hihihi..ich lach mich gerade schlap *lol* Zum Glück spielt der nicht mehr beim KSC, sonst müßte ich mich glatt fremdschämen... Obwohl, die haben auch schon in der Cantina Majolika in Karlsruhe gespielt, waren angeblich ganz gut..
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MaidenmaniacDas war der Auftritt von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=YQzR0mvom2E Anschliesend rief Herr Avram im Studio an und hat sie für Stuttgart eingeladen...
erinnert mich an Bruce Springsteens Dancing in the Dark.
YipieeeYaYeah - nen Kumpel von mir hat für mich ne Karte mitgeordert. Ist lange her, dass ich AC/DC live gesehen habe. Damals im Niedersachsenstadion Hannover mit Metallica, Mötley Crue, Black Crowes und Queensryche. Könnte 1991 gewesen sein und ich könnt mich heute in den Arsch beißen die ersten 3 Bands verpasst zu haben weil wir vorm Stadion noch ne Palette Bier günstig erstehen konnten.
Naja, kenne die Band zwar nicht aber klingt ja nicht gerade toll.
Gut, es heißt ja Support. Denke aber mal das die in Stuttgart für den Vortag noch was anderes bestätigen werden. Immerhin wird ja für den Samstag noch sowas wie ein Headliner benötigt. Bleibt wohl nur abwarten.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von HäybelYipieeeYaYeah - nen Kumpel von mir hat für mich ne Karte mitgeordert. Ist lange her, dass ich AC/DC live gesehen habe. Damals im Niedersachsenstadion Hannover mit Metallica, Mötley Crue, Black Crowes und Queensryche. Könnte 1991 gewesen sein und ich könnt mich heute in den Arsch beißen die ersten 3 Bands verpasst zu haben weil wir vorm Stadion noch ne Palette Bier günstig erstehen konnten.
Bei denen hast Du aber rein gar nichts verpaßt; die waren nur erbärmlich!!!!!!!!!!!!!
Zitat von HäybelYipieeeYaYeah - nen Kumpel von mir hat für mich ne Karte mitgeordert. Ist lange her, dass ich AC/DC live gesehen habe. Damals im Niedersachsenstadion Hannover mit Metallica, Mötley Crue, Black Crowes und Queensryche. Könnte 1991 gewesen sein und ich könnt mich heute in den Arsch beißen die ersten 3 Bands verpasst zu haben weil wir vorm Stadion noch ne Palette Bier günstig erstehen konnten.
Wir sind bei Queensryche reingegangen,haben auch noch schön an der Ihme in der Sonne gelegen. Also Crue und Metallica waren den Tag richtig geil,da kannst du dich wirklich ärgern!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
12 Mar. 10 Tokyo (Saitama Super Arena) 14 Mar. 10 Tokyo (Saitama Super Arena) 16 Mar. 10 Osaka (Kyocera Dome)
9 Apr. 10 Las Vegas, NV (MGM Grand Arena) 11 Apr. 10 Kansas City, MO (Sprint Center) 13 Apr. 10 Louisville, KY (Freedom Hall) 15 Apr. 10 Milwaukee, WI (Bradley Center) 17 Apr. 10 Des Moines, IA (Wells Fargo Arena)
14 May 10 Sofia, Bul (Vasil Levsky Stadium) 16 May 10 Bucharest, Rom (Piata Constitutiei) 19 May 10 Udine, Ita (Stadio Friuli) 22 May 10 Wels, AT (Flugplatz Wels) 25 May 09 Hannover, DE (Hannover Messe) 27 May 10 Warsaw, Pol (Bemowo Airfield) 8 Jun 10 Bern, Swi (Stade de Suisse) 13 Jun 09 Stuttgart, DE (Cannstatter Wasen) 15 Jun 09 Nice, Fra (Parc des Sports Charles Ehrmann) 18 Jun 09 Paris, Fra (Stade de France) 20 Jun 09 Dresden, DE (Festwiese Ostragehege) 22 Jun 09 Berlin, DE (Olympiastadion)
Zitat von aschiac dc am 8.6.10 im stade de suisse in bern
7 min später schon ausverkauft naja ich hab meine 4 tickets
Wir sind bei Queensryche reingegangen,haben auch noch schön an der Ihme in der Sonne gelegen. Also Crue und Metallica waren den Tag richtig geil,da kannst du dich wirklich ärgern!
Metallica hab ich ja gesehen. Sehr geil. Alleine schon das Intro von "The Good, The Bad & The Ugly" denke - Hammer ! Hab "nur" Crüe, Crowes und Ryche verpasst.
Zitat von metal-eddieJo, so langsam könnte die mal ein paar ordentliche Bands rausrücken. Das Gerücht, dass Metallica am Samstag headlinen sollen, war wohl nix.
Stimmt. So langsam wären mal ein paar Namen nicht schlecht. Metallica wär ja mal was. Glaube aber nicht das da wirklich große Bands hinkommen. Nachher sind es wieder die Hosen.
AC/DC könnten am besten sowieso daraus ein eintägiges Festival machen und am 12.6. spielen. Am 13. ist nämlich das erste Gruppenspiel der deutschen Elf gegen Australien.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK