die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich überlege ernsthaft ob ich doch nach serbien fliege, allerdings ist das darum nicht besonders gut. ich würd die show gerne nochmal sehen.
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Bin auch am Überlegen, ob ich dort hin fahre... Und von mir aus is es ja auch nicht sooooo weit, wie von euch!! Werd das mal mitn EvilPriest abchecken!!!
Hab das schon gecheckt! Wenn der DEINIGE nächste Woche die Tix bestellt, dann ist fix. Runterfahren ist kein Problem und der Zug hält in Novi Beograd. Da sind es dann nur knapp 500m zur Halle. Hotel wär ca. 200m davon entfernt.
Der Termin für Serbien ist sehr ungünstig. Abgesehen davon hätte ich keine Lust da allein hinzufliegen, selbst wensn gehen würde. Hab grad ma nach Flügen geschaut, hab einen gefunden, der Hin,-und Zurück knapp 90 Euro kostet. Ab Stuttgart.
Nach Belgrad??? Man Ihr seit ja verrückt(im positiven Sinne*hahaha*) .Ne wünsche euchda aber verdammt viel Spass!!!!
______________________________ .....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
tja nun habe ich Dubai, aber belgrad wäre mir auch im Februar zu kalt aber vielleicht geht ja noch mehr...die maidens sorgen doch stets für Überraschungen
ich bin in Belgrad dabei, ticket wurde von M.A.U. geordert
Diese Signatur ist euch gewidmet, für all den Leuten die ALLES geben, Tag für Tag um uns zu schützen, und ich bin dankbar selber ein Teil von euch Helfern zu sein.
Hab auch gevotet ! Ist ja auf Schwedisch... Na, bei der Performance in Göteborg sollte das für Maiden ein Leichtes sein.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von metal-eddiehab natürlich auch für Maiden gevotet
ich auch..
edit: okay der beitrag ist mir zu unsinnig.. naja da ich ihn nicht mehr gelöscht kriege schreib ich noch was anderes dazu..
habt ihr mal die preise für die gigs in neuseeland geschaut? also die billigste karte war da 90$ ! aber der dollar da ist doch noch schwächer als der US$ dollar oder? weiß das jmd. .. weil der seltsame google rechner meinte das wären 85€.. aber das kann ja nicht sein iwie...
habt ihr mal die preise für die gigs in neuseeland geschaut? also die billigste karte war da 90$ ! aber der dollar da ist doch noch schwächer als der US$ dollar oder? weiß das jmd. .. weil der seltsame google rechner meinte das wären 85€.. aber das kann ja nicht sein iwie...[/quote]
Also 100 Euro sind 239,4217 Neuseelänsische Dollar! Das Ticket macht dann etwas über 37 Euronen !
Hab natürlich auch für Maiden gevotet. Hab gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Millencolin als Best Swedish Band und Best Swedish Album gevotet. Millencolin rocks!