Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 5.775 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.10.2010 09:05
#226 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

was für ein opfer...
habs am samstag live gesehen und dachte mir erst noch das die evtl noch chancen hätte
aber es zeigt sich einmal mehr das frauen einfach absolut keine chance haben und bei
schlag den raab einfach überhaut nichts verloren

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

25.10.2010 12:45
#227 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Für mich hat Raab im deutschen Fernsehen überhaupt nichts verloren...

______________________
mp3 seriously damages your music

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.10.2010 12:59
#228 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von wurzel auf den Beitrag RE: Schlag den Raab


Für mich hat Raab im deutschen Fernsehen überhaupt nichts verloren...


doch

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2010 14:35
#229 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von wurzel auf den Beitrag RE: Schlag den Raab


Für mich hat Raab im deutschen Fernsehen überhaupt nichts verloren...

Naja, sicher 10 x mehr als ein Bohlen.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

25.10.2010 19:23
#230 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Die Sendung ist zwar witzig aber der Raab ist mir unsympathisch. Da mag ich ja noch lieber den Bohlen.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATLEFIELD NO ONE WINS

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.06.2011 23:33
#231 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Immer wenn ich den Raab jubeln sehe, würde ich ihm gerne was in die Fresse hauen...

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.06.2011 23:38
#232 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Immer wenn ich den Raab jubeln sehe, würde ich ihm gerne was in die Fresse hauen...



Hey Folks...

Mir reichts schon wenn ich die falschen Zähne von dem Typen sehe mit diesen ekligen breiten Grinsen....

Mehr als ablesen kann der sowieso nich

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.06.2011 00:19
#233 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie

Zitat von Made of Iron
Immer wenn ich den Raab jubeln sehe, würde ich ihm gerne was in die Fresse hauen...



Hey Folks...

Mir reichts schon wenn ich die falschen Zähne von dem Typen sehe mit diesen ekligen breiten Grinsen....

Mehr als ablesen kann der sowieso nich




Auf "Switch Reloaded" wird er ja immer mit diesem breiten Grinsem und den sehr sichbaren Zähnen verarscht.

______________________

If you had the time to lose

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2011 01:36
#234 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat
Mehr als ablesen kann der sowieso nich



Tut mir leid, aber deine Aussage ist schlichtweg falsch. Informier dich mal über die Karriere von Stefan Raab, nur mit "ablesen" ist er nicht soweit gekommen..

______________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.06.2011 07:28
#235 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Hey Folks...

Ich weiss das er ein guter Komponist und viele Spiele und Sendungen selbst erdacht und entwickelt hat...

Ich meinte eher das das was er dann in den Sendungen zeigt weder spontan noch in irgendwiner Form schlagfertig ist. Auch Privat ist er alles andere als ein Freundlicher Typ. Andere Leute im Fernsehen bloßstellen und verarschen kann er, macht das einer bei Ihm kommt sofort Post vom Anwalt...

Trotzdem liest er nur in den Sendungen ab..........

Einer der unsympatischten Typen die im Fernsehehen rumläuft, MEINE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.06.2011 14:44
#236 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Hat jemand Schlag den Raab gestern gesehen?
Der Gätjen war ja mal voll Mist oder?
Wo ist bloß Opdi? Der hätte ruhig beides (Sportschau und Raab) machen können!

Hoffe der macht das nicht nochmal!!!

-------------------------------------------------
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.06.2011 21:59
#237 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Immer wenn ich den Raab jubeln sehe, würde ich ihm gerne was in die Fresse hauen...


Da kannst du dich meiner Frau anschließen

_____________________________________________________________________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.06.2011 22:06
#238 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Wie konnte der gewinnen?!

______________________

If you had the time to lose

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen