Krokus wäre ja schon mal was. Bin nur gespannt ob für den Vorabend ein richtig großer Name dabei sein wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ok dann sag ichs anders. Axl würde meiner Meinung nach nicht auf einem Zweitagesfestival spielen, wenn er nicht die Hauptattraktion ist. Und das wäre er bei einem AC/DC and Friends Konzert nicht
ich glaub axl ist inzw so gut beraten das er weiß das er nicht meht den stauts wie noch vor 15 jahren hier hatte...außerdem habn gnr vor paar jahren bei rock am ring gespielt...und da waren sie auch nicht die hauptattraktion...
außerdem wir auchn axl geehert sein sich als ac dc freund bezeichnen zu dürfen...
Tippe auf max. 2 Veränderung in der Setlist. Sprich das eventuell ein Black Ice Song gegen einen Klassiker ausgetauscht wird, mehr nicht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von MetaljakeDann würde ich mir wohl doch noch n Ticket holen...
Und ich mir endlich mal die Back in Black komplett
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich hab von AC/DC die Live CD, High Voltage, die Donington DVD und die Plug Me In... Mehr nicht
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Geniese dieses Gerücht aber mit Vorsicht, da es ja von blubbermouth kommt. Wenn es tatsächlich so kommt wird es aber mit Sicherheit auch auf den Rest der Tour so kommen. In zwei Tagen geht es ja weiter. Spätestens am 29. wissen wir mehr
Zitat von Irenicusfrag ihn mal welche Maiden Alben er hat
Mittlerweile sind es mehr
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."