Zitat von LeisingGott, juckt es mich in den Fingern. Das is quasi ne Steilvorlage..
Aber nein. Ich lass es bleiben
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade
Zitat von Leising@ Topic: ganz nettes Billing, aber die Headliner sind dieses Jahr nicht so toll.
Joar, wirkliche Knaller sind mMn nicht dabei...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Das Billing ist eine Beleidigung für Metalfans und für die Billings der letzten Jahre (Wobei die abgesehn von den Headlinern und dem Freitag [2008] auch nicht so toll waren).
Das ist einfach eine Zumutung, dass Manson und Slipknot ein Festival headlinen und Heaven And Hell ein 50 Minuten Set kriegen.
GRASPOP IST TOT! Und ja, ich war schon mal da. Jedenfalls fahr ich zum Bang Your Head, da kriegt man mehr fürs Geld.
Da bin ich völlig deiner Meinung! Ich kann das Headlining auch nicht nachvollziehen!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
In Antwort auf:Das ist einfach eine Zumutung, dass Manson und Slipknot ein Festival headlinen und Heaven And Hell ein 50 Minuten Set kriegen.
Das ist wirklich nicht zu verstehen! Die werden sich bestimmt auch noch in den Arsch beißen,vor allem wenn H&H jetzt noch ein geiles Album rausbringen!