Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 11.493 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 09:25
#26 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Ich brauche die Pausen! Pinkeln gehen, an den Kühlschrank gehen, ins Forum schauen...etc.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

04.11.2008 17:35
#27 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich brauche die Pausen! Pinkeln gehen, an den Kühlschrank gehen, ins Forum schauen...etc.


Jau, kommt mir bekannt vor...

Werbung rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 00:54
#28 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Heute wieder ein souveräner Sieg von Raab. Kompliment....war auch wieder etwas spannender als die Show im November!
Am 17.1 ist die nächste Sendung.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.12.2008 01:10
#29 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Einige Spiele habe ich gesehen, das Schlussspiel war auch spannend, dennoch werde ich den Eindruck nicht los, dass der Raab die Spiele im Vorfeld trainieren kann. Trotzdem Hut ab.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

21.12.2008 01:12
#30 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von marc
Einige Spiele habe ich gesehen, das Schlussspiel war auch spannend, dennoch werde ich den Eindruck nicht los, dass der Raab die Spiele im Vorfeld trainieren kann. Trotzdem Hut ab.


hmh...glaub das Raab selbst viel zu ehrlich wär, um das vorher zu trainiern...ich find Raab hat einach so nen extremen Ehrgeiz...der stresst sich da hald richtig ein...und er hat den großen Vorteil des er nicht nervös is....was der Kandidat natürlich ist, denn für ihn geht es um viel Geld...

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.12.2008 01:25
#31 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

glaube auch nicht, dass er die tests vorher trainiert.. trotzdem denk ich, dass er zumindest weiß, was drankommt.. und dass er auch selbst bei der erfindung diverser spiele mitwirkt.. ist schließlich seine sendung.. da wirds an dem auch sicher nicht vorbeigehen, dass draußen ne riesen bmx-strecke aufgebaut wurde und so..

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 01:29
#32 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Die Kandidaten haben einfach nicht den nötigen Ehrgeiz um zu gewinnen. Die sind eh "glücklich", führen ein gutes Leben mit Familie und verdienen genug Geld. Für Raab geht es jedes Mal quasi nur um "die Ehre", und trotzdem reißt er sich 10x mehr den Arsch auf als die aufgepumpten Hulks, Iron Men, Marathonläufer und Olympiasieger, die einem vorgesetzt werden, weil die Zuschauer auch nach dutzenden Sendungen nicht begriffen haben, dass die Motivation bei Leuten, die das Geld wirklich gut brauchen könnten, höher wäre.



marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.12.2008 01:36
#33 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Die Kandidaten haben einfach nicht den nötigen Ehrgeiz um zu gewinnen. Die sind eh "glücklich", führen ein gutes Leben mit Familie und verdienen genug Geld. Für Raab geht es jedes Mal quasi nur um "die Ehre", und trotzdem reißt er sich 10x mehr den Arsch auf als die aufgepumpten Hulks, Iron Men, Marathonläufer und Olympiasieger, die einem vorgesetzt werden, weil die Zuschauer auch nach dutzenden Sendungen nicht begriffen haben, dass die Motivation bei Leuten, die das Geld wirklich gut brauchen könnten, höher wäre.


da scheint was dran zu sein, aber ich kenne die Sendung zu wenig um das beurteilen zu können.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.12.2008 01:55
#34 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Die Kandidaten haben einfach nicht den nötigen Ehrgeiz um zu gewinnen. Die sind eh "glücklich", führen ein gutes Leben mit Familie und verdienen genug Geld. Für Raab geht es jedes Mal quasi nur um "die Ehre", und trotzdem reißt er sich 10x mehr den Arsch auf als die aufgepumpten Hulks, Iron Men, Marathonläufer und Olympiasieger, die einem vorgesetzt werden, weil die Zuschauer auch nach dutzenden Sendungen nicht begriffen haben, dass die Motivation bei Leuten, die das Geld wirklich gut brauchen könnten, höher wäre.



stimmt! den Anschein hab ich manchmal auch.. also wenns mir um 1,5 mille gehen würde, da würd ich mich sicher mehr anstrengen als die meisten Kandidaten da.. kommt mir sehr oft halbherzig vor wie die da agieren.. naja das dumme Publikum wählt eh immer nur die Muskelmänner oder Ausdauerläufer.. die dann in den meisten Spielen, die Geschicklichkeit erfordern, total versagen..

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 01:58
#35 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Die Kandidaten haben einfach nicht den nötigen Ehrgeiz um zu gewinnen. Die sind eh "glücklich", führen ein gutes Leben mit Familie und verdienen genug Geld. Für Raab geht es jedes Mal quasi nur um "die Ehre", und trotzdem reißt er sich 10x mehr den Arsch auf als die aufgepumpten Hulks, Iron Men, Marathonläufer und Olympiasieger, die einem vorgesetzt werden, weil die Zuschauer auch nach dutzenden Sendungen nicht begriffen haben, dass die Motivation bei Leuten, die das Geld wirklich gut brauchen könnten, höher wäre.


Genauso ist es...die Leute die gewonnen haben war eig. fast nie diese Hulks oder Kanten. Finde die Votings auch beschissen. Heute hätte ich z.B. gerne diese arrogante Tante als Kandidatin gehabt. Wäre sicherlich spannender geworden.

Und ich glaube kaum das Raab die Spiele kennt, dass merkt man schon an den Fragen die er stellt bzw. wie er sich bei den Spielen verhält. Und das man sich beim BMX Rennen nicht auf den Sattel sitzt ist doch auch klar. Raab macht das alles nur aus Ehrgeiz, Kohle hat der genug.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.12.2008 02:06
#36 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und ich glaube kaum das Raab die Spiele kennt, dass merkt man schon an den Fragen die er stellt bzw. wie er sich bei den Spielen verhält. Und das man sich beim BMX Rennen nicht auf den Sattel sitzt ist doch auch klar. Raab macht das alles nur aus Ehrgeiz, Kohle hat der genug.




Grad das macht mich stutzig, er muss mehr Fragen als die Kandidaten stellen? Er hat natürlich ein Interesse dran zu gewinnen um den Jackpot hoch zu schrauben und damit die Quote.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.12.2008 02:17
#37 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von marc
In Antwort auf:
Und ich glaube kaum das Raab die Spiele kennt, dass merkt man schon an den Fragen die er stellt bzw. wie er sich bei den Spielen verhält. Und das man sich beim BMX Rennen nicht auf den Sattel sitzt ist doch auch klar. Raab macht das alles nur aus Ehrgeiz, Kohle hat der genug.




Grad das macht mich stutzig, er muss mehr Fragen als die Kandidaten stellen? Er hat natürlich ein Interesse dran zu gewinnen um den Jackpot hoch zu schrauben und damit die Quote.



naja klar.. aber man muss den Kerl auch loben.. der ist in 80% der Spiele einfach Top! Ein Multitalent !


ahja zum Raab und Kohle.. hab erst kürzlich gelesen, dass er 500.000€ im Monat! verdient! Schon krass, wenn man bedenkt dass Oliver Pocher z.B. nur 500.000€ im Jahr absahnt..

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.12.2008 02:29
#38 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

der Raab weiß sich schon zu verkaufen, keine Frage. Aber TV Total fand ich am geilsten als es nur einmal in der Woche kam. Und irgendwie ist mir der Raab völlig vom Schirm gerutscht, aber vermisst hab ich ihn auch nicht.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.12.2008 03:11
#39 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von marc
In Antwort auf:
Und ich glaube kaum das Raab die Spiele kennt, dass merkt man schon an den Fragen die er stellt bzw. wie er sich bei den Spielen verhält. Und das man sich beim BMX Rennen nicht auf den Sattel sitzt ist doch auch klar. Raab macht das alles nur aus Ehrgeiz, Kohle hat der genug.




Grad das macht mich stutzig, er muss mehr Fragen als die Kandidaten stellen? Er hat natürlich ein Interesse dran zu gewinnen um den Jackpot hoch zu schrauben und damit die Quote.



naja klar.. aber man muss den Kerl auch loben.. der ist in 80% der Spiele einfach Top! Ein Multitalent !


ahja zum Raab und Kohle.. hab erst kürzlich gelesen, dass er 500.000€ im Monat! verdient! Schon krass, wenn man bedenkt dass Oliver Pocher z.B. nur 500.000€ im Jahr absahnt..



Na ja, also Pocher ist auch ne ganz andere Liga als Raab... Raab hat sehr viel aufm Kasten, Pocher... Na ja...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.12.2008 03:12
#40 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Zitat von guhu
Zitat von marc
In Antwort auf:
Und ich glaube kaum das Raab die Spiele kennt, dass merkt man schon an den Fragen die er stellt bzw. wie er sich bei den Spielen verhält. Und das man sich beim BMX Rennen nicht auf den Sattel sitzt ist doch auch klar. Raab macht das alles nur aus Ehrgeiz, Kohle hat der genug.




Grad das macht mich stutzig, er muss mehr Fragen als die Kandidaten stellen? Er hat natürlich ein Interesse dran zu gewinnen um den Jackpot hoch zu schrauben und damit die Quote.



naja klar.. aber man muss den Kerl auch loben.. der ist in 80% der Spiele einfach Top! Ein Multitalent !


ahja zum Raab und Kohle.. hab erst kürzlich gelesen, dass er 500.000€ im Monat! verdient! Schon krass, wenn man bedenkt dass Oliver Pocher z.B. nur 500.000€ im Jahr absahnt..





Na ja, also Pocher ist auch ne ganz andere Liga als Raab... Raab hat sehr viel aufm Kasten, Pocher... Na ja...


Oh oh Pocher hat ne ganze Menge drauf! Steht Raab IMO in nichts ran!

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 10:32
#41 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von marc
der Raab weiß sich schon zu verkaufen, keine Frage. Aber TV Total fand ich am geilsten als es nur einmal in der Woche kam.


Absolut dito

Als es 1x die Woche kam wars noch lustig, verdammt lustig. Mittlerweile 0. Aber wie auch? Die ham ja kei Zeit Material zu sammeln. Stattdessen laden sie 1000 Gäste ein, die keinen Menschen interessieren



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.12.2008 10:43
#42 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Hab's gestern auch gesehen. Wieder ein verdienter Sieg für Raab, doch diesmal war's etwas spannender als in der letzten Sendung. Das letzte Spiel war der Hammer

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

21.12.2008 12:26
#43 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Die Sendung gestern fand ich auch wieder extrem spannend. Der Kandidat war eher mittelmäßig, konnte aber dennoch teilweise einiges reissen, z.B. beim Bowling, wo ich nicht gedacht hätte, dass er noch gewinnt. Raab ist halt einfach 'ne totale Kampf-Sau, konnte man z.B. auch gut beim Baggern sehen, er hat sich vorher genau erkundet, wie das Ding funktioniert und sich richtig in's Zeug bzw. aus dem Bagger gelegt. Er war aber zwischendurch sichtbar nervös, z.B. beim "Wo liegt was?", wo er auf dem Sitz rumzappelte. Dennoch insgesamt sehr unterhaltsam.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 12:42
#44 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten
bei der show gestern hätte ich gerne den mathematiker dabei gehabt. er sah für mich ziemlich allrounder-haft aus, genau wie raab, und das ist das grundrezept für den sieg. die zuschauer wählen, wie schon erwähnt, immer die muskelpakete und sportskannonen, da sie denken, die hätten die besten chancen gegen raab. aber um kraft und ausdauer allein gehts ja bei dieser sendung nicht. der kandidat gestern war sicher auch in mehreren gebieten stark,und hätte das zeug gehabt, raab zu schlagen, aber wie schon erwähnt fehlte ihm der nötige ergeiz.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 00:00
#45 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten
Am 19.1 ist wieder eine Show.
Ich hätte noch 2 Karten die ich umsonst verteile (Karten kosten sonst 10 Euro).
Müßt nur das Porto zahlen.

Ich verschenke sie an den ersten der sich meldet.
Eventuell sitzen wir dann nebeneinander.

Ich bekomme immer 4 Karten, aber mein Kumpel + Freundin die mit wollen sind nicht so ganz zuverlässig




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.01.2009 23:44
#46 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

19.1.? ist aber n Montag

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 01:59
#47 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Sorry meinte den 17.1, aber die Karten sind ehh schon weg.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.01.2009 09:20
#48 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Wo sind denn die Shows?

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.01.2009 12:47
#49 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

In Köln, genau wie Tv Total

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.01.2009 14:32
#50 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Wenn schon mal davon die Rede ist.
RAGE treten am 19.1. bei Stefan in TV Total auf, um Promotion für ihren Beitrag beim "Bundesvision Song-Contest" zu machen.
Das mal nur am Rande.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz