auf Schalke musste das ganze Festival abgesagt werden(weil es einem Rechtsverdreher sonst zu laut auf der Terrasse geworden wäre ) Festival wurde auf später verlegt auf 2 Tage in der Westfalenhalle, doch da waren Crüe schon auf Asien-Tour. Geilste Band damals Queensryche, haben Metallica und ACDC an die Wand gespielt.
Zitat von marcMötley Crue ist eines der überflüssigsten Comebacks überhaupt, imo. Ich fand die 05 am Ring so richtig schlecht. Hätte sie aber damals gern gesehen 91 Monsters of Rock wo sie leider absagen mussten.
Hab ich 2005 auch gesehen. Man war das peinlich. Übers Posen kann man ja geteilter Meinung sein, aber die waren auch musikalisch so richtig schlecht!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Also Legion Of The Damned und Mötley Crüe sind wirklich offiziell.
Bei den anderen Bands wäre ich (abgesehen von Slipknot) erstmal vorsichtig. Sicher sind da recht wahrscheinliche Namen dabei, aber ich stehe mit Ashladan und auch die können sich nur auf einen mündl. Quelle berufen. Der Demon muss selber hoffen das er nicht verarscht wurden, sonst wird peinlich.
Ich denke aber in den nächsten Tagen werden wir mehr wissen!
BTW: Ich selber freue mich sehr über Mötley Crüe. Mir hat der Auftritt am Ring 2005 sehr gefallen.
Hab Mötley Crüe auch 2005 live gesehn, und da warn sie auch mehr als nur genial!!! Schon allein deshalb is es sicher ne Überlegung wert, dort auch mal hin zu fahren!!
In Sachen AC/DC muss ich dich leider enttäuschen, das wird leider nichts. Bei Slipknot bin ich mir dagegen aber ganz sicher, dass die Jungs nicht headlinen werden. Mit dieser Band als Headliner lassen sich keine Freunde gewinnen, dass haben die Veranstalter schon 2005 feststellen müssen. Von den Veranstaltern wurde das sogar als rießen Fehler öffentlich genannt. Meiner Meinung nach brauchst du dir da keine Sorgen machen, aber Infos darüber habe ich nicht.
Papa Roach und Heaven And Hell hatte ich persönlich schon wegen den Waldrock abgeschrieben, aber... Schaun wir mal morgen!
Jedenfalls is der Graspop Samstag noch frei im AC/DC Terminkalender. Also wer weiß. Am liebsten wäre mir aber wieder Kiss, wenn die wieder touren, traumhaft.
Zitat von EdwardTheGreatJedenfalls is der Graspop Samstag noch frei im AC/DC Terminkalender. Also wer weiß. Am liebsten wäre mir aber wieder Kiss, wenn die wieder touren, traumhaft.
Die Jungs spielen aber nicht drei Tage am Stück. Allein schon Logistisch ist das bei deren Show kaum möglich. Klar hätte ich sie auch gerne, die Veranstalter haben auch in Interviews gesagt, dass sie AC/DC haben wollen, aber das hat wohl nicht geklappt.
Wir reden danach noch mal! Habe sie auf den MCF'07 gesehen und war noch nie so enttäuscht von einer Band. Total langweilig und ungefähr so "True" wie Tokio Hotel. Das beste war das Feuerwerk danach, dass war wirklich große Klasse. Das MCF wird 2009 wohl nicht stattfinden. Das MCF'08 ist total geflopt und in Bad Arolsen ist die ehemalige Festivalfläche auch nicht mehr zu haben. Die Pyrotechniker sind schon vor Ende des Festivals gefahren, weil sie nicht glaubten jemals bezahlt zu werden. Sowas habe ich noch nicht gehört. Habe da auch einen Zeitungsartikel von. Bei Bedarf kannst du den gerne haben.
Aber wovon rede ich, zum Thema: Könnte sein das Manowar wirklich kommen, sie spielen vorher ein Festival in Frankreich. Aber bei Manowar ist das ja auch sone Sache mit den Festivals. Also ich weiß nichts von denen. Mal schaun! Hoffe nicht...