Zitat von egokrass..so ein Flug von Dubai nach Indien muss ja teuer sein...
ne ist er nicht.......also soweit ich weiß fliegen einige von Frankfurt nach Dubai und dann nach Bangladore und wieder zurück nach frankfurt für knappe 600lappen...gut,ist auch viel Geld,aber im vergleich zu den Preisen der deutschen Bahn(wenn man nicht grad die Züge nimmt die in jedem Kaff anhalten) spottbillig
Das geht mit EMIRATES ! Mit Stopover in Dubai und weiter nach Indien. Da kannst du sogar in Dubai günstig wohnen, mit Emirates-Stopover-Programm! Das kommt hin mit den 600.00 Euronen.
ja glaubst du ich würde Lügen
ja,war EMIRATES
Wow mit Emirates..besser gehts ja bald nicht...gut zu wissen ;)
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Ist auch günstig nach Australien oder Neuseeland !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von egokrass..so ein Flug von Dubai nach Indien muss ja teuer sein...:D naja du kannst da zumindest 5 Tage sonne und 30 grad geniessen
ne garnicht wenn Du es von vornherein buchst sind es keine 100 Euronen mehr zwei aus der Truppe fliegen dann Samstag rüber ich bleibe vom 9 bis 15 Februar und wir Mädels machen uns eine schöne Woche..
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Pfff, ich will auch mit, aber da ich mir ziemlich sicher bin das niemand an meiner Tür klingelt und mir Kohle schenkt so muß ich dann wohl hierbleiben.... Menno , es ist zum verrücktwerden und es bleibt einem eigentlich nur noch das Betrunkensein.....
Many thanks for purchasing tickets to “Iron Maiden Live in Concert” through Time Out Tickets.
We have been informed by the event organizers that the VIP category is now called “The Cage” and is priced at Dhs500.
If you have purchased VIP tickets, your tickets will be set as “The Cage” category and Dhs100 will be refunded to the credit card used for the purchase. It may take up to three weeks for the amount to be transferred between banks.
If you have purchased a Regular ticket and would like to upgrade, please send me an email at hitesh.uchil@itp.com or call our hotline on +971 4 210 8567.
Apologies for any inconvenience and thank you for your continued interest in this event.
also irgendwie haben maiden nen komischen vorbandgeschmack. nix gegen carcass klasse band aber im vorprogramm von maiden.na ich weiß ja nicht so recht
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
In Antwort auf:March 15, 2009 Sao Paulo Flag of Brazil Brasil Autodromo de Interlagos (Cancelled)
In Antwort auf:July 18, 2009 Québec City Flag of Canada Canada Québec City Summer Festival 250,000 0%
wohl ein fake aber trotzdem würde ich mich freuen wen maiden 1-2 festival im sommer zocken würde zur zeit traue ich denen alles zu. erst hies es ja auch das 2009 keine konzerte gespielt werden und nun gibts ein 4. leg der tour.... evtl gibts ja dann doch noch ein uk leg oder ein festival leg 2009 egal ob sie bisher alles abgestritten haben. ich würd mich freuen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von swampyWoah, n Kanada Leg im Juli wär a Traum
dann flieg ich gleich mit dir nach toronto
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von swampyWoah, n Kanada Leg im Juli wär a Traum
dann flieg ich gleich mit dir nach toronto
Ich auch!! Pennen können wir ja dann bei Swampy! ^^
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
In Antwort auf:March 15, 2009 Sao Paulo Flag of Brazil Brasil Autodromo de Interlagos (Cancelled)
In Antwort auf:July 18, 2009 Québec City Flag of Canada Canada Québec City Summer Festival 250,000 0%
wohl ein fake aber trotzdem würde ich mich freuen wen maiden 1-2 festival im sommer zocken würde zur zeit traue ich denen alles zu. erst hies es ja auch das 2009 keine konzerte gespielt werden und nun gibts ein 4. leg der tour.... evtl gibts ja dann doch noch ein uk leg oder ein festival leg 2009 egal ob sie bisher alles abgestritten haben. ich würd mich freuen
hab mir schon gedacht, dass sie was in südamerika canceln werden.. die wollten da vor fast 1mio menschen spielen.. da haben sie sich sicher ein bisschen übernommen..