Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 5.771 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.01.2009 16:00
#51 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Wenn schon mal davon die Rede ist.
RAGE treten am 19.1. bei Stefan in TV Total auf, um Promotion für ihren Beitrag beim "Bundesvision Song-Contest" zu machen.
Das mal nur am Rande.



Falls die antreten.. weiß ich schon wofür ich anrufe

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Teppichkante ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 17:52
#52 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten
Ein Lehrer meiner Schule will da auch antreten, wir wurden durch eine Durchsage aufgefordert, anzurufen, also:

GANGLOFF!!!
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 17:53
#53 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Teppichkante
Ein Lehrer meiner Schule will da auch antreten, wir wurden durch eine Durchsage aufgefordert, anzurufen, also:

GANGLOFF!!!


Äh, nein?





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 17:12
#54 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Teppichkante
Ein Lehrer meiner Schule will da auch antreten, wir wurden durch eine Durchsage aufgefordert, anzurufen, also:

GANGLOFF!!!


Deswegen meldest du dich hier im Forum an?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teppichkante ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 14:30
#55 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Nein, nicht nur deswegen, aber ich muss ja irgendwann nen 1. Beitrag schreiben

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 21:48
#56 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Teppichkante
Ein Lehrer meiner Schule will da auch antreten, wir wurden durch eine Durchsage aufgefordert, anzurufen, also:

GANGLOFF!!!



Dein Lehrer ist n Vollidiot, der nichtmal aufm Eis stehen kann, wo er noch Eishockey als eine seine Stärken im Introfilm hatte





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 22:18
#57 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten
Musste ich auch schmunzeln wie er da aufm Eis herumkrakelte als hätte er sich nen Bierschiss in die Hose gebeamt.
Aber Hut ab vor Raab, war schon sehr gekonnt was er da gezeigt hat.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.01.2009 00:56
#58 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Teppichkante
Ein Lehrer meiner Schule will da auch antreten, wir wurden durch eine Durchsage aufgefordert, anzurufen, also:

GANGLOFF!!!



Dein Lehrer ist n Vollidiot, der nichtmal aufm Eis stehen kann, wo er noch Eishockey als eine seine Stärken im Introfilm hatte


Jo! Gott sei dank hat Raab gewonnen..total unsympathisch der Lehrer...gönne ich lieber einem anderen Kandidaten die 2,5 Millionen

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.01.2009 01:16
#59 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Jo fand den auch blöd den Kerl.. Bin auch mal auf Raabs neue Sendung ab März gespannt: Schlag den Star.. also ein Kandidat muss gegen einen Promi antreten und Raab moderiert das ganze.. sind allerdings erst nur 50.000€, dann 100.000€ usw.. zu gewinnen!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 01:26
#60 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Man kann aber im vorhinein schon sagen das raab die nächste sendung verlieren wird, da der betrag sonst zu hocj gheht geh ich jede wette ein...und deinen lehrer fand ich auch nicht so prickelnd, man konnte schon nach einer sekunde bei sportlichen bzw. ballsportarten sagen das er verliert....naja

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 01:31
#61 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Der Typ hatte wirklich 0 Ehrgeiz und war wie gesagt ein Weichei. Und was der für Fehler gemacht hat, ich sage nur Rhein statt Mosel. Absolut verdiente Niederlage und leider kam auch kam Spannung auf, bis auf unfreiwillige Comedyelemente.

@AMOBAD
quatsch, der Raab ist so ehrgeizig, der verliert da nicht absichtlich. Und Pro Sieben hat jetzt auch 5 Folgen Geld gespart, Zinsen kassiert und Werbegelder.

@Guhu
Allerdings glaube ich das Raab nur noch maximal 1 - 2 Shows machen wird. Gibt ja jetzt bald den Ableger "Schlag den Star". Das ist schon der inoffizielle Nachfolger.
Wenn Raab die nächste Show verliert, wird es wohl die letzte sein. Raab ist auch schon Mitte 40.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 01:59
#62 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Wickerman

@AMOBAD
quatsch, der Raab ist so ehrgeizig, der verliert da nicht absichtlich. Und Pro Sieben hat jetzt auch 5 Folgen Geld gespart, Zinsen kassiert und Werbegelder.




Ok Wickerman, auch wenn der Raab das Ding vielleicht nicht verlieren will, sag ich dir DER WIRD VERLIERN, WIE WÄRS MIT NER KLEINEN WETTE? weiß nur kein einsatz

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.01.2009 02:13
#63 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

@Wickerman: Also das glaub ich nicht. Von Schlag den Star wirds nur 4 Folgen geben

In Antwort auf:
Diese Variante soll nun in vorerst vier Folgen auch in Deutschland über die Mattscheibe flimmern. "Schlag den Star" sei laut ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff ein Jubiläumsgeschenk an Raab, der inzwischen seit zehn Jahren bei dem Sender moderiere. Seine derzeitige Show "Schlag den Raab", in der sich Raab selbst seinen Konkurrenten stellt, wird weiterhin laufen.


Und so erfolgreich wie er im Moment mit SdR ist glaub ich nicht, dass er da aufhören wird. Ihm machts ja selbst höllisch Spass..

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 12:53
#64 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Wenn ich mir die Typen der letzten Sendungen so anschaue, glaube ich inzwischen an Betrug.
Diese Lahmärsche, Vollspackos und Weicheier, die schlägt Raab ja noch im Schlaf!
Habe gestern umgeschaltet, weil ich fast eingeschlafen wäre.
Ich glaube fest daran, dass die Gegner ausgesucht werden und die Abstimmung reiner betrug ist, die findet gar nicht statt.

Und dann noch die Autoverlosung für Anrufer..so ein Quatsch! 4 Autos für einen!! Etwas hirnloseres habe ich noch nie gesehen.
Diese Sendung hat gestern endgültig einen Zuschauer verloren

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 13:16
#65 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Wenn ich mir die Typen der letzten Sendungen so anschaue, glaube ich inzwischen an Betrug.
Diese Lahmärsche, Vollspackos und Weicheier, die schlägt Raab ja noch im Schlaf!
Habe gestern umgeschaltet, weil ich fast eingeschlafen wäre.
Ich glaube fest daran, dass die Gegner ausgesucht werden und die Abstimmung reiner betrug ist, die findet gar nicht statt.

Und dann noch die Autoverlosung für Anrufer..so ein Quatsch! 4 Autos für einen!! Etwas hirnloseres habe ich noch nie gesehen.
Diese Sendung hat gestern endgültig einen Zuschauer verloren


Da wird Pro7 aber traurig sein





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 13:17
#66 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Einer ist niemand, aber viele "eine" sind eine nicht zu unterschätzende Masse!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.01.2009 14:04
#67 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

nene denke nicht, dass das betrug ist...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 14:06
#68 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Der Bruder von dem Looser gestern hat ein eigenes Forum und nach der Show erste Stellung bezogen:



Viele Grüsse an euch alle.
Von der aftershow-party in Köln.

Ja, mein Bruder hat heute Abend gegen den Raab verloren.
Sitze jetzt hier in Köln-Mühlheim in der business-corner (so nennen die das) und stöbere im Forum.

Ja, das Eishockey.
Zur Erklärung:
Marcus weiss seit 6 Wochen dass er drankommen würde.
Darum hat er in der knappen Zeit versucht alle Sportarten anzutesten, in denen er nicht besonders gut ist.
Und das sind (wie bei jedem anderen auch) zahlreiche Sachen. niemand ist in allem gut. Marcus hat vor 3 Jahren die Alpen zu Fuß von München nach Venedig überquert. Aber er saß noch nie auf einem Quad.
Er war immer schon stark in Leichtathletik. Aber er hatte noch nie Eishockey gespielt.

Das wussten die Panther. Und luden ihn dennoch ein.
War doch auch ne feine Sache für beide Seiten. Die Panther haben einen kurzen Auftritt Samstag Abend im FreeTV, und Marcus sieht mal wie's bei denen zur Sache geht.
Stimmt, Duanne hat gesagt, dass er fighten kann. Stimmte auch.
Wer hat noch nie Eishockey gespielt und lässt sich im Training von den Jungs an die Bande fahren?
Egal, es wurde viel gelacht, alle Beteiligten hatten Spaß.
So, und jetzt kommt es in der Sendung dran.
Mist! Der Raab hat schon bei Köln (oder Düsseldorf?) mittrainiert, Benefizspiele mitgemacht, und ist halt auch im Eishockey recht gut für einen Laien.
Die Jungs von Pro7 haben ihn bei allem möglichen im Vorfeld gefilmt. Tja, und das kam halt jetzt dran.

Quad, Fechten, Skibob, Biathlon - es gibt kaum etwas, das Marcus in den letzten Wochen nicht ausprobiert hat. So intensiv übrigens, dass er sich während der Dreharbeiten im Dezember beim Sprinten eine Sehne in der rechten Wade komplett abgerissen hat. Sein Einsatz heute war daher noch nichtmal ganz sicher.

Ihr habt recht - Eishockey hätte besser aussehen können.
Aber einige der Beiträge finde ich dann doch ungerecht, von wegen unsportlich oder ähnliches. Ein kleiner Hinweis: Jeder der 5 Kandidaten auf der Treppe hat sich im Casting in Köln gegen 194 andere Bewerber ducrh gesetzt. Und da ist keine einzige Flasche dabei.

So, zwei Uhr morgens. Immer noch Party.
Ich geh jetzt mal meinem kleinen Bruder auf die Schulter klopfen.
Ich persönlich hätte mich nie nie nie gegen Raab in den Ring getraut.
Darum bin ich zumindest stolz auf ihn.

Und euch soll ich - weil er mir just in dieser Sekunde frisch geduscht und immer noch etwas geknickt über die Schulter schaut: ausdrücklich schöne Grüße bestellen.

Herzliche Grüße aus Köln von Marcus und mir!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 14:15
#69 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

In Antwort auf:
Marcus weiss seit 6 Wochen dass er drankommen würde.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 14:16
#70 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten
Zitat von TheTrooper666
In Antwort auf:
Marcus weiss seit 6 Wochen dass er drankommen würde.





Bin ich auch vorher drüber gestolpert, gehe aber davon aus das der Typ sich falsch ausgedrückt hat. Er weißt das er als einer von 5 eventuell drankommen würde.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 14:17
#71 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
Zitat von TheTrooper666
In Antwort auf:
Marcus weiss seit 6 Wochen dass er drankommen würde.





Bin ich auch vorher drüber gestolpert, gehe aber davon aus das der Typ sich falsch ausgedrückt hat. Er weißt das er als einer von 5 eventuell drankommen würde.


Ahh ...stimmt... das macht Sinn





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.01.2009 14:45
#72 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Raab hat schon bei Köln (oder Düsseldorf?) mittrainiert, Benefizspiele mitgemacht, und ist halt auch im Eishockey recht gut für einen Laien.


hahahaha

da ich selber ziemlich hoch Eishockey spiele und alle Eishockey Clips mit dem Raab kenne, maße ich mir an, zu sagen, dass diese Aussage einfach nur lächerlich ist

aber der Typ von gestern war NOCH schlechter. Traurig...

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 14:51
#73 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Hab gestern mal reingeschaut...voll der komische Typ!!!


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 16:36
#74 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Mir bestätigt die Aussage des bruders, dass alles abgekartet ist.
Er WUSSTE, Dass es kommt, ergo wusste er, dass er gewählt wird und was kommt.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

18.01.2009 16:36
#75 RE: Schlag den Raab Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
Der Typ hatte wirklich 0 Ehrgeiz und war wie gesagt ein Weichei. Und was der für Fehler gemacht hat, ich sage nur Rhein statt Mosel. Absolut verdiente Niederlage und leider kam auch kam Spannung auf, bis auf unfreiwillige Comedyelemente.



Stimmt, wirklicher Einsatz war kaum erkennbar, vor allem beim Eisfußball, und wirklich spannend fand ich die Sendung gestern auch nicht... Aber die Sache mit den Flüßen hätte ich auch nicht beantworten können, in Geographie bin ich wirklich eine absolute Niete.

Zitat von Wickerman
Allerdings glaube ich das Raab nur noch maximal 1 - 2 Shows machen wird. Gibt ja jetzt bald den Ableger "Schlag den Star". Das ist schon der inoffizielle Nachfolger.
Wenn Raab die nächste Show verliert, wird es wohl die letzte sein. Raab ist auch schon Mitte 40.


Naja, ich glaube nicht, dass Raab so schnell aufhören wird mit der Sendung.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen