Naja haut mich nicht gerade um,von den Bands da bisher ist denke ich mal eh keiner headliner. Heaven and Hell und Disturbed könnten Co head werden das wars.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Zitat von The Wicker ManAlles, bloß nicht Kiss... *kotz*
joa muss nicht sein lieber 3 richtig geile headliner und ich bin dabei^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Something WickedNaja haut mich nicht gerade um,von den Bands da bisher ist denke ich mal eh keiner headliner. Heaven and Hell und Disturbed könnten Co head werden das wars.
Also das kann ich jez nciht nachvollziehen. von allen festivals bisher hat meiner meinung nach das graspop das beste line up bisher.... aber okay geschmäcker sind verschieden
Zitat von The Wicker ManAlles, bloß nicht Kiss... *kotz*
joa muss nicht sein lieber 3 richtig geile headliner und ich bin dabei^^
Also Kiss haben aber nun definitiv Headlinerstatus.
Alice Cooper, Ozzy Osbourne und Mötley Crüe sind ja auch noch heiße Gerüchte. Ozzy war schon mal Headliner, bei Mötley und Cooper kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dass die Headliner werden. Slipknot (kotz) sollen ja auch kommen...aber wohl (hoffentlich) nicht aus Headliner).
weiss schon das die nen guten headliner abgeben würden aber brauch die trotzdem ned
aber übel am letzten juni wochenende ist das graspop, gods of metal, bang your head und tuska festival
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Gut das es jetzt endlich soweit war. Die haben am Freitag vor Weihnachten wirklich nur wegen den verflixten Board das Bandpaket verschoben. Hatte wenigstens gehofft das sich jemand noch Montags oder Dienstag vor Xmas darum kümmert, aber da machen die einfach Urlaub... Wie auch immer: Ein schönes Bandpaket wie ich finde! :)
Im Vergleich zum letztjährigen Billing darf da aber ruhig noch etwas mehr kommen.. Und, wie schon geposted: Bitte nicht schon wieder Kiss !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Mal schauen, wenn nicht noch solche Knüller wie ACDC, Metallica oder Priest kommen dann werde ich dieses Jahr nicht zum Graspop fahren. Da gebe ich mir dann lieber das Rockhard Festival um die Ecke. Fürs Zelten werde ich auch langsam zu alt
Papa Roach ham da egtl. gar nichts verloren, genauso wie Disturbed, Volbeat und Taake (wobei ich Disturbed ganz gern mag). Sonst naja, hab scho weitaus bessere Billings vom Graspop gesehen. Bzw. es ist echt gut soweit, aber noch nicht Graspop-würdig. Ma guggn was noch so kommt. Wen noch einige Kracher kommen, wär ich dabei.
Zitat von EdwardTheGreatNicht schlecht. Allerdings zweifel ich nun daran, dass Kiss kommt (was ich gehofft hatte), da sie ja scheinbar schon 3 Headliner fest haben...
Wer bitte?? Außer vllt. Heaven And Hell kein Headliner fürs Graspop dabei.
Zitat von WickermanMal schauen, wenn nicht noch solche Knüller wie ACDC, Metallica oder Priest kommen dann werde ich dieses Jahr nicht zum Graspop fahren.
Priest können gerne daheim bleiben - und das sag ich als Priestfan!!
@Swampy: Sry hab mich schlecht ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass es scheint als würden die drei Headliner schon fest stehen. (Die NICHT bei den bisherig genannten dabei sind) Und ich hatte halt die Befürchtung, das sei jetzt ein bisschen früh um Kiss schon gebucht zu haben. ;)
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
mmh, also bisher reizt mich das Billing nicht wirklich. Mal sehen, was da noch kommt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Schade, dieses Jahr bin ich vom Line Up überhaupt nicht beeindruckt! Dabei wäre ich sehr gerne dort hin gefahren, zumal ich da nur 2 Stunden Fahrt vor mir hätte!
Zitat von OjaySchade, dieses Jahr bin ich vom Line Up überhaupt nicht beeindruckt! Dabei wäre ich sehr gerne dort hin gefahren, zumal ich da nur 2 Stunden Fahrt vor mir hätte!
warte doch erstmal ab. es werden schon noch kracher kommen.. da kannste beim Graspop überzeugt von sein
wollte nur mal anmerken das kiss definitiv nicht aufm graspop zocken werden.
from Artemis on Metal Sludge - usually bang on with his info
I am able to 100% confirm that KISS will be launching their next world tour in...Canada. Halifax is said to be the launch site. Dates in Quebec City, Toronto, Edmonton, etc. will follow suit. Still hearing June 24 as a launch date. The tour will be in support of their upcomign album which will be released on KISS Records, and available through an as-yet-unamed big box retailer.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von swampyDie sollen bitte Anfang Juli in Toronto spielen
Mitte/Ende in New York, das waers, KISS im Madison Square Garden
Bin mir auch sicher das da noch viel gutes kommen wird, das GrasPop haette echt nen Ruf zu verlieren, das machen se schon nicht...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner