Mussm nochmal was nachtragen.... Der Film Matrix bekommt 10/10, die Blu Ray Umsetzung allerdings nur 5/10, das Bild ist nur Minimal besser, so macht Blu Ray keinen Spaß!
Lohnt sich denn Die AC/DC Donnington Blu Ray??
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von bln_eddie Lohnt sich denn Die AC/DC Donnington Blu Ray??
Kann ich so nicht sagen, ich hatte die AC/DC - Live at Donnington bisher nur auf ner VHS-Kasette. Und gegenüber der ist sie besser. Was auch kein Kunststück ist.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Bei der AC/DC Donnington weiss ich noch nich ob ich Sie mir hole, ok 9€ tun einem nich weh, aber ich finde das Konzert einfach kagge, da der Drummer die Band durch die Setlist jagd und einfach kein Feeling in seinem Spielk mit reinbringt... Slade ist zwar technisch besser als Rudd, aber dieser hat halt mehr Feeling in seinem Spiel und passt besser zur Band
MEINE Meinung !
ich finds eher immer noch verwunderlich das es leute gibt die sich über sowas aufregen oder überrascht sind.Anscheinend die letzte 5 Jahre verpennt? ;).
Das ist die völlig normalste Marktstrategie die nachwievor immer noch aufgeht da es genug Leute gibt die sich den Kram vorab kaufen obwohl sie wissen das es da ne SE gibt bzw. geben wird.Zumal es ja auch angekündigt war. Ich wette bei Avatar gehts genauso los und alle kaufen sich jetzt die VanilaDisc edition obwohl später die andere Fassung und SE rauskommt
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Stimmt, die Avatar Blue Ray war bei Media Markt ausverkauft............ Für ende des Jahres ist der Director´s Cut angekündigt, so lange muss ich wohl dann warten...
Letzte Blu Ray:
Wanted
Die BD wird demnächst wieder verfügbar sein,und wer warten kann wartet eh.Aber die Strategie ging wie zu erwarten voll auf :D.
Avatar Sells Record 6.7 Million DVDs and Blu-rays Source: Twentieth Century Fox Home Entertainment, April 25, 2010
Twentieth Century Fox Home Entertainment has announced that James Cameron's Avatar sold 6.7 million DVDs and Blu-ray Discs in the United States and Canada its first four days. The studio says that the movie has become the fastest-selling Blu-ray of all time.
The film has sold 4 million DVDs and 2.7 million Blu-rays since its home entertainment debut on Thursday, which amounts to $130 million in sales.
The previous record holder for a similar time frame had been The Dark Knight in 2008. That movie took 18 months to sell 2.5 million Blu-rays.
On its first day, Avatar moved 3.2 million DVDs and Blu-rays, compared to 2.7 million discs overall for the Batman film.
Avatar has earned $2.713 billion at the worldwide box office.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
So weit ich gesehen habe, gibt es lediglich - seit gestern - den Director's Cut auf BD. Die Serie weiterhin nur auf DVD, also nichts für meinen BD-Player...
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: letzte Blu-Ray thread Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da von der Qualität her gegenüber der DVD viel verbessert wurde
So weit ich das hier im Kurzdurchlauf sehen kann: doch es kann!!!
Die Detailtiefe ist wesentlich besser: z.B. Holzmaserungen, Gesichtsausdrücke im Hintergrund, Wassertropfen, Lackplatzer, alles ist zu erkennen und im Vergleich zur DVD hat das Bild einen Quantensprung gemacht, wie ich bisher finde.
Und die DTS-HD Spur hat ihren Namen wahrlich verdient: hier knallt es aber richtig und auch kleinere "Nebengeräusche" kommen super rüber.
Eindeutig, bisher vom Schnelldurchlauf bereits, eine ganz klare Verbesserung in Ton und Bild zu erkennen!
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield