Für eine ausverkaufte AC/DCShow im australischen Perth bot eine Radioshow die letzten Tickets an. Wenn man seinen gesamten Körper mit Wachs enthaarte und diesen in einen Bikini kleidete, konnte man die Höllen-Glocken live läuten hören.
Quelle: rockhard.de
Schon ziemlich krank........ Ein "schmerzhaftes" Ticket sozusagen
ACDC, vorgesehen mit Guests für den 12. und 13. Juni in Stuttgart (Cannstatter Wasen) wird intensiver, heißer und mitreißender denn je. Nun gibt es am 13. Juni 2010, 18:00 Uhr, ein reines ACDC-Vergnügen, auf das Wesentliche reduziert. Auf bereits gekaufte Karten zum 2-Tages-Preis gewähren wir eine Gutschrift von 29,10 Euro pro Ticket. Sie erhalten automatisch diese Ermäßigung überwiesen. Die Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.
Wir wünschen Ihnen am 13.06. ein unvergessliches Konzerterlebnis.
Zitat von easywildStuttgart findet jetzt doch nur Sonntags statt:
Sehr geehrte(r) Eventim-Kunde(in),
ACDC, vorgesehen mit Guests für den 12. und 13. Juni in Stuttgart (Cannstatter Wasen) wird intensiver, heißer und mitreißender denn je. Nun gibt es am 13. Juni 2010, 18:00 Uhr, ein reines ACDC-Vergnügen, auf das Wesentliche reduziert. Auf bereits gekaufte Karten zum 2-Tages-Preis gewähren wir eine Gutschrift von 29,10 Euro pro Ticket. Sie erhalten automatisch diese Ermäßigung überwiesen. Die Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.
Wir wünschen Ihnen am 13.06. ein unvergessliches Konzerterlebnis.
Ihr eventim-Kundenserviceteam
Dacht ich mir schon, dass es nichts wird. Wahrscheinlich war der Vorverkauf für`s ganze Wochenende sehr schleppend, wegen WM usw. Ein namhafter Headliner für Samstag war bestimmt auch zu teuer. Aber mit der Gutschrift, find ich ein Witz. Normal müsste eventim die Kohle zurück überweisen.
Tja, einerseits Schade anderseits gut das es kein Festival wird. Ohne einen brauchbaren Headliner am Samstag ist es ja auch eigentlich Schwachsinnig. Ist mir lieber so, als wenn irgendein 0815 Headliner dort gespielt hätte, der den Mehrpreis nicht gerechtfertigt hätte. So gibs immerhin ein Teil der Kohle zurück.
Glaube aber kaum das sich das jetzt positiv auf den Ticketverkauf auswirkt, zumindest nicht im Bezug auf die Fussball-WM. Das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft ist ja am Sonntag. Eigentlich wäre da nur eine Vorverlegung auf Samstag sinnig gewesen. Das ist aber auch murks, weil AC/DC Freitag in Donington spielt.
Klingt vielleicht blöd abe man hätte vielleicht bei der Planung der Sommertour doch die Fussball-WM etwas berücksichtigen sollen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich finds ja gut, dass es sich mit derWM überschneidet. Dann kommen nur die Leute, denen AC/DC wichtiger ist und die Dorftrottel bleiben zuhause. Vielleicht kann man dann auch mal mit nem anständigen Publikum rechnen.
Zitat von nukularIch finds ja gut, dass es sich mit derWM überschneidet. Dann kommen nur die Leute, denen AC/DC wichtiger ist und die Dorftrottel bleiben zuhause. Vielleicht kann man dann auch mal mit nem anständigen Publikum rechnen.
Der Beitrag ist in der Tat etwas wirr.
@Ego: Der Termin überschneidet sich allerdings "nur" mit dem Vorrundenspiel Deutschland vs. Australien.
Zitat von nukularIch finds ja gut, dass es sich mit derWM überschneidet. Dann kommen nur die Leute, denen AC/DC wichtiger ist und die Dorftrottel bleiben zuhause. Vielleicht kann man dann auch mal mit nem anständigen Publikum rechnen.
Der Beitrag ist in der Tat etwas wirr.
@Ego: Der Termin überschneidet sich allerdings "nur" mit dem Vorrundenspiel Deutschland vs. Australien.
Ah okay danke! Hatte ich nicht drauf geachtet....trotzdem..
Zitat von egoDu willst damit also sagen, dass Menschen, die sich das Finale anschauen "Dorftrottel" sind ?
nein, aber dass diese nicht zum Konzert gehen, wenn gleichzeitig ein wichtiges Fußballspiel ist. Denn genau aus jenen Menschen bestanden letztes Jahr ja große Teil des Publikums im Münchner Olympiastadion. Ich hab nichts gegen Leute, die sich das Spiel ansehen, wirklich, genausowenig, wie gegen Leute, die wegen Fußball nicht zu Konzerten kommen, aber eben gegen dieses Ballermann-Publikum, dass man bei Rockkonzerten antrifft, wenn es in die Größenordnung AC/DC, Kiss oder Alice Cooper geht
Zitat von egoDu willst damit also sagen, dass Menschen, die sich das Finale anschauen "Dorftrottel" sind ?
nein, aber dass diese nicht zum Konzert gehen, wenn gleichzeitig ein wichtiges Fußballspiel ist. Denn genau aus jenen Menschen bestanden letztes Jahr ja große Teil des Publikums im Münchner Olympiastadion. Ich hab nichts gegen Leute, die sich das Spiel ansehen, wirklich, genausowenig, wie gegen Leute, die wegen Fußball nicht zu Konzerten kommen, aber eben gegen dieses Ballermann-Publikum, dass man bei Rockkonzerten antrifft, wenn es in die Größenordnung AC/DC, Kiss oder Alice Cooper geht
Du weißt also von Leuten, die das Konzert in München letztes Jahr besucht haben, dass sie, wenn ein etwas wichtigeres Fußballspiel gewesen wäre, dieses dem Konzert vorgezogen hätten?
Ich denke ehrlich gesagt, dass man Proleten (oder die von dir als "Ballermann-Publikum" bezeichnete Klientel) in vielen Bereichen antrifft. Beim Fußball gibts mit Sicherheit viele Proleten (sowohl im Stadion, als auch in den Kneipen, etc.) Aber bei Konzerten (klassische Musik und evtl. sowas wie Jazz mal ausgenommen) ist das Publikum wohl insgesamt auch nicht wesentlich intellektueller oder niveauvoller.
Auch unter den Metalfans gibts durchaus einige Prolls.
Ich glaube NICHT das ganz Deutschland sich diese WM anguckt...von daher verstehe ich den Wirbel nicht....zur not kann man sich ja die Wdh angucken,so wichtig is das dann auch wieder nich. Also nur ne WM rechtfertigt in meinen Augen noch lange nicht das verlegen eines Konzertes...
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Ach weißt du es schauen schon sehr sehr viele die Fußball Spiele. Ich war mal annem Tag wo Deutschland gespielt hat in einem sonst überfüllten Kino. Und wir waren die einzigen da.
Reunited German heavy metal band ACCEPT will play a one-hour-long set as the support act for AC/DC on May 25 in Hannover, Germany. According to a press release, "Everybody in ACCEPT is honored and excited to perform with one of the greatest legends in rock and share the stage with their all time heroes."
ACCEPT will play the only cover song it has ever recorded — "I'm A Rebel", which originally appeared on ACCEPT's second album. "I'm A Rebel" was written for AC/DC by Alec Young (older brother of Malcolm and Angus Young), but it was never recorded by the Australian hard rock legends.
Zitat von eddie 666Schau an, schau an. Da werd ich auch dabei sein!
Reunited German heavy metal band ACCEPT will play a one-hour-long set as the support act for AC/DC on May 25 in Hannover, Germany. According to a press release, "Everybody in ACCEPT is honored and excited to perform with one of the greatest legends in rock and share the stage with their all time heroes."
ACCEPT will play the only cover song it has ever recorded — "I'm A Rebel", which originally appeared on ACCEPT's second album. "I'm A Rebel" was written for AC/DC by Alec Young (older brother of Malcolm and Angus Young), but it was never recorded by the Australian hard rock legends.
in donington spielen sie bekanntlich eine spezielle setlist ich hoffe auch für die restlichen konzerte des wohl letzten legs
ma gucken ne
# Rock N' Roll Train Play Video # Hell Ain't a Bad Place to Be Play Video # Back in Black Play Video # Big Jack Play Video # Dirty Deeds Done Dirt Cheap Play Video # Shot Down in Flames Play Video # Thunderstruck Play Video # Black Ice Play Video # The Jack Play Video # Hells Bells Play Video # Shoot to Thrill Play Video # War Machine Play Video # High Voltage Play Video # You Shook Me All Night Long Play Video # T.N.T. Play Video # Whole Lotta Rosie Play Video # Let There Be Rock Play Video
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666So, der erste Gig des letzten Legs ist nun durch. Es gab keinerlei Veränderung in der Setlist. Wird es dann denke ich auch nicht in Donington geben.
Hier nochmal im Spoiler:
# Rock N' Roll Train Play Video # Hell Ain't a Bad Place to Be Play Video # Back in Black Play Video # Big Jack Play Video # Dirty Deeds Done Dirt Cheap Play Video # Shot Down in Flames Play Video # Thunderstruck Play Video # Black Ice Play Video # The Jack Play Video # Hells Bells Play Video # Shoot to Thrill Play Video # War Machine Play Video # High Voltage Play Video # You Shook Me All Night Long Play Video # T.N.T. Play Video # Whole Lotta Rosie Play Video # Let There Be Rock Play Video
Schade, kein `For Those About To Rock`. Die hätten lieber mal `Dirty Deeds Done Dirt Cheap`weglassen sollen. Der Song gefällt mir nicht so. Ich find eh, dass es noch bessere Songs gibt, als die, mit denen sie bekannt geworden sind und auch leider nur die meisten kennen. Aber naja, Hannover wird bestimmt geil. Allein die Bühnenpräsenz von AC/DC ist schon der Hammer.
@Angus: Bist sicher, dass die setlist stimmt oder fehlt da vllt noch die Zugabe? Weil Highway To Hell fehlt in der setlist ebenfalls...und des kann ich mir eig. fast nich vorstellen.