Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 5.573 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.12.2008 20:34
#76 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Habe Manowar 97 live gesehen und es ist bis heute das schlechteste Konzert wo ich jemals war. Vielleicht kannste den Artikel ja mal im Manowar Thread posten. ACDC spielt ja eigentlich seit Ewigkeiten keine Festivals mehr, von daher finde ich das auch nicht so überraschend, dass sie nicht kommen. Bin mal gespannt aufs Line-Up, das letztjährige wird aber wohl kaum zu toppen sein.

Sven ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 20:47
#77 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von marc
ACDC spielt ja eigentlich seit Ewigkeiten keine Festivals mehr,[...]


Gut, zur Verteidigung aller Hoffenden muss ich aber sagen, dass sie wirklich noch Festivals spielen werden. Die bislang angekündigten Deutschland-Open-Airs sind auch noch nicht alle. Es sind noch weitere in der Planung. Unter anderen soll man AC/DC beim Reading/Leeds-Festival sehen können. Wenn das Stimmt, und davon gehe ich im Moment aus, dann wird die Band bis August in unmittelbarer Nähe bleiben.

Beim Roskilde wird man sie auch sehen können. Nach dem Line Up letztes Jahr hätte ich sie sogar als wahrscheinlich angesehen. Wie schon geschrieben haben die Veranstalter selber von AC/DC geredet. Schade das es nichts geworden ist. Vielleicht aber besser für das Graspop Metal Meeting. Keine Band popularisiert so wie AC/DC. Das Graspop wäre allein durch AC/DC-Fans aus BeNeLux, Frankreich und Deutschland ausverkauft gewesen.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.12.2008 21:58
#78 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Was wollt ihr denn hier alle Insiderwissen haben um sagen zu können, AC/DC würde sicher nix werden?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 22:01
#79 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Weil AC/DC bekanntlich keine Festivals spielen... Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja.

________________________________________
INNO A SLUTANA!!!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.12.2008 22:09
#80 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Weil AC/DC bekanntlich keine Festivals spielen... Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja.


Angust hat in 'nem Interview bestätigt, dass sie die großen europäischen Festivals spielen wollen.

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 22:09
#81 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

auf der myspace Seite vom Graspop lautet ein Kommentar:

"Thanks Graspop!
Good start even this year!
Ozzy Osbourne, Alice Cooper, Mötley Crue, Cradle of Filth, Slipknot, Soulfly, Volbeat, Katalysm, Legend of the Damned

http://www.blabbermouth.net "

nur leider kann ich auf "blabbermouth" keine dieser Bestätigungen finden,oder es handelt sich um das "alte" Gerücht,welches vor einigen Tagen die Runde gemacht hat

Up The Irons!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 22:12
#82 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von Maidenhead
Weil AC/DC bekanntlich keine Festivals spielen... Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja.


Angust hat in 'nem Interview bestätigt, dass sie die großen europäischen Festivals spielen wollen.


Dann war ich wohl nicht up-to-date...

________________________________________
INNO A SLUTANA!!!!

Sven ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 22:39
#83 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten
Ozzy Osbourne, Alice Cooper, Cradle of Filth, Slipknot, Soulfly und Volbeat wurden von Ashladan bestätigt. Ich schreibe mir gelegentlich mit den Demon und er hat eigentlich immer ganz gute Quellen, aber glaubt mir, er ist gerade auch ganz schön am hoffen, dass es alles passt. Wir werden sehen. Eine Band davon ist morgen dabei!

Die Sache mit AC/DC hat nichts mit Insiderwissen zu tun. Ich habe doch schon geschrieben, dass die Band nur alle zwei Tage spielt. Die sind am Graspop Freitag in London und am Graspop Sonntag in Dublin. Allein schon logistisch ist das nicht machbar! Ich würde mich ja selber total freuen, aber es ist nun mal nichts geworden.

Und eben habe ich doch schon geschrieben das die Festival spielen werden...

-------
~~~http://www.graspopmetalmeeting.de~~~
Sven ( Gast )
Beiträge:

19.12.2008 11:57
#84 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten
Ich hoffe ihr seit schon gespannt, dürfte gleich irgendwann losgehen.

Disturbed, Nightwish, Anthrax,... ich denke es gibt für jeden ein paar nette Namen. :)

Werden nicht 24 sondern 25 Namen sein. Sorry dafür!
-------
~~~http://www.graspopmetalmeeting.de~~~
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

19.12.2008 12:52
#85 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

We will announce the first 25 names very soon!

Ich hoffe, dass das dann auch wirklich heute ist.

Sven ( Gast )
Beiträge:

19.12.2008 13:14
#86 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Die wollen das komplette Forum auf http://www.graspop.be reseten. Wenn das durch ist gibt es die Bands. Ich hoffe die beeilen sich damit!

---------
~~~http://www.graspopmetalmeeting.de

Sven ( Gast )
Beiträge:

19.12.2008 18:05
#87 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Ich würde mal sagen da ist irgendwas total schief gelaufen. Das Forum dort läuft immer noch und es ist kein Admin mehr online. Wie es jetzt weitergeht weiß ich auch nicht. Eigentlich sollten wir uns jetzt schon alle an den Bands erfreuen und nun sieht es so aus, als passiert erstmal gar nichts. Ich weiß nicht mal ob morgen, Montag oder Dienstag etwas vom Graspop zu erwarten ist. Bands gibts halt immer Freitag vor Weihnachten, aber ich denke für heute ist bei denen erstmal Schluss. Sobald es was neues gibt, sage ich bescheid... :/
-------
~~~http://www.graspopmetalmeeting.de~~~

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

21.12.2008 02:20
#88 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Wenn ich mich recht erinnere wurden Maiden und Priest am 21. Dezember letztes Jahr angekündigt. Dann müsste es wohl morgen soweit sein, wenn die das auf den Tag genau wiederholen möchten...

Sven ( Gast )
Beiträge:

21.12.2008 13:08
#89 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten
Exakt, ist im Pressebereich noch archiviert:

In Antwort auf:
21-12-2007 : First names for GMM2008!
Iron Maiden, Judas Priest, Whitesnake, Ministry, Sonata Arctica, Bullet For My Valentine, Volbeat, My Dying Bride, At The Gates, Forbidden, Hollenthon, Deathstars, Converge and Comeback Kid have been confirmed for GMM.



Das neue Forum ist jetzt immerhin betriebsbereit. Die ersten 103 User konnten sich schon anmelden. Müsste jetzt nur noch offiziell eingebunden werden. Diese X-Mas-Meldung verstehe ich aber immer noch nicht...

-------
~~~http://www.graspopmetalmeeting.de~~~
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

02.01.2009 14:17
#90 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Wann gibt es denn endlich Bands???

__________________________

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

02.01.2009 17:39
#91 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Jap dieses Jahr lassen sie sich recht viel Zeit die Bands zu bestätigen.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.01.2009 17:54
#92 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

gut ding will weile haben

frag mich aber auch was bei denen los ist

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

02.01.2009 21:29
#93 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Naja egal was kommt. Die werden an einem einzigen Tag ein besseres Line Up veröffentlichen als das Wacken in ein paar Monaten. Deswegen mache ich mir da eigentlich gar keine Sorgen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.01.2009 21:49
#94 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Phantom
. Die werden an einem einzigen Tag ein besseres Line Up veröffentlichen als das Wacken in ein paar Monaten.


Da gehört ja auch nicht mehr viel zu!!!!


-------------------------------------------------------------------------------------------


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 23:57
#95 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten



Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

03.01.2009 15:26
#96 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Phantom
Naja egal was kommt. Die werden an einem einzigen Tag ein besseres Line Up veröffentlichen als das Wacken in ein paar Monaten. Deswegen mache ich mir da eigentlich gar keine Sorgen.



Genau das denke ich auch

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

05.01.2009 12:54
#97 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

ENDLICH!!!

Finally! The first 25 names for GMM2009:

Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit', Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Eths and olves In The Throne Room

We will be announcing more names + 3 headliners shortly, so keep your eyes peeled!

Quelle : http://www.graspop.be

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

05.01.2009 13:09
#98 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Nicht schlecht. Allerdings zweifel ich nun daran, dass Kiss kommt (was ich gehofft hatte), da sie ja scheinbar schon 3 Headliner fest haben...

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

05.01.2009 13:13
#99 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Nicht schlecht. Allerdings zweifel ich nun daran, dass Kiss kommt (was ich gehofft hatte), da sie ja scheinbar schon 3 Headliner fest haben...


Also ich denke die Chance steht trotzdem noch, Maiden war fürs Wacken auch schon gebucht bevor die ganze Tour stand.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 13:21
#100 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Alles, bloß nicht Kiss... *kotz*

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz