konzert in Frankfurt gabs auch nix mehr.
Alle meine Kumpels sind leer ausgegangen und für mich bleibt jetzt nur Dortmund. Hoffe das klappt jetzt auch mit dem Versand der Karte. Ist natürlich blöd das ich alleine dahin fahre aber immerhin dabei.
Aber ist schon der Wahnsinn. Wenn die Sommer nach Hockenheim kommen sollten ist die Bude auch voll.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Maiden92Mein Onkel hat grad angerufen, dass er keine Tickets mehr bekommen hat, und dass das mein Geburtstagsgeschenk hätte werden sollen...
Da haben es meine Neffen besser, die sind in Frankfurt mit dabei
Aber ich glaube immer noch, dass es wieder Tickets geben wird!!! Da bestellen Leute Karten, haben kein Geld auf dem Konto, und schwups gibt es bei eventim wieder Karten Das war bisher immer so! Einfach in den nächsten Tagen immer wieder schauen
Da bin ich echt froh, dass ich mich bei einer Tasse Kaffee noch für Leipzig entschieden habe. Das war eine echte Kartenschlacht. So was habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Im Pop Bereich soll ja so was normal sein. Man gut, dass ich Metal höre und das keine Mainstream Musikrichtung ist. So einen Kack muss ich wirklich nicht jedes Mal mitmachen . Aber ich hasse auch solche Typen, die hier nur Karten ordern, um bei ebay zum erhöhten Preis zu verticken. Da müsst wirklich mal das ein oder andere Gesetz bei ebay geändert werden. Auf der einen Seite ist es gut, dass es sowas gibt und man kann sein Tiket verkaufen, wenn man verhindert ist. Aber auf der anderen Seite ist dass für die Haie eine willkommene Plattform, um die Fans richtig ausbluten zu lassen und den grossen Reibach zu machen. Ich finde auf alle Fälle so was zum Kotzen
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von Maiden92Mein Onkel hat grad angerufen, dass er keine Tickets mehr bekommen hat, und dass das mein Geburtstagsgeschenk hätte werden sollen...
Da haben es meine Neffen besser, die sind in Frankfurt mit dabei
Aber ich glaube immer noch, dass es wieder Tickets geben wird!!! Da bestellen Leute Karten, haben kein Geld auf dem Konto, und schwups gibt es bei eventim wieder Karten Das war bisher immer so! Einfach in den nächsten Tagen immer wieder schauen
Ja, ich hoffe das wird was, mein Onkel war total enttäuscht, ich denke er wird sich Mühe geben^^
Ne komplette Tour innerhalb von 15 Minuten ausverkauft. Nicht schlecht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Hat einer von euch schon eine Bestellbestätigung von eventim bekommen. Habe nur eine mail bezüglich er der verbindlichen Reservierung erhalten, in der steht das ich eine Bestätigung noch erhalte.
Ich habe sofort eine Bestätigung bekommen:
Guten Tag Steffen XXXX,
vielen Dank für Ihren Einkauf vom 10.10.2008 bei eventim.de. Ihre Bestellung haben wir wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten.
@ easywild: Ja danke, habe ich doch bekommen. Habe das vorhin mit dem Vordruck auf der eventimseite verwechselt, sorry. Also bin definitiv dabei