naja bin zwar kein insider war ja nur einmal da aber da m 18 februar der vorverkauf startet wirds bis dahin auch noch was geben an bands
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von MetaljakeDisturbed finde ich persönlich noch geil. aber Slipknot und Manson muss ich auch nicht haben.
Ich hab a nix gegen Disturbed, im Gegenteil, aber sowas gehört mMn auf a Metalfestival... Hab Disturbed 08 aufm Pop Im Park gesehen udn die waren echt gut, abe r passen halt net...
Zitat von MetaljakeDisturbed finde ich persönlich noch geil. aber Slipknot und Manson muss ich auch nicht haben.
Ich hab a nix gegen Disturbed, im Gegenteil, aber sowas gehört mMn auf a Metalfestival... Hab Disturbed 08 aufm Pop Im Park gesehen udn die waren echt gut, abe r passen halt net... Achja, Papa Roach hab ich vergessen zu erwähnen^^
Das Gute am Graspop ist,dass man ziemlich sicher auf den anderen Bühnen etwas findet.
auf jeden fall denn der vvk beginnt am 18 bis dahin solten die drei headliner kommen.
und zu manson.hmm naja wers mag.spielt sicher was cooles im metal dome zu der zeit bzw die band saufen am bierstand
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Friday: MÖTLEY CRÜE, Dream Theater, Down, Exodus, Pestilence, The Gathering, Buckcherry, Jon Oliva's Pain
Saturday: SLIPKNOT, Hatebreed, Killswitch Engage, Lacuna Coil, Mastodon, Gojira, Black Stone Cherry
Sunday: MARILYN MANSON, August Burns Red More news
ICH KOTZE!!!!! Das Graspop ist auf den Hund gekommen, die Headliner vom Samstag und Sonntag sind doch eine absolute Schande nach den grandiosen Billings der letzten Jahre.
Da stimme ich dir zu! Ich hab schon befürchtet, dass uns Manson als Headliner verkauft wird...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Schaut euch mal diese Headliner History an. Da sind fast ausschließlich absolute Kracher dabei. Das diesjährige Headlinerbilling ist eine absolute Schande, schlimmer als 2005.
* 1996: Iron Maiden, Type O Negative * 1997: Megadeth, Saxon, Alice Cooper * 1998: Black Sabbath, Dream Theater * 1999: Manowar * 2000: Iron Maiden * 2001: Judas Priest * 2002: Slayer * 2003: Iron Maiden * 2004: Iced Earth, Alice Cooper,Judas Priest * 2005: System Of A Down, Slipknot, Iron Maiden * 2006: Guns N’ Roses, Whitesnake, Motörhead * 2007: Aerosmith, Iron Maiden, Ozzy Osbourne * 2008: Judas Priest, Kiss, Iron Maiden
Es war zwar klar, dass die Headliner von 2008 nicht getoppt werden können, aber das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit.
alter schwede da kommt mir mein mittagessen wieder hoch. das darf doch nciht wahrsein das diese drei bands die headliner sind.
puh das ist echt schwer verdaulich
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Na ja... Relativ schwach das ganze... Manson ist zwar bestimmt geil live, aber allgemein schaut das schon sehr mau aus...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannNa ja... Relativ schwach das ganze... Manson ist zwar bestimmt geil live, aber allgemein schaut das schon sehr mau aus...
Manson war ja auch 2005 bei RaR, genau wie Mötley Crue. Grausam....das ist kein Metal!! Manson war vor Maiden dran, wenn ich mich recht erinnere.Es gab einen kompletten Tausch der Zuschauer, so dass wir locker vor den Wellenbrecher spazieren konnten..