Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 5.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.12.2008 05:46
#51 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von marc
Hätte sie aber damals gern gesehen 91 Monsters of Rock wo sie leider absagen mussten.


Wo haben die denn damals abgesagt?
In Hannover haben sie sehr wohl gespielt zusammen mit "Metallica" und dem genialen Headliner AC/DC!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.12.2008 08:24
#52 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

auf Schalke musste das ganze Festival abgesagt werden(weil es einem Rechtsverdreher sonst zu laut auf der Terrasse geworden wäre ) Festival wurde auf später verlegt auf 2 Tage in der Westfalenhalle, doch da waren Crüe schon auf Asien-Tour. Geilste Band damals Queensryche, haben Metallica und ACDC an die Wand gespielt.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.12.2008 09:21
#53 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von marc
Mötley Crue ist eines der überflüssigsten Comebacks überhaupt, imo. Ich fand die 05 am Ring so richtig schlecht. Hätte sie aber damals gern gesehen 91 Monsters of Rock wo sie leider absagen mussten.


Hab ich 2005 auch gesehen. Man war das peinlich. Übers Posen kann man ja geteilter Meinung sein, aber die waren auch musikalisch so richtig schlecht!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Sven ( Gast )
Beiträge:

08.12.2008 18:34
#54 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten
Also Legion Of The Damned und Mötley Crüe sind wirklich offiziell.

Bei den anderen Bands wäre ich (abgesehen von Slipknot) erstmal vorsichtig. Sicher sind da recht wahrscheinliche Namen dabei, aber ich stehe mit Ashladan und auch die können sich nur auf einen mündl. Quelle berufen. Der Demon muss selber hoffen das er nicht verarscht wurden, sonst wird peinlich.

Ich denke aber in den nächsten Tagen werden wir mehr wissen!

BTW: Ich selber freue mich sehr über Mötley Crüe. Mir hat der Auftritt am Ring 2005 sehr gefallen.

~~~http://www.graspopmetalmeeting.de~~~
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.12.2008 18:42
#55 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

na das hört sich doch vielversprechend an.
wäre schön wenn das so klappt

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

08.12.2008 19:05
#56 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Hab Mötley Crüe im Juli während einem USA Urlaub gesehn und die waren TOP!!

Werden wohl Headliner sein, bin allerdings der Meinung, dass für einen Graspop Headliner etwas noch größeres her muss.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.12.2008 19:51
#57 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten
Mötley Crue Headliner? Die haben am Ring vor Manson und Maiden gespielt...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

08.12.2008 19:58
#58 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Hab Mötley Crüe im Juli während einem USA Urlaub gesehn und die waren TOP!!

Werden wohl Headliner sein, bin allerdings der Meinung, dass für einen Graspop Headliner etwas noch größeres her muss.



Ja ich bitte darum als headliner fänd ich die nicht so pralle

Sven ( Gast )
Beiträge:

08.12.2008 20:36
#59 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Wer redet den hier von Headliner?

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.12.2008 21:05
#60 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von marc
Hätte sie aber damals gern gesehen 91 Monsters of Rock wo sie leider absagen mussten.


Wo haben die denn damals abgesagt?
In Hannover haben sie sehr wohl gespielt zusammen mit "Metallica" und dem genialen Headliner AC/DC!!!


Jep,war ne geile Sache damals...

__________________________

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

18.12.2008 18:26
#61 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Aus einer verlässlichen Quelle kann ich sagen das morgen die ersten Namen offiziell bestätigt werden. Also augen und Ohren offen halten ;)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.12.2008 18:35
#62 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

darf ich fragen wer die quelle ist?
bin auf jeden fall gespannt...
graspop steht für nächstes jahr ganz ober auf der liste

__________________________

Sven ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 19:21
#63 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Er hat recht, morgen wird es losgehen und zwar sind ganze 24 Namen geplant. Wird also ein großer Start! ;)

Denke das Line Up wird auch 2009 wieder was ganz besonderes in der Festival-Szene! Lääz Rock It...

--------
~~~http://www.graspopmetalmeeting.de~~~

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.12.2008 19:34
#64 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

alles klar,denke mal,dass du sehr gut informiert bist
dann freuen wir uns mal auf morgen!

__________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.12.2008 19:35
#65 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Neben Mötley Crüe sollens ja angeblich Ozzy Osbourne, Alice Cooper, Slipknot, Volbeat sein...

Wehe Slipknot wird Headliner.

Ich hoffe auf Manowar (wenn die MCF nicht machen sollten ;) ), Heaven And Hell, Gamma Ray, Helloween, AC/DC....

Was denkt ihr, lasst uns mal spekulieren.^^

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 19:50
#66 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Hab Mötley Crüe auch 2005 live gesehn, und da warn sie auch mehr als nur genial!!!
Schon allein deshalb is es sicher ne Überlegung wert, dort auch mal hin zu fahren!!

________________________________________________

Sven ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 19:59
#67 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

In Sachen AC/DC muss ich dich leider enttäuschen, das wird leider nichts. Bei Slipknot bin ich mir dagegen aber ganz sicher, dass die Jungs nicht headlinen werden. Mit dieser Band als Headliner lassen sich keine Freunde gewinnen, dass haben die Veranstalter schon 2005 feststellen müssen. Von den Veranstaltern wurde das sogar als rießen Fehler öffentlich genannt. Meiner Meinung nach brauchst du dir da keine Sorgen machen, aber Infos darüber habe ich nicht.

Papa Roach und Heaven And Hell hatte ich persönlich schon wegen den Waldrock abgeschrieben, aber... Schaun wir mal morgen!

-------
~~~http://www.graspopmetalmeeting.de~~~

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.12.2008 20:01
#68 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Slipknot ist auch absolut kein Headliner!Muss ich auch echt nicht haben!
AC/DC könnte ich mir auf dem Graspop gar nicht vorstellen...

__________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.12.2008 20:04
#69 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Jedenfalls is der Graspop Samstag noch frei im AC/DC Terminkalender. Also wer weiß. Am liebsten wäre mir aber wieder Kiss, wenn die wieder touren, traumhaft.

Sven ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 20:11
#70 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Jedenfalls is der Graspop Samstag noch frei im AC/DC Terminkalender. Also wer weiß. Am liebsten wäre mir aber wieder Kiss, wenn die wieder touren, traumhaft.


Die Jungs spielen aber nicht drei Tage am Stück. Allein schon Logistisch ist das bei deren Show kaum möglich. Klar hätte ich sie auch gerne, die Veranstalter haben auch in Interviews gesagt, dass sie AC/DC haben wollen, aber das hat wohl nicht geklappt.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.12.2008 20:12
#71 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Na dann bitte Manowar und Kiss. Ich seh AC/DC ja eh schon 2 mal.^^

Sven ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 20:13
#72 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten
Hast du Manowar schon mal live gesehen?
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.12.2008 20:20
#73 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Sven
Hast du Manowar schon mal live gesehen?


Nein, leider konnte ich nicht aufs MCF 08. Da hab ich was verpasst.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

18.12.2008 20:29
#74 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

na dann bin ich mal auf morgen gespannt.

hoffe stark das kiss wiederkommen.

Sven ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 20:30
#75 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Wir reden danach noch mal! Habe sie auf den MCF'07 gesehen und war noch nie so enttäuscht von einer Band. Total langweilig und ungefähr so "True" wie Tokio Hotel. Das beste war das Feuerwerk danach, dass war wirklich große Klasse. Das MCF wird 2009 wohl nicht stattfinden. Das MCF'08 ist total geflopt und in Bad Arolsen ist die ehemalige Festivalfläche auch nicht mehr zu haben. Die Pyrotechniker sind schon vor Ende des Festivals gefahren, weil sie nicht glaubten jemals bezahlt zu werden. Sowas habe ich noch nicht gehört. Habe da auch einen Zeitungsartikel von. Bei Bedarf kannst du den gerne haben.

Aber wovon rede ich, zum Thema: Könnte sein das Manowar wirklich kommen, sie spielen vorher ein Festival in Frankreich. Aber bei Manowar ist das ja auch sone Sache mit den Festivals. Also ich weiß nichts von denen. Mal schaun! Hoffe nicht...

---------
~~~http://www.graspopmetalmeeting.de~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz