Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 5.775 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.01.2009 23:22
#76 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Mir bestätigt die Aussage des bruders, dass alles abgekartet ist.
Er WUSSTE, Dass es kommt, ergo wusste er, dass er gewählt wird und was kommt.



wie kommst du da drauf? er wusste, dass er einer der 5 potenziellen Kandidaten ist! Außerdem hat er alle möglichen Sportarten probiert, AUCH Eishockey..

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 08:50
#77 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Ich jabe das naders gelesen. Ich komme eben nach den letzten Sendungen zu dem Schluß, dass alles getürkt ist. Wenn 2 Millionen zu gewinnen sind, muss ich mehr Ehrgeiz zeigen. Dass Raab schwer zu schlagen ist, ist klar, aber mir fehlte de Ehrgeiz, der Kampf, der letzte Wille.
IOch denke eher, die müssen verlieren und bekommen satte Kohle dafür.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 09:08
#78 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Ist doch eh alles Verarsche, von meinem Kollegen die Tochter hat mal bei Quiz Taxi mitgemacht, da wird keiner zufällig am strassenrand mitgenommen, die haben vom Sender einen Termin und einen stndort bekommen wo sie sich einzufinden hatten, also von wegen ich fahr mal eben mit dem Quiz Taxi durch Köln und sammel ein paar glückliche ein die sich was verdienen können.... alles Verarschung.

witzig fand ich dann immer wie überrascht die " Kandidaten " waren als es hieß: willkommen im Quiz Taxi.... äähh, was??? wo??? wasn das????

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.01.2009 09:57
#79 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Nicht vergessen:

Morgen 20.01.2009 treten RAGE bei "TV Total" auf um ihren Song "Gib Dich nie auf" für den Bundesvisions-Songcontest zu promoten!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.01.2009 14:11
#80 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Ich jabe das naders gelesen. Ich komme eben nach den letzten Sendungen zu dem Schluß, dass alles getürkt ist. Wenn 2 Millionen zu gewinnen sind, muss ich mehr Ehrgeiz zeigen. Dass Raab schwer zu schlagen ist, ist klar, aber mir fehlte de Ehrgeiz, der Kampf, der letzte Wille.
IOch denke eher, die müssen verlieren und bekommen satte Kohle dafür.


seh ich genauso.was der typ fürn schlaffi war.meine fresse wenns um 2 millionen geht reiß ich mir doch den arsch auf bis es nicht mehr get aber nein nix da.selbst als er verloren hatte,hat er sich irgendwie ja nicht so wirklich beklagt.
ich mein wenn ich 2 millionen verlieren würde wegen soner efeu-frage ich würde mir derbe i arsch beißen.sah bei ihm nicht wirklich so aus
am besten fand ich jedoch das eislaufen.hatte er nicht vorher gesagt dass er eishockey spielt?oder war das der typ aus düsseldorf?

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 14:43
#81 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Ich jabe das naders gelesen. Ich komme eben nach den letzten Sendungen zu dem Schluß, dass alles getürkt ist. Wenn 2 Millionen zu gewinnen sind, muss ich mehr Ehrgeiz zeigen. Dass Raab schwer zu schlagen ist, ist klar, aber mir fehlte de Ehrgeiz, der Kampf, der letzte Wille.
IOch denke eher, die müssen verlieren und bekommen satte Kohle dafür.


hundert prozentig so zu unterschreiben, und wirklich teilweise war sein kampfgeist vllt aufgewärmt aber den größten teil hat er einfach nix gemacht, beim basketball, wenn es 1:0 für raab steht und noch 30 sekunden zu spielen sind mach ich doch n schuh um an dem raab vorbei zu kommen und nicht die ganze zeit mittem rücken zum korb stehen waretn und hoffen das stefan gleich vllt durch einen komischenzufall umfällt und er locker zwei pkt macht also für mich ist die sache klar es wird vorher entschieden ob jemand gewinnt oder nicht und dieser wird dann davonn überzeugt und mit geld ruhig gestellt ist ja fast wie bei der mafia

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 17:30
#82 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Ich denke ihr seht die Sache völlig falsch!

Ihr solltet euch mal vor Augen führen das diese Person, wie der Kandidat Marcus, noch nie irgendwo im TV zu sehen waren und damit unendlich viel Lampenfieber haben. Schon allein das würde ausreichen um einen quasi zu lähmen bzw. den Kopf nicht frei zu bekommen.
Der zweite Punkt, es geht um viel Kohle und vorne sitzen deine Verwandten....Das ist nochmal immenser Druck.
Und selbst wer cool ist, vergleicht es mit der Situation im WM Finale vor 80.000 im Stadion und vor 2 Millarden Zuschauer am TV einen Elfmeter zu schießen. Da werden schon richtige Profis nachdenklich.

Dazu ist der Raab ein unheimlich abgezockter Hund, der kein Lampenfieber kennt.

Wenn die Sendung getürkt wäre, dann hätten die wohl kaum einen Notar da. Und das ist kein Fake Notar sondern einer in Köln zugelassener der bestimmt nicht seine Zulassung und seinen Job dafür risikiert um da mehrmals ein Auge zu zu drücken. Außerdem ist dieser Notar schon einige male eingeschritten und hatte Spiele wiederholen lassen, oft zu Raabs ungunsten.

Wenn man das alles zusammenfasst und es kommt ein Kandidat wie der Marcus, der extrem vorsichtig und zurückhaltend ist, dazu wohl auch verletzt, kann man da keinen erwarten der Raab in Grund und Boden spielt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

19.01.2009 17:58
#83 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Außerdem seh ich keinen finanziellen Vorteil für einen Betrug, darum gehts im Endeffekt schließlich immer. Wenn der Kandidat heute nicht gewinnt, bekommt der nächste das Geld. Oder soll man das Spiel solange weitermachen um dann bei 5 Millionen endgültig aufhören?
Und ich glaub nicht das die paar Euro ,die man da an Zinsen macht, reichen um sämtlichen Beteiligten ein Schweigegeld zu zahlen. Desweiteren würde sich Raab somit auch noch erpressbar machen.
Ich sehe keinen Vorteil und auch keinen Grund dafür, warum Raab (oder wer auch immer dahinter steht) das alles türken sollte, oder kann mir den mal einer nennen?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.01.2009 19:00
#84 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Ne, an Betrug glaube ich da auch nicht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.01.2009 01:11
#85 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Finds auch immer lächerlich, wenn alle gleich "Betrug" schreien. Raab ist oft nicht gut in irgendwelchen Sportspielen, nur reicht das trotzdem, weil die Kandidaten meistens Nieten sind oder durch Lampenfieber etc. wie solche wirken. Und in den Wissensspielen ist er nun mal sehr gut, das steht außer Frage. Man muss ihm eben lassen, dass er sehr vielseitig ist.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

20.01.2009 01:16
#86 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Freddy 88 666
Finds auch immer lächerlich, wenn alle gleich "Betrug" schreien. Raab ist oft nicht gut in irgendwelchen Sportspielen, nur reicht das trotzdem, weil die Kandidaten meistens Nieten sind oder durch Lampenfieber etc. wie solche wirken. Und in den Wissensspielen ist er nun mal sehr gut, das steht außer Frage. Man muss ihm eben lassen, dass er sehr vielseitig ist.



jo so seh ich das auch.. zudem ist Raab nen ehrlicher fairer Sportsmann..

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.01.2009 09:00
#87 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten
Ja, doch er ist kein guter Verlierer. Deshalb hat er auch den nötigen Ehrgeiz, der den Kandidaten komischerweise oft fehlt. Zum anderen kommt bei den Kandidaten natürlich noch eine rießige Aufregung dazu.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

20.01.2009 13:27
#88 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Das finde ich jut, dass einige auch der Meinung sind, dass das nicht alles getürkt ist.
So sehe ich das nämlich auch.

Wie Wickerman schon gesagt hat, das größte Problem ist für die Kandidaten das Lampenfieber.
Der Raab hat keins. Der ist zu abgebrüht, dazu kommt noch das der Raab auch kein Wurst Gegner ist.
So ehrgeizig wie der ist selten einer. Und das zeigt er ja auch bei den anderen Shows..Turmspringen, Crashrally etc.

AUsserdem ist das ne super show.. ich guck die immer gerne.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.01.2009 13:31
#89 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

In Antwort auf:
AUsserdem ist das ne super show.. ich guck die immer gerne.


japp. Finde die Show auch immer wieder spannend bzw. manchmal passt interessant wohl besser und schaue sie immer gerne.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.01.2009 13:51
#90 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Es kommt für meinen Geschmack einfach zu viel Werbung, das nervt etwas. Aber sie müssen halt oft Zeit überbrücken...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.01.2009 20:28
#91 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten
Zitat von easywild
Es kommt für meinen Geschmack einfach zu viel Werbung, das nervt etwas. Aber sie müssen halt oft Zeit überbrücken...

...um die Gewinnprämie und die ganzen zu verlosenden Autos finanzieren........

-------------------------------------------------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 22:23
#92 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Das mit den Autos ist so was von behämmert, das kann ich gar nicht beschreiben!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.01.2009 12:45
#93 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Das mit den Autos ist so was von behämmert, das kann ich gar nicht beschreiben!


seh ich genauso.was soll otto-ormal-verbraucher mit 5 autos???????
klar er kann vier verscherbeln und kohle machen aber ich fändees besser wenn man die einzelen verlosen würde

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 15:20
#94 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Freddy 88 666
In Antwort auf:
AUsserdem ist das ne super show.. ich guck die immer gerne.


japp. Finde die Show auch immer wieder spannend bzw. manchmal passt interessant wohl besser und schaue sie immer gerne.



klar ich guck es auch gern aber trotzdem denke ich immernoch nicht das da ALLES mmit rechten Dingen zu geht, auch wenn irgendwie fast alle von euch so denken das daalles im grünen ist, ich sage ja nicht das die komplette sendung nur erlogen und ertrogen ist, aber bei einigen spielen macht es doch sehr den anschein.

Klar muss ich auch zu geben das Stefan Raab bei den Wissensspielen wirklich immer recht gut z.B. auch bei den Prominenten letze woche da hätte ich fast nur lionel messi gewusst aber insgesamt bleib ich bei meiner meinung

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 21:28
#95 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Show halten soll. Unterhaltsam ja, aber ob nun wirklich "fair" gespielt wird, steht wohl auf einem ganz anderen Papier. Womöglich weiß Stefan Raab zu Beginn der Show wirklich mehr, als sein Gegner. Wäre es so, dann wäre es ein Skandal, doch wer will das nachweisen? Ich schaue mir die Sendung nicht mehr an.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 15:12
#96 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Effenberg 1.Kandidat bei Schlag den Star

http://unterhaltung.t-online.de/c/17/59/15/88/17591588.html




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 15:14
#97 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Das klingt extrem unterhaltsam!





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.02.2009 15:14
#98 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Boris Becker der zweite

da bin ich mal gespannt, hab den noch als sehr ehrgeizig in Erinnerung

________________________________________

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 01:40
#99 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

ich glaube durch das neue konzept wirds auch noch n tick interessanter und es wird sich nun iwkrlich zeigen wie die verantwortlichen für dieses format an show gestrickt sind

___________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 17:24
#100 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Heute Abend um 20:15 gehts wieder los...diesmal gibt es 2,5 Millionen zu gewinnen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen