Zitat von Stevie Drifter[quote="Churchill"]Kann hier mal Jemand etwas Neues posten, was ich noch nicht weiß, aber vielleicht wissen sollte...
Pfft. woher soll ich wissen, was du schon weisst?
Fragen? Nein, kannst du natürlich wissen!
Nö, habe den Reiseführer bereits durch und an anderer Stelle Fragen gestellt, aber so Fragen wie mit dem Bier während des Konzertes blieben bisher unbeantwortet!
Aber ich brauch bei Maiden kein Bier =) Da wäre es mir persönlich egal..und Lauren kann man sich doch immer schön anschauen...
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich wollte mir weder Lauren noch ihren Gesang schön reden, sondern einfach nur - wie bei Konzerten meist üblich - eventuell ein Bierchen zu mir nehmen oder auch zwei...
Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate Hiroshimastraße 18-20 10785 Berlin Tel.: (030) 51 65 16 Fax: (030) 51 65 19 00 Mo-Fr: 9-12
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von ChurchillIch wollte mir weder Lauren noch ihren Gesang schön reden, sondern einfach nur - wie bei Konzerten meist üblich - eventuell ein Bierchen zu mir nehmen oder auch zwei...
Bier in einem Muslimischen Land ? Wird auf dem Festival in Dubai überhaupt Alkohol ausgeschenkt ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von ChurchillIch wollte mir weder Lauren noch ihren Gesang schön reden, sondern einfach nur - wie bei Konzerten meist üblich - eventuell ein Bierchen zu mir nehmen oder auch zwei...
Bier in einem Muslimischen Land ? Wird auf dem Festival in Dubai überhaupt Alkohol ausgeschenkt ?
Das ist ja die elementare Frage um die es sich hier eigentlich dreht!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronSolange sie nicht fester Bestandteil der band wird, kann man ja solange ein Bier mit Freudnen aus dem Forum trinken gehen. Aber in Dubai? Gibt es da BIER??
Das ist noch die große Unbekannte!
Ich befürchte fast, dass es kein Bier zur Verköstigung geben wird, da öffentlich und nicht irgendwie in einer Halle oder sowas. Aber sicher wissen tue ich es auch noch nicht - rechne aber mit dem Schlimmsten... Ist halt anders mit dem Alkohol in diesen Regionen!
Es gibt Alkohol nur in den Hotelbars ausserhalb dieser nope... die Maiden Fans wollen sich vor und nach dem Gig in einigen Irish Pubs treffen, auch in der Hoffnung Steve oder Nicko dort zu sehen.Evtl gibts dort mal ein Bierchen. Im FC geben sie die Pubs bekannt wo man sich trifft. zu Lauren nochmal sie ist natürlich Support auf dem letzten Tour Abschnitt und das Steve seine Tochter unterstützt finde ich auch in Ordnung aber musikalisch ist sie eine Zumutung...und bis auf den Augenschmaus dem einige Typen unterliegen braucht die kein Mensch
Das ist ja die elementare Frage um die es sich hier eigentlich dreht!
nochmal NEIN..........selbst beim Formel Eins Grand Prix bespritzen sich die Fahrer mit Brausewasser absolut kein Alkoholausschank ausserhalb einiger Hotelbars.
Also Mädels und Buben wir werden einen gesunden Urlaub haben
So langsam mach ich mir aber Sorgen, dass die Jungs sich da ein bisschen zu viel vornehmen...
MAIDEN TO PLAY IN QUITO, ECUADOR, FOR THE FIRST TIME Published: January 13, 2009
On Tuesday March 10 Maiden will play at the 30,000 capacity Aucas Stadium in the capital city Quito in Ecuador. This will be the band's first ever show in this country.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterSo langsam mach ich mir aber Sorgen, dass die Jungs sich da ein bisschen zu viel vornehmen... MAIDEN TO PLAY IN QUITO, ECUADOR, FOR THE FIRST TIME Published: January 13, 2009 On Tuesday March 10 Maiden will play at the 30,000 capacity Aucas Stadium in the capital city Quito in Ecuador. This will be the band's first ever show in this country.
inwiefern zu viel vornehmen? das sie zu viel zeit auf tour verbringen um das album einzuspielen?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
naja wieso sollen sie nicht Zusatzkonzerte spielen? Es sollen ruhig auch exotische Länder in den Genuss von IM kommen. Geil wäre es, wenn sie nach Österreich kommen würden, aber des is Pustekuchen
Zitat von Stevie DrifterSo langsam mach ich mir aber Sorgen, dass die Jungs sich da ein bisschen zu viel vornehmen... MAIDEN TO PLAY IN QUITO, ECUADOR, FOR THE FIRST TIME Published: January 13, 2009 On Tuesday March 10 Maiden will play at the 30,000 capacity Aucas Stadium in the capital city Quito in Ecuador. This will be the band\'s first ever show in this country.
inwiefern zu viel vornehmen? das sie zu viel zeit auf tour verbringen um das album einzuspielen?
Ja, unter anderem. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten! Dann die Hitze, exotische Krankheiten, Fieber , Durchfall, Gewalt und Kriminalität..
In Antwort auf:Ja, unter anderem. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten! Dann die Hitze, exotische Krankheiten, Fieber , Durchfall, Gewalt und Kriminalität..
naja, lieber dort als im verregneten England..oder?
glaub 90min auf der bühne stehn ist für die jungs ein guter fitness studio ersatz, sonst ist ja bei der tour keine große anstrengung für die jungs...ist ja immer noch genügend zeit zwischen den gigs zum relaxen...
ich sehs mal wie alte rentner die sich ein wohnmobil kaufen, und das halbe jahr auf tour sind...oder?
In Antwort auf:Ja, unter anderem. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten! Dann die Hitze, exotische Krankheiten, Fieber , Durchfall, Gewalt und Kriminalität..
naja, lieber dort als im verregneten England..oder?
glaub 90min auf der bühne stehn ist für die jungs ein guter fitness studio ersatz, sonst ist ja bei der tour keine große anstrengung für die jungs...ist ja immer noch genügend zeit zwischen den gigs zum relaxen...
ich sehs mal wie alte rentner die sich ein wohnmobil kaufen, und das halbe jahr auf tour sind...oder?
Also ganz so sehe ich das nicht,als wenn Rentner mit dem Wohnmobil durch die Gegend touren.Ich stell mir das jedenfalls nicht so easy vor,das alles schlaucht doch ganz schön. Vor allem für Bruce,der die Meute auch noch hin und her fliegt (das Flugzeug wird wieder in ED FORCE ONE für diese Tour "umgewandelt")
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
So mit Peru und Ecuador sinds wieder 2 Länder in denen sie noch nie waren. Mit Kolumbien sind es allein bei dieser Tour 3 Länder in denen sie noch nie waren oder? Puerto Rico waren sie glaub ich schon....
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!