Zitat von marcJo, Manson war ultralangweilig und Crüe waren einfach lächerlich
100% SIGN!
..und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich großartig verbessert haben..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
tja ich glaube wenn danicht noch was besseres nachkommt (und ich vermute eher nein sondern nur noch eher für den metal dome bzw marquee 1) sprich nachwuchsbands dann werde ich mir das graspop verkneifen
und bitte jetzt nicht mit steinen nach mir werfen:
für den preis kann ich dann auch gleich aufs wacken fahren
*wegduck*
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ich glaube keiner von uns hat erwartet das sie das letztjährige line up nochmal toppen würde (was in meinen augen auch kaum möglich gewesen wäre) aber das sie nun mit den bands als headliner rummkommen ist schon sehr traurig.
ganz im ernst das heaven und hell gegenüber manson nicht den headlinerslot bekommen haben grenzt schon an blasphemie
ebenso killswitch engage die meiner meinung nach live eine absolute katastrophe siond so hoch anzusetzten ist unglaublich aber gut die verantsalter haben sich so entschieden damit muss man leben.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit', Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Eths, Wolves In The Throne Room Dream Theater Lacona Coil Slipknot Marilyn Manson Mötley Crüe Down Exodus Pestilence The Gathering Buckcherry Jon Oliva's Pain Hatebreed Killswitch Engage Mastodon Gojira Black Stone Cherry August Burns Red Sick Of It All Walls Of Jericho Nightwish Lamb Of God Death Angel
Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit', Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Eths, Wolves In The Throne Room Dream Theater Lacona Coil Slipknot Marilyn Manson Mötley Crüe Down Exodus Pestilence The Gathering Buckcherry Jon Oliva's Pain Hatebreed Killswitch Engage Mastodon Gojira Black Stone Cherry August Burns Red Sick Of It All Nightwish Lamb Of God All Shall Perish
Death Angel und Walls Of Jericho sind wohl doch noch nicht bestätigt,bleiben aber im Rennen.
Wieder gibt es eine Handvoll Bands zu verkünden und zwar Soulfly, Journey, No Use For A Name, Children Of Bodom und All That Remains.
Soulfly werden am Freitag auf der Crüe Stage für fette Riffs sorgen und das Publikum auf Heaven And Hell einstimmen. Der bis jetzt recht hartgesottene Samstag bekommt mit Journey und No Use For A Name nun auch eine etwas ruhigere Ader. Am Sonntag werden Children Of Bodom und All That Remains für schwermetalische Klänge sorgen.
Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit', Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Eths, Wolves In The Throne Room Dream Theater Lacona Coil Slipknot Marilyn Manson Mötley Crüe Down Exodus Pestilence The Gathering Buckcherry Jon Oliva's Pain Hatebreed Killswitch Engage Mastodon Gojira Black Stone Cherry August Burns Red Sick Of It All Nightwish Lamb Of God All Shall Perish Soulfly Journey No Use For A Name Children Of Bodom All That Remains
Nachdem der Ärger über die Headliner verflogen ist, kommen wir wieder ins Überlegen doch zum Graspop zu fahren. Mal sehen wie die Running Order dann aussieht...
In Antwort auf:23.03.2009 - Line Up vollständig + neues Gelände
Mit den Bands Manic Movement,Chickenfoot, Static X, Flyleaf, The Reckoning, Candlemass, Karma To Burn und Lauren Harris ist das Billing des Graspop Metal Meeting 2009 nun vollständig. Auch das Gerücht eines Umzugs des Festival hat sich nun bestätigt: Das Festivalgelände wird sich dieses Jahr auf den alten Campinggelände befinden. Sobald es weitere Infos zu Camping und Parken gibt werden wir davon berichten.
folglich rechnen sie auch mit weniger leuten schließlich ist das campingelände ja nicht so groß wie der ehemalige standort. tja echt schade hatte mir mehr erhofft naja das metalway entschädigt einiges diesen sommer
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente