Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 5.578 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.03.2009 20:37
#176 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Bis auf die Headliner-Sache ist es auch echt gut besetzt...
Am überlegen bin ich auch.

__________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.03.2009 20:40
#177 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

hmmm.. Laurren Harris ist auch dabei, weshlab geht mir ien dummer Gedanke durch den Hinterkopf?

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.03.2009 20:50
#178 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Iron-Markus
hmmm.. Laurren Harris ist auch dabei, weshlab geht mir ien dummer Gedanke durch den Hinterkopf?


Gott, juckt es mich in den Fingern. Das is quasi ne Steilvorlage..

Aber nein. Ich lass es bleiben


@ Topic: ganz nettes Billing, aber die Headliner sind dieses Jahr nicht so toll.

-----------------------------------------------------

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

23.03.2009 20:54
#179 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Gott, juckt es mich in den Fingern. Das is quasi ne Steilvorlage..

Aber nein. Ich lass es bleiben


Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade

Zitat von Leising
@ Topic: ganz nettes Billing, aber die Headliner sind dieses Jahr nicht so toll.


Joar, wirkliche Knaller sind mMn nicht dabei...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 22:41
#180 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Also ich fahr definitiv net hin

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

23.03.2009 23:20
#181 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Das Billing ist eine Beleidigung für Metalfans und für die Billings der letzten Jahre (Wobei die abgesehn von den Headlinern und dem Freitag [2008] auch nicht so toll waren).

Das ist einfach eine Zumutung, dass Manson und Slipknot ein Festival headlinen und Heaven And Hell ein 50 Minuten Set kriegen.

GRASPOP IST TOT! Und ja, ich war schon mal da. Jedenfalls fahr ich zum Bang Your Head, da kriegt man mehr fürs Geld.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.03.2009 09:01
#182 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

Da bin ich völlig deiner Meinung!
Ich kann das Headlining auch nicht nachvollziehen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.03.2009 10:23
#183 RE: Graspop Metal Meeting 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das ist einfach eine Zumutung, dass Manson und Slipknot ein Festival headlinen und Heaven And Hell ein 50 Minuten Set kriegen.


Das ist wirklich nicht zu verstehen!
Die werden sich bestimmt auch noch in den Arsch beißen,vor allem wenn H&H jetzt noch ein geiles Album rausbringen!

__________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz