Werde erst so gegen 15 Uhr aufbrechen. Bin wohl erst so um 18/19 Uhr dort. Accept kriege ich vielleicht noch mit. Die restlichen Bands interessieren mich sowieso nicht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von easywildWir sind vorne im 1. Pit, einfach nur geil
Viel los?
War ganz entspannt, war nur ca. zu 2/3 voll. Aber das lange Warten hat sich echt gelohnt, super Sound, super Sicht, super Stimmung Wenn jetzt im laufe des Tages noch das Pfeiffen in meinen Ohren verschwindet, ist alles TOP
So, dann auch mal mein Endruck von gestern. War wie immer, ein saugeiles Konzert. AC/DC haben sich gestern wirklich den A... aufgerissen. Die Band war bester Spiellaune. Mit Sicherheit eines der besten Konzerte der Tour, welches ich besucht habe.
Trotz Fußballspiel war das Gelände aber doch recht gut besucht, wenn auch nicht ausverkauft. Setlist blieb wie bekannt ohne Überraschungen. Bei Hell Ain´t A Bad Place To Be und Back in Black setzte sogar mal kurz die Leinwand aus, ging danach aber wieder.
Sound war Top, nur die Sicht für mich als kleinen Mann doch recht dürftig. Das Gelände selbst fand ich auch nicht so toll, dieser Schotterplatz war doch etwas nervig.
Aber das sind nur Kleinigkeiten. Bin froh, doch noch mal hin gefahren zu sein.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Das wollen sicher viele nicht hören: Wir haben ihn nicht vermisst; und das ging nicht nur uns so...
Der Auftritt auf dem RockHard war auch bärenstark! Ich freu mich auf die neue Platte!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Das Konzert war echt seeehr geil! Dafür, dass sich da 65.000 Leute getummelt haben, war es echt super organisiert! Den Steg finde ich persönlich etwas zu hoch. Ich war auch ein klein wenig enttäuscht, dass Brian und Angus fast nie mal ganz nach vorne kommen oder etwas länger da bleiben (abgesehen vom Solo; ich war direkt am Ende vom Steg). Es könnte doch auch mal Brian einen ganzen Song vorne singen oder Angus einen Song vorne spielen. Wenn der andere hinten bleibt, gibt`s ja trotzdem noch genug zu sehen für die in der ersten Reihe. Accept waren geil. Der Sänger is ein guter Ersatz, hat ne sehr sympathische Bühnenpräsenz. Aber Udo is einfach Kult! Room77 war absolut überflüssig...
Was mich noch interessieren würde: wie lange haben ACDC gespielt?
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
War mit 3 Freunden anwesend. Wir haben uns mit 2 netten Leuten vor dem Eingang verplappert und haben es dann nur zum ersten Lautsprecherturm rechts geschafft. Accept waren echt gut. Ich finde, dass der neue Sänger ein guter Ersatz ist und dass Accept so eine Daseinsberichtigung haben. War dann schon ein bischen traurig, als sie nach ner Stunde die Bühne verlassen haben. AC/DC waren super, hat Spass gemacht. Das Konzert in Hockenheim letztes Jahr hat mir trotzdem besser gefallen. Ein großer Pluspunkt war aber die gute Organisation und Infrastruktur. Wir kamen bequem aus Stuttgart raus zu dem Park&Ride Platz an dem wir geparkt hatten.
Stimmt, für Stuttgart-Verhältnisse fand ich's auch gut organisiert. Wir hatten keine langen Wartezeiten und standen auch nicht (wie oft bei Konzerten in der Schleyerhalle) im Stau.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat von metal-eddieStimmt, für Stuttgart-Verhältnisse fand ich's auch gut organisiert. Wir hatten keine langen Wartezeiten und standen auch nicht (wie oft bei Konzerten in der Schleyerhalle) im Stau.
Sogar bei den Tois und am Bierstand ging es recht flott (wenn man es nicht gerade ganz vorne bei der Bühne probierte ) Da es am Gelände kaum Parkplätze gab, blieb auch das Verkehrschaos aus...