was für ein opfer... habs am samstag live gesehen und dachte mir erst noch das die evtl noch chancen hätte aber es zeigt sich einmal mehr das frauen einfach absolut keine chance haben und bei schlag den raab einfach überhaut nichts verloren
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Tut mir leid, aber deine Aussage ist schlichtweg falsch. Informier dich mal über die Karriere von Stefan Raab, nur mit "ablesen" ist er nicht soweit gekommen..
Ich weiss das er ein guter Komponist und viele Spiele und Sendungen selbst erdacht und entwickelt hat...
Ich meinte eher das das was er dann in den Sendungen zeigt weder spontan noch in irgendwiner Form schlagfertig ist. Auch Privat ist er alles andere als ein Freundlicher Typ. Andere Leute im Fernsehen bloßstellen und verarschen kann er, macht das einer bei Ihm kommt sofort Post vom Anwalt...
Trotzdem liest er nur in den Sendungen ab..........
Einer der unsympatischten Typen die im Fernsehehen rumläuft, MEINE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Hat jemand Schlag den Raab gestern gesehen? Der Gätjen war ja mal voll Mist oder? Wo ist bloß Opdi? Der hätte ruhig beides (Sportschau und Raab) machen können!
Hoffe der macht das nicht nochmal!!!
------------------------------------------------- Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.