wartet doch erst mal ab bis es auf der offiziellen HP bekannt gegeben wird.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich kann mir absolut nich vorstellen das Maiden Interlagos cancelln..beim besten Willen...wenn die sich überlegt haben in solch einer Lokation zu spielen (in Südamerika) dann werden die die auch voll bekommen..ich denke das ist nen Fake...ansonsten würden mich unsere Brasilianischen und süd-amerikanischen Kollegen sehr enttäuschen^^
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Zitat von Aces EddieIch kann mir absolut nich vorstellen das Maiden Interlagos cancelln..beim besten Willen...wenn die sich überlegt haben in solch einer Lokation zu spielen (in Südamerika) dann werden die die auch voll bekommen..ich denke das ist nen Fake...ansonsten würden mich unsere Brasilianischen und süd-amerikanischen Kollegen sehr enttäuschen^^
naja aber Maiden hat da auch 5 Gigs angemeldet in Brasilien alleine.. das ist schon viel, wenn man bedenkt, dass sie 08 schon da waren.. zudem sind das alles auch so riesen Venues.. aber naja mal abwarten :)
ja ich glaube aber, dass das wirklich nen fake ist.. weil für die brasiliengigs sind im moment nur schon die karten für das entsprechende konzert in sao paolo zu haben.. die anderen sind noch nichtmal im verkauf.. das wär dann schon komisch wenn man das dann 3 monate vorher canceln würde oder?
Zitat von Centurionwartet doch erst mal ab bis es auf der offiziellen HP bekannt gegeben wird.
Hallo, das steht doch schon lange dort :
February 2009 10th - Serbia - Belgrade (tickets on sale) 13th - UAE -Dubai (tickets on sale) 15th - India - Bangalore (Fanclub pre-sale on January 9th) 20th - New Zealand - Auckland (tickets on sale) 21st - New Zealand - Christchurch (tickets on sale) 25th - Mexico - Monterrey (tickets on sale) 26th - Mexico - Guadalajara (tickets on sale) 28th - Mexico - Mexico City (tickets on sale)
March 2009 3rd - Costa Rica - Alajuela (tickets on sale) 5th - Venezuela - Caracas (tickets on sale) 7th - Colombia - Bogota (tickets on sale) 12th - Brazil - Manaus 14th - Brazil - Rio De Janeiro (on sale Jan 13th) 15th - Brazil - Sao Paulo (tickets on sale) 18th - Brazil - Recife 20th - Brazil - Brasilia (on sale Jan 16th) 22nd - Chile - Santiago (tickets on sale) 26th - Peru - Lima (tickets on sale) 28th - Argentina - Quilmes Rock Festival (tickets)
Zitat von Centurionwartet doch erst mal ab bis es auf der offiziellen HP bekannt gegeben wird.
Hallo, das steht doch schon lange dort :
February 2009 10th - Serbia - Belgrade (tickets on sale) 13th - UAE -Dubai (tickets on sale) 15th - India - Bangalore (Fanclub pre-sale on January 9th) 20th - New Zealand - Auckland (tickets on sale) 21st - New Zealand - Christchurch (tickets on sale) 25th - Mexico - Monterrey (tickets on sale) 26th - Mexico - Guadalajara (tickets on sale) 28th - Mexico - Mexico City (tickets on sale)
March 2009 3rd - Costa Rica - Alajuela (tickets on sale) 5th - Venezuela - Caracas (tickets on sale) 7th - Colombia - Bogota (tickets on sale) 12th - Brazil - Manaus 14th - Brazil - Rio De Janeiro (on sale Jan 13th) 15th - Brazil - Sao Paulo (tickets on sale) 18th - Brazil - Recife 20th - Brazil - Brasilia (on sale Jan 16th) 22nd - Chile - Santiago (tickets on sale) 26th - Peru - Lima (tickets on sale) 28th - Argentina - Quilmes Rock Festival (tickets)
More Latin America dates coming soon.
er meinte doch, dass bekannt gegeben wird, dass das gig gecancelt wurde..
genau das meinte ich, ebenso mit dem angeblichen Gig in Kanada.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von PennyFinde viel schlimmer,daß Lauren in Dubai wieder Support ist
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder doch?
Da reist man mal fast 5000km und dann auch noch das...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr auf zukünftigen Maiden-Touren davon verschont bleibt, oder??
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
Solange sie nicht fester Bestandteil der band wird, kann man ja solange ein Bier mit Freudnen aus dem Forum trinken gehen. Aber in Dubai? Gibt es da BIER??
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronSolange sie nicht fester Bestandteil der band wird,
Ich denke da an ein Duett mit Bruce!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Made of IronSolange sie nicht fester Bestandteil der band wird, kann man ja solange ein Bier mit Freudnen aus dem Forum trinken gehen. Aber in Dubai? Gibt es da BIER??
Das ist noch die große Unbekannte!
Ich befürchte fast, dass es kein Bier zur Verköstigung geben wird, da öffentlich und nicht irgendwie in einer Halle oder sowas. Aber sicher wissen tue ich es auch noch nicht - rechne aber mit dem Schlimmsten... Ist halt anders mit dem Alkohol in diesen Regionen!
Ego weiss das bestimmt besser, aber so weit ich weiß, gibt es zar Alkohol, aber nur in internationalen Hotels zu wahnwitzigen Preisen. Bei einem Konzert halte ich das für unwahrscheinlich.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wenn es Jemand hier genau weiß, dann möge er es bitte kundtun, weil mich das nämlich wirklich interessieren würde. Aber selbst, wenn es kein Bier geben sollte, werde ich die Veranstaltung unbeschadet überstehen...
In touristischen Einrichtungen gibt es in Dubai Bier, wie weit dass aber für das Amphitheater in dem Maiden spielen gilt kann ich euch nicht sagen.
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Anders als in vielen anderen Golfstaaten, in denen man wegen des Trinkens eines Biers im Gefängnis landen kann, ist Alkohol in Dubai problemlos erhältlich. Offiziell dürfen Muslime zwar keinen Alkohol zu sich nehmen, in den Bars der Stadt sieht man Einheimische jedoch des öfteren bei einem Glas Bier. Die besten Bars befinden sich i. allg. in den großen Hotels und sind meist bis 01.00 oder 02.00 Uhr geöffnet, die Getränkepreise sind dort allerdings extrem hoch. Preiswerter und lebhafter kann man es in den unabhängigen Bars haben, die man überall in der Stadt findet. Viele Lokale haben eine Happy Hour, und Dienstage und Sonntage sind häufig Ladies Nights, in denen die weiblichen Nachtschwärmer kostenlose Getränke bekommen. Ein Bier kostet in der Regel zwischen 15-20 Dh, und das gesetzliche Mindestalter für den Konsum von Alkohol ist 21 Jahre. Die Schankstunden sind sehr unterschiedlich, da den Hotelbars die Öffnungszeiten freigestellt sind. Geschlossen wird normalerweise um 01.00 oder 02.00 Uhr.
Clubs müssen wegen gesetzlicher Vorschriften um 03.00 Uhr schließen und dürfen niemandem den Eintritt verweigern, das gilt auch für Privatclubs (vorausgesetzt man ist mindestens 25 Jahre alt und zahlt den oft sehr teuren Eintritt). Im allgemeinen sind die Kleidervorschriften in Bars recht lässig; die Clubs und einige Bars bestehen jedoch darauf, daß keine Jeans, Turnschuhe oder Sandalen getragen werden. Eine heitere, entspannte Nacht kann man auch in einem der Kaffeehäuser verbringen, wo man Shisha-Pfeifen mit Apfel-Aroma-Tabak raucht.
Das monatlich erscheinende Veranstaltungsverzeichnis Time Out kann man in vielen Hotels bekommen. Hotelgäste können meistens auch an der Rezeption das Neueste in Sachen Nachtleben erfahren. Informationen über Dubai und einen detaillierten Veranstaltungskalender gibt es auch im Internet unter (http://www.dubaicityguide.com).
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Einreise & Visa Grundsätzlich werden Visa bei der Einreise direkt an Dubais Flughafen ausgestellt. Dies gilt für Staatsbürger der folgenden Länder: Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Island, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien, Australien, Brunei, Hongkong, Japan, Malaysia, Neuseeland, Singapur, Südkorea, USA und Kanada.
Reisende mit Reisepass der oben genannten Staaten benötigen keine Visa-Anmeldung mehr vor Anreise. Ein 60 Tage gültiges „Visa on arrival“-Besuchervisum wird direkt am Einreiseschalter in den Pass gestempelt.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Reisepass noch mindestens 6 Monate nach der Ankunft gültig sein muss und sich kein Einreisevermerk des Staates Israel darin befinden sollte
[quote="Churchill"]Kann hier mal Jemand etwas Neues posten, was ich noch nicht weiß, aber vielleicht wissen sollte...
Pfft. woher soll ich wissen, was du schon weisst?