Zitat von Metaljake...und man kann fünf Autos gewinnen! Die würde ich mir alle auf die Straße stellen und die Nachbarn hätten keine Parkplätze mehr.
So ein Schwachsinn! Sollen die dsoch lieber an 5 Leute verlosen.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
War gestern abend nicht zuhause, hab aber heute Teile der Wiederholung gesehen. Scheint ein starker Kandidat gewesen zusein, doch Raab hat's wieder geschafft. Also geht's nächstes Mal um 3 Mil.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ja die Sendung war extrem spannend, weil der Kandidat wirklich sehr gut war. Wirkte oft viel zu locker, hat aber in fast jedem sportlichen Wettbewerb Raab abgezogen. Raab lag eig. kurz vor dem Schluss aussichtslos zurück und hat es dann noch mit einem guten Finish gerettet. Nächste Sendung ist am 23.5.
Zitat von Made of IronSchade, DEM hätte ich es echt gegönnt!
Dito! Ich fand die Sendung auch sehr spannend, nur zum Ende hin leider viel zu langatmig, vor allem beim Englisch-Fußball.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Made of IronSchade, DEM hätte ich es echt gegönnt!
Dito! Ich fand die Sendung auch sehr spannend, nur zum Ende hin leider viel zu langatmig, vor allem beim Englisch-Fußball.
...und am Anfang auch viel zu Langatmig! Die erste Stunde geht doch für die blöde Kandidatenauswahl drauf! Und die "Quotenfrau" wird eh nie gewählt!! Und dann die ganze, ewige, elendige Werbung Ich schaff's leider selten bis zum Schluss...obwohl ich die Sendung auch super finde.
jo die kandidaten auswalh ist wirklcih immer sehr langweilig, wenns eher kurz gehalten würde wäre es gleich angenehmer und leider kommt auch viel zu viel werbung....man muss ja fast imemr schopn beten das nach einem spiel nicht gleich wieder der nächste werbeblock kommt.
Ja das war echt spannend gestern. Ich habs diesen Nino gegönnt....schließlich gewinnt Raab fast immer und hat Kohle genug. 6 Autos...echt der hammer. Denen fällt nichts mehr ein
mann, war der cool! Wahnsinn, echt verdienter Sieger. Zu dem Auto-Thema sag ich nix mehr, das ist dermaßen was von völliger Idiotie.
Finde ich auch...Raab war einfach nicht so konzentriert wie sonst, sonst hätte der Typ keine Chance gehabt. Ich halte ja eig. aus Prinzip immer für Raab.
Ich nicht, ich finde den Kerl höchst unsympathisch, bin aus Prinzip immer für den Herausforderer. ich fand ihn sehr cool, dafür, dass es um drei Millionen ging, war er gegen Schluß wirklich sehr locker.
Hab heute die Wiederholung gesehen, war echt spannend. Raab kann ja nicht immer gewinnen und es war schon ne große Leistung vom Kandidaten unter dem Druck so locker und ruhig zu bleiben.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von Made of IronIch nicht, ich finde den Kerl höchst unsympathisch, bin aus Prinzip immer für den Herausforderer. ich fand ihn sehr cool, dafür, dass es um drei Millionen ging, war er gegen Schluß wirklich sehr locker.
Muss mich (wiedermal) MoI anschliessen, der Raab ist IMO der unsymphatischste Drecksbrazen des deutschen Fernsehens....kann alles weiss alles....nene Ne, gelogen, Oliver Pocher ist noch n bisschen mehr *indiefressehauwürdig*
Zumal das ganze eh ein abgekartetes Spiel zu sein scheint. Raab weiss 100% was da auf ihn zukommt, kann sich entsprechend vorbereiten.
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
1. Ist das garantiert kein "abgekartetes" Spiel. 2. Wo kann und weiß der Raab denn bitte alles ? 3. Oliver Pocher ist IMO einfach nur genial...aber das ist ja Geschmackssache..
___________________________________________ "See you in another life, brother."