_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
MAIDEN RETURN TO ARGENTINA FOR MAJOR FESTIVAL Published: December 12, 2008
Iron Maiden have confirmed that they will return to Argentina to headline the Quilmes Rock Festival at River Plate Stadium on Saturday March 28. The other headliners announced so far on the four day festival are Radiohead and Los Piojos, a hugely popular Argentine band. A full supporting bill will be added on each day of Quilmes Festival, which is in its fifth year of being Argentina's biggest musical event.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von MAIDEN80Jippppiiiii...Soeben 2 Karten für Dubai bestellt!! Geil......
WE FOLLOW THE BEAST AGAIN
jep unsere sind auch ok VIP Tix ...war ja etwas unübersichtlich aber es hat geklappt...freu...freu...freu..
joo,ich hät schon auch gern die Vip Tix genommen,aber die waren mir ein bischen zu teuer....egal,haupsache irgendwo aufm Konzertgelände
Inga hat Ihre per Telefon in Dubai umgetauscht...versuchs mal, sind wohl doch nicht soooo teuer...wir haben alle VIP genommen, wär doch schade man fliegt dahin und steht dann in der letzten Reihe
also laut währungsrechner sinds 120lappen und des kann ich Momentan echt nicht machen.. das nächste Problem ist ja auch,wenn ich da anruf und auf Englisch des umbestellen soll,dann bekomm ich am ende wahrscheinlich 2 kamele...hast ja du heut morgen auch schon gesagt^^
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von MAIDEN80also laut währungsrechner sinds 120lappen und des kann ich Momentan echt nicht machen.. das nächste Problem ist ja auch,wenn ich da anruf und auf Englisch des umbestellen soll,dann bekomm ich am ende wahrscheinlich 2 kamele...hast ja du heut morgen auch schon gesagt^^
gerade im IMOC schrieb wer sie wollen alle VIP Tix etwas günstiger verkaufen.. sie sind aber auch schon sold out, schrieb Steffi.. ja aber Kamele wären doch nicht schlecht...kannste eintauschen gegen eine hübsche Muslemin
Zitat von MAIDEN80also laut währungsrechner sinds 120lappen und des kann ich Momentan echt nicht machen.. das nächste Problem ist ja auch,wenn ich da anruf und auf Englisch des umbestellen soll,dann bekomm ich am ende wahrscheinlich 2 kamele...hast ja du heut morgen auch schon gesagt^^
gerade im IMOC schrieb wer sie wollen alle VIP Tix etwas günstiger verkaufen.. sie sind aber auch schon sold out, schrieb Steffi.. ja aber Kamele wären doch nicht schlecht...kannste eintauschen gegen eine hübsche Muslemin
hehe,wenns eh keine mehr gibt,dann brauch ich mich ja auch nimmer aufregen,eh scho zu spät ja schaun wer mal wie hübsch die da unten sind^^
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Wielange bleibt ihr denn in Dubai? Verbindet ihr das mit ein wenig Urlaub? Kann man in Dubai im Winter wirklich super
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von egoWielange bleibt ihr denn in Dubai? Verbindet ihr das mit ein wenig Urlaub? Kann man in Dubai im Winter wirklich super
also ich bin vom 10-15 Februar in Dubai...hät ich aber gewußt das sie am 10 Februar in Belgrad spielen wär ich zuerst dahin geflogen....Einige ausm MAIDEN Forum fliegen gleich weiter nach Indien...
krass..so ein Flug von Dubai nach Indien muss ja teuer sein...:D naja du kannst da zumindest 5 Tage sonne und 30 grad geniessen
Zitat von egokrass..so ein Flug von Dubai nach Indien muss ja teuer sein...
ne ist er nicht.......also soweit ich weiß fliegen einige von Frankfurt nach Dubai und dann nach Bangladore und wieder zurück nach frankfurt für knappe 600lappen...gut,ist auch viel Geld,aber im vergleich zu den Preisen der deutschen Bahn(wenn man nicht grad die Züge nimmt die in jedem Kaff anhalten) spottbillig
ne ist er nicht.......also soweit ich weiß fliegen einige von Frankfurt nach Dubai und dann nach Bangladore und wieder zurück nach frankfurt für knappe 600lappen...gut,ist auch viel Geld,aber im vergleich zu den Preisen der deutschen Bahn(wenn man nicht grad die Züge nimmt die in jedem Kaff anhalten) spottbillig
Das geht mit EMIRATES ! Mit Stopover in Dubai und weiter nach Indien. Da kannst du sogar in Dubai günstig wohnen, mit Emirates-Stopover-Programm! Das kommt hin mit den 600.00 Euronen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Das geht mit EMIRATES ! Mit Stopover in Dubai und weiter nach Indien. Da kannst du sogar in Dubai günstig wohnen, mit Emirates-Stopover-Programm! Das kommt hin mit den 600.00 Euronen.
ja glaubst du ich würde Lügen
ja,war EMIRATES