Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 33.479 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.01.2009 13:27
#226 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
[quote="Churchill"]Kann hier mal Jemand etwas Neues posten, was ich noch nicht weiß, aber vielleicht wissen sollte...



Pfft. woher soll ich wissen, was du schon weisst?


Fragen? Nein, kannst du natürlich wissen!

Nö, habe den Reiseführer bereits durch und an anderer Stelle Fragen gestellt, aber so Fragen wie mit dem Bier während
des Konzertes blieben bisher unbeantwortet!




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2009 13:41
#227 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
Ja das weiß man halt nicht...

Aber ich brauch bei Maiden kein Bier =) Da wäre es mir persönlich egal..und Lauren kann man sich doch immer schön anschauen...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 14:09
#228 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Die muss man sich rein optisch wahrlich NICHT schön trinken...aber dafür ihren Gesang....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.01.2009 14:18
#229 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und Lauren kann man sich doch immer schön anschauen


das kann ich nur unterschreiben

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.01.2009 14:28
#230 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ich wollte mir weder Lauren noch ihren Gesang schön reden, sondern einfach nur - wie bei Konzerten meist üblich - eventuell
ein Bierchen zu mir nehmen oder auch zwei...



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.01.2009 14:37
#231 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
Frag doch mal in der Botschaft nach.

Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate
Hiroshimastraße 18-20
10785 Berlin
Tel.: (030) 51 65 16
Fax: (030) 51 65 19 00
Mo-Fr: 9-12

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.01.2009 14:52
#232 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Ich wollte mir weder Lauren noch ihren Gesang schön reden, sondern einfach nur - wie bei Konzerten meist üblich - eventuell
ein Bierchen zu mir nehmen oder auch zwei...


Bier in einem Muslimischen Land ?
Wird auf dem Festival in Dubai überhaupt Alkohol ausgeschenkt ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.01.2009 15:14
#233 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Zitat von Churchill
Ich wollte mir weder Lauren noch ihren Gesang schön reden, sondern einfach nur - wie bei Konzerten meist üblich - eventuell
ein Bierchen zu mir nehmen oder auch zwei...


Bier in einem Muslimischen Land ?
Wird auf dem Festival in Dubai überhaupt Alkohol ausgeschenkt ?


Das ist ja die elementare Frage um die es sich hier eigentlich dreht!




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 15:20
#234 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Moin Wolfgang, auch schon wach....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.01.2009 13:31
#235 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von Made of Iron
Solange sie nicht fester Bestandteil der band wird, kann man ja solange ein Bier mit Freudnen aus dem Forum trinken gehen.
Aber in Dubai? Gibt es da BIER??


Das ist noch die große Unbekannte!

Ich befürchte fast, dass es kein Bier zur Verköstigung geben wird, da öffentlich und nicht irgendwie
in einer Halle oder sowas. Aber sicher wissen tue ich es auch noch nicht - rechne aber mit dem Schlimmsten...
Ist halt anders mit dem Alkohol in diesen Regionen!


Es gibt Alkohol nur in den Hotelbars ausserhalb dieser nope...
die Maiden Fans wollen sich vor und nach dem Gig in einigen Irish Pubs treffen, auch in der Hoffnung
Steve oder Nicko dort zu sehen.Evtl gibts dort mal ein Bierchen. Im FC geben sie die Pubs bekannt wo
man sich trifft.
zu Lauren nochmal
sie ist natürlich Support auf dem letzten Tour Abschnitt
und das Steve seine Tochter unterstützt finde ich auch in Ordnung
aber musikalisch ist sie eine Zumutung...und bis auf den Augenschmaus dem einige Typen unterliegen
braucht die kein Mensch

_____________________________________



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.01.2009 13:33
#236 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von Centurion
Zitat von Churchill
Ich wollte mir weder Lauren noch ihren Gesang schön reden, sondern einfach nur - wie bei Konzerten meist üblich - eventuell
ein Bierchen zu mir nehmen oder auch zwei...


Bier in einem Muslimischen Land ?
Wird auf dem Festival in Dubai überhaupt Alkohol ausgeschenkt ?


Das ist ja die elementare Frage um die es sich hier eigentlich dreht!



nochmal NEIN..........selbst beim Formel Eins Grand Prix bespritzen sich die Fahrer mit Brausewasser
absolut kein Alkoholausschank ausserhalb einiger Hotelbars.

Also Mädels und Buben wir werden einen gesunden Urlaub haben

_____________________________________



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.01.2009 11:56
#237 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

So langsam mach ich mir aber Sorgen, dass die Jungs sich da ein bisschen zu viel vornehmen...

MAIDEN TO PLAY IN QUITO, ECUADOR, FOR THE FIRST TIME
Published: January 13, 2009

On Tuesday March 10 Maiden will play at the 30,000 capacity Aucas Stadium in the capital city Quito in Ecuador. This will be the band's first ever show in this country.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.01.2009 12:07
#238 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
So langsam mach ich mir aber Sorgen, dass die Jungs sich da ein bisschen zu viel vornehmen...
MAIDEN TO PLAY IN QUITO, ECUADOR, FOR THE FIRST TIME
Published: January 13, 2009
On Tuesday March 10 Maiden will play at the 30,000 capacity Aucas Stadium in the capital city Quito in Ecuador. This will be the band's first ever show in this country.



inwiefern zu viel vornehmen?
das sie zu viel zeit auf tour verbringen um das album einzuspielen?

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

13.01.2009 12:08
#239 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

naja wieso sollen sie nicht Zusatzkonzerte spielen? Es sollen ruhig auch exotische Länder in den Genuss von IM kommen. Geil wäre es, wenn sie nach Österreich kommen würden, aber des is Pustekuchen

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 12:20
#240 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Österreich, DAS ist doch exotisch!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 12:27
#241 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.01.2009 12:41
#242 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
Zitat von Stevie Drifter
So langsam mach ich mir aber Sorgen, dass die Jungs sich da ein bisschen zu viel vornehmen...
MAIDEN TO PLAY IN QUITO, ECUADOR, FOR THE FIRST TIME
Published: January 13, 2009
On Tuesday March 10 Maiden will play at the 30,000 capacity Aucas Stadium in the capital city Quito in Ecuador. This will be the band\'s first ever show in this country.



inwiefern zu viel vornehmen?
das sie zu viel zeit auf tour verbringen um das album einzuspielen?


Ja, unter anderem. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten! Dann die Hitze, exotische Krankheiten, Fieber , Durchfall, Gewalt und Kriminalität..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

13.01.2009 13:24
#243 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja, unter anderem. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten! Dann die Hitze, exotische Krankheiten, Fieber , Durchfall, Gewalt und Kriminalität..



naja, lieber dort als im verregneten England..oder?

glaub 90min auf der bühne stehn ist für die jungs ein guter fitness studio ersatz, sonst ist ja bei der tour keine große anstrengung
für die jungs...ist ja immer noch genügend zeit zwischen den gigs zum relaxen...

ich sehs mal wie alte rentner die sich ein wohnmobil kaufen, und das halbe jahr auf tour sind...oder?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.01.2009 13:51
#244 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=112345

10000 Tickets für Belgrad sind verkauft

__________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.01.2009 14:02
#245 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
In Antwort auf:
Ja, unter anderem. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten! Dann die Hitze, exotische Krankheiten, Fieber , Durchfall, Gewalt und Kriminalität..



naja, lieber dort als im verregneten England..oder?

glaub 90min auf der bühne stehn ist für die jungs ein guter fitness studio ersatz, sonst ist ja bei der tour keine große anstrengung
für die jungs...ist ja immer noch genügend zeit zwischen den gigs zum relaxen...

ich sehs mal wie alte rentner die sich ein wohnmobil kaufen, und das halbe jahr auf tour sind...oder?


Also ganz so sehe ich das nicht,als wenn Rentner mit dem Wohnmobil durch die Gegend touren.Ich stell mir das jedenfalls nicht so easy vor,das alles schlaucht doch ganz schön.
Vor allem für Bruce,der die Meute auch noch hin und her fliegt (das Flugzeug wird wieder in ED FORCE ONE für diese Tour "umgewandelt")

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.01.2009 19:19
#246 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=112345

10000 Tickets für Belgrad sind verkauft


also es sind jedenfalls nur noch knapp 2000 zu haben.. hieße also dass in das ding nur 12000 reingehen..

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.01.2009 19:21
#247 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Ich hab 18.000 gelesen

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.01.2009 19:34
#248 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

So mit Peru und Ecuador sinds wieder 2 Länder in denen sie noch nie waren. Mit Kolumbien sind es allein bei dieser Tour 3 Länder in denen sie noch nie waren oder? Puerto Rico waren sie glaub ich schon....

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.01.2009 19:37
#249 RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

das wird ja wieder eine Riesentour

--------------------------------------------------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.01.2009 20:50
#250 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Da der Zusatz, dass noch weitere Daten folgen jetzt weg ist, denke ich mal: Das war´s...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz