AC/DC Concert at Vasil Levski Stadium, Sofia, Bulgaria Setlist on May 14, 2010
# Rock N' Roll Train # Hell Ain't a Bad Place to Be # Back in Black # Big Jack P # Dirty Deeds Done Dirt Cheap # Shot Down in Flames # Thunderstruck # Black Ice # The Jack # Hells Bells # Shoot to Thrill # War Machine # High Voltage # You Shook Me All Night Long # T.N.T. # Whole Lotta Rosie # Let There Be Rock # Encore: # Highway to Hell # For Those About to Rock (We Salute You)
Anything goes wurde auch bei den Open Airs gespielt.
Tja, schade aber war fast zu erwarten. Vielleicht kommt ja für Donington noch der ein oder andere Back in Black-Song dazu. Mal sehen...bei AC/DC kommt's mir jetzt auch nicht so auf die Setlist drauf an. Viele Klassiker sind da und können gebührend abgefeiert werden let's rock!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Anything goes wurde auch bei den Open Airs gespielt.
Tja, schade aber war fast zu erwarten. Vielleicht kommt ja für Donington noch der ein oder andere Back in Black-Song dazu. Mal sehen...bei AC/DC kommt's mir jetzt auch nicht so auf die Setlist drauf an. Viele Klassiker sind da und können gebührend abgefeiert werden let's rock!
Korrekt aber ich hab sie auf der Tour schon drei mal gesehen und da hätte ich schon einen Setlist anreiz gebraucht um nochmal hinzugehen.
Korrekt aber ich hab sie auf der Tour schon drei mal gesehen und da hätte ich schon einen Setlist anreiz gebraucht um nochmal hinzugehen.
Hey Folks....
Genauso geht es mir auch, wollte auch nochmal hin aber ich war schon sooft bei AC/DC das ich 90% der Songs einfach Live nich mehr hören kann/möchte, und dann haben se noch mein Favorit von Black Ice rausgenommen.........., ach da mache ich es mir lieber im Garten bequem an dem Tag...........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Hey Folks....
Genauso geht es mir auch, wollte auch nochmal hin aber ich war schon sooft bei AC/DC das ich 90% der Songs einfach Live nich mehr hören kann/möchte, und dann haben se noch mein Favorit von Black Ice rausgenommen.........., ach da mache ich es mir lieber im Garten bequem an dem Tag...........
Genau, und kaufst Fleisch, Kräuterbaguette und Bier für die €90,-.
Hey Folks....
Genau, und kaufst Fleisch, Kräuterbaguette und Bier für die €90,-.
Gute Idee, so hat man dann auch mehr von seinem geld.
Sorry Leute, bin wohl tatsächlich nicht fähig eine Setlist vollständig zu kopieren. Selbstverständlich wurden Highway und FTATR gespielt. Nur leider eben keine Veränderugen wie vermutet. Nun ja.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Sorry Leute, bin wohl tatsächlich nicht fähig eine Setlist vollständig zu kopieren. Selbstverständlich wurden Highway und FTATR gespielt. Nur leider eben keine Veränderungen wie vermutet. Es bleibt also bei der Setlist die Metaljake korrigiert gespoilert hat.
edit: Sorry Doppelpost. Dieser Bildbreitenfehler bei der Editfunktion nervt.
krokus ist vorband in bern find ich garnichtmal so schlecht
Ich habe gerade gesehen, dass die Leute auf eventim.de wirklich Schreckliches über das Open Air in Hannover berichten. Sie sagen dass man nichts sehen konnte, die Organisation katastrophal war usw. Über die Band kommt nur positive Rückmeldung. Jetzt überlege ich mir eben, wie es in Stuttgart wird. War jemand schon einmal auf dem Wasen für ein großes Konzert? Und was denkt ihr, wann man dort sein sollte, wenn man sagen wir in den Bereich des Stegs nach vorne will? Um 15:00 Uhr ist Geländeöffnung...reichen dann 3 Std. vorher? Es wird mein erstes und womöglich einiziges ACDC Konzert, insofern ist es mir schon sehr wichtig zu hören UND zu sehen.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Arteminon(ausser das Brian dachte sie spielen in Zürich!).
woar. das hab ich garnicht mitbekommen. das geht ja mal garnicht
war aber trotzdem geilo
In Donington wurde übrigens exakt die gleiche Setlist wie bei den anderen Gigs gezockt. War also nix mit Special-Setlist. Auch bei mir steigt die Vorfreude, morgen bzw. heute ist es soweit ...We salute you
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!