Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 56.953 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.07.2010 17:13
#926 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

laut dem Bericht im neusten Rock Hard wird die Scheibe in der zweiten Hälfte noch richtig stark.

Mother Mercy, Song Nr 3 als noch in der ersten Hälfte, soll auch sehr stark sein.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.07.2010 17:43
#927 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Chewie
laut dem Bericht im neusten Rock Hard wird die Scheibe in der zweiten Hälfte noch richtig stark.

Mother Mercy, Song Nr 3 als noch in der ersten Hälfte, soll auch sehr stark sein.




Am besten ist, man hört sich die Scheiblette ein paar Mal an und dann.....................

________________________________________

rock n roll ribs Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 8
Punkte: 8

14.07.2010 18:33
#928 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

howdy,

also mal im ernst, das video zu "the final frontier" und natürlich der song sind doch der absolute knaller !
man kann hier absolut nicht von einer "frechheit" seitens maiden sprechen - das ist unfair !
ich lasse mir die vorfreude auf das album nicht verderben, denn ich weiß, dass ich mich auf maiden verlassen kann.



keep on rocking

grüße

_______________________________________

UP THE IRONS !!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.07.2010 18:38
#929 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Bin leider noch nicht dazu gekommen mir den Song anzuhören. Werde ihn mir dann heute abend mal reinzieen.

Was ich bisher so lese klingt ja schon mal ganz gut.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.07.2010 19:09
#930 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Leising
[...]und da ist der schlechteste Maidensong überhaupt drauf Apparition, dicht gefolgt von Fear is the Key [...]



okay jeder hat seine absoluten nogo-songs, aber meine sind die o.g. definitiv nicht.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.07.2010 19:17
#931 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Boomer

Zitat von Leising
[...]und da ist der schlechteste Maidensong überhaupt drauf Apparition, dicht gefolgt von Fear is the Key [...]



okay jeder hat seine absoluten nogo-songs, aber meine sind die o.g. definitiv nicht.





da würden mich (ernsthaft) mal Deine no go songs interessieren

________________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

14.07.2010 19:41
#932 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von ego

Ich finde jeder darf seine eigene Meinung zu den Songs haben. Wenn jemandem die Songs nicht gefallen ist das okay. Lustig finde ich nur, dass hier soviele \"Experten\" posten, die meinen sie wüssten eindeutig was Sache ist. \"Der Refrain ist vom Niveau her schon fast ne Frecheit\" <- Erläuter mir mal für wen das ne Frechheit ist? Wenn der dir Refrain nicht gefällt, dann hör den Song einfach nicht mehr! Wo ist das Problem? Gibt doch unzählige andere Bands, die es ja anscheinend besser können. Aber hier von \"Frechheit\" zu sprechen, halte ich schon für ziemlich überzogen. Mir ( und einigen anderen ) gefällt der Refrain doch? Aber stimmt! Die 6 haben ja keine Ahnung von Musik, deshalb gestatte ihnen diese \"Frechheit\" doch einfach mal.



ich hab gesagt, dass er vom NIVEAU her FAST ne frechheit ist. er hört sich für mich so an, also ob es der erste und einzige versuch war, die worte irgendwie zu singen und reinzubasteln. bei 7th son wiederholt bruce die worte sogar 8x und da hört sichs einfach geil an, oder bei blood brothers. aber hier überhaupt nicht. einfach hingestöpselt (das ist wie gesagt meine meinung, warum da jetzt alle so drauf abgehen, versteh ich eh nicht - ich sehs halt so)
ich werde den song auch nicht mehr hören, bis das album raus ist, weil er mir nicht so zusagt. aber was hat das damit zu tun, dass ich meine meinung zum song scrheibe? und was hat das damit zu tun, dass ihr andere meinungen habt? habe doch nie behauptet, dass eure meinung falsch ist.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.07.2010 19:45
#933 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Habe jetzt auch wieder Internet und konnte mir das Video mal ansehen. Mir gefällt es recht gut, da haben die Jungs oder das Management sich mal Zeit gelassen und bemüht und mal etwas bei einem Videoclip gedacht. Natürlich ist es keine Meisterleistung oder grossartig durchdacht, aber als Appetitanreger gut geeignet und besser als viele vorherigen lieblosen Videoclips. Der Song selbst ist für mich eher durchwachsen, das gesungene "The final frontier" wiederholt sich viel zu oft, der Song hat so ein kleines Virtual XI Flair für mich. "El Dorado" fand ich aufregender, treibender, energischer. Nachdem "A matter of life and death" sozusagen eine neue "X-Factor" mit Bruce am Mikro war, könnte mit "The final frontier" jetzt also "Virtual XI 2.0" folgen. Die Hässlichkeit der animierten Eddies aus "The angel and the gambler" und nun "The final frontier" ist in der Hinsicht auch schon frappierend. Mal schauen, das mag für den ein oder anderen jetzt negativ klingen, aber ich bin wirklich mal gespannt wie eigenständig und frisch dieses Album nun wird!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.07.2010 00:27
#934 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

So, konnte mir den Song mal anschauen. Also ich finde ihn ziemlich geil. Wenn ich das mit ersten und zweiten Teil nicht so ganz nachvollziehen kann bisher, aber lasse mich gerne überraschen.

Das Solo finde ich richtig stark. Freue mich schon richtig auf das Album

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.07.2010 03:58
#935 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

ich finds langsam echt lächerlich wie sich so detailreich über die neuen maiden songs ausgelassen wird..maiden haben schon immer konzept alben geschrieben..glaub beurteilen kann man das nur im ganzen..ich mag das ungeschliffene nicht zu glatten songwriting zzt...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.07.2010 08:56
#936 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Mir gefällt es recht gut, da haben die Jungs oder das Management sich mal Zeit gelassen und bemüht und mal etwas bei einem Videoclip gedacht. Natürlich ist es keine Meisterleistung oder grossartig durchdacht, aber als Appetitanreger gut geeignet und besser als viele vorherigen lieblosen Videoclips.




also maiden haben da nur bezahlt, idee und umsetzung wurde komplett in auftrag gegeben:

"The video, which can be viewed now at www.ironmaiden.com, was produced by award-winning production company Darkside Animation Films. Darkside's creative team includes animators who've created effects for feature films including 'Lost in Space', 'Gladiator' and 'Black Hawk Down'. The script was written by the director of BBC Radio's 'Hitchhiker's Guide To The Galaxy', and the live action was co-ordinated and directed by Nick Scott Studios.

As well as working round the clock to turn out over three months of animation in eight weeks flat, the Darkside team developed entirely new technology to bring to life as never before Iron Maiden's mascot, EDDIE, in his new alien incarnation. A total of 141 shots combined live action with integrated CGI as well as full 3D animation, resulting in a complete running time of five minutes - that's over seven thousand frames, taking up to half an hour to render each frame!"


Quelle: IMOC

Das Video dürfte also ein Vermögen gekostet haben.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

15.07.2010 09:00
#937 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

sind die auch für diesen verhunzten Eddie verantwortlich?
Vermögen? Egal, trifft ja keine Arme!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.07.2010 09:14
#938 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
sind die auch für diesen verhunzten Eddie verantwortlich?



Ja sind sie: "[...] The Darkside team developed entirely new technology to bring to life as never before Iron Maiden's mascot, EDDIE, in his new alien incarnation."

Wie auch bei der Photobucket-Aktion ist auch hier mal wieder schön zu erkennen, dass Maiden mit dem ganzen "Drumherum" gar nichts zu tun haben. Inwiefern das gut oder schlecht sein kann
ist ebenfalls an den beiden Beispielen anzulesen --> Photobucket absolut daneben, Neues Video ist toll.

Wenn man es sich genau überlegt machen Maiden eigentlich NICHTS anderes, als Live-Performing. Denn im Studio werden sie live aufgenommen und beim Konzert sowieso.

Meine Meinung: In manchen Fällen sollten Maiden sich mal angucken was deren "Handlanger" so produzieren.... denn immerhin wird alles in deren Namen veröffentlicht!!!
und das ist nicht immer besonders gut.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

15.07.2010 09:15
#939 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Boomer

Wie auch bei der Photobucket-Aktion ist auch hier mal wieder schön zu erkennen, dass die mit dem ganzen "drumherum" gar nichts zu tun haben. Inwiefern das gut oder schlecht sein kann
ist ebenfalls an den beiden Beispielen anzulesen --> Photobucket absolut daneben, Neues Video ist toll.




Ist DAS eigentlich sicher??

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.07.2010 09:19
#940 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

sicher nicht, aber sehr wahrscheinlich.

ich finde es auf jeden fall peinlich, dass die jungs offensichtlich gar nichts davon wissen, sonst hätten sie bestimmt schon stellung bezogen. das passt auch nicht zu denen - finde ICH.

mir kommt es jedenfalls so vor, als würden sie sich einen sch... um alles, was neben dem musizieren passiert kümmern. ist aber auch für große bands wieder normal oder?!?

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

15.07.2010 10:44
#941 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Chewie
laut dem Bericht im neusten Rock Hard wird die Scheibe in der zweiten Hälfte noch richtig stark.

Mother Mercy, Song Nr 3 als noch in der ersten Hälfte, soll auch sehr stark sein.





Hm, könntest du noch ein paar Angaben aus der Rock Hard posten? Zusammenfassen darf man ja

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

15.07.2010 10:49
#942 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Review im Hammer ist auch gut imo. Reviewer hält BNW für das stärkste Post-Reunion Album und findet, dass final frontier am ehesten da anknüpfen kann. Laut Bruce könnte es das letzte Album sein. Bruce findet FINAL Frontier stärker als AMOLAD und AMOLAD stärker als DOD. BNW ist auch für ihn das stärkste Reunion Album mit zeitlichem Abstand. tenor ist, dass FINAL FRONTIER eingängiger als AMOLAD ist und mehr Referenzen zu Werken der 80ger beinhaltet.

Lateralus Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 105
Punkte: 105

15.07.2010 11:27
#943 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von paedubucher

Zitat von Chewie
laut dem Bericht im neusten Rock Hard wird die Scheibe in der zweiten Hälfte noch richtig stark.

Mother Mercy, Song Nr 3 als noch in der ersten Hälfte, soll auch sehr stark sein.





Hm, könntest du noch ein paar Angaben aus der Rock Hard posten? Zusammenfassen darf man ja




Also ein paar Zitate von Götz' Vorabbericht aus dem Rock Hard:

> Satellite 15...The Final Frontier: Futuristische Soundcollage als Intro, erinnert an Bruce Solo, dann kommt der "typische, gute Maiden-Song", den wir ja schon kennen

>El Dorado: Ist ja bekannt, laut RH "erneut schwache Vorabveröffentlichung"

> Mother Of Mercy: ruhiges Intro, stampfende tolle Strophen, bemühter Refrain

> Coming Home: erstes Highlight, erinnert an Bruce' letzte Soloscheibe, geht in Richtung einer Powerballade, toller Solopart

> The Alchemist: Typisch, aber nur Durchschnitt, für Maiden-Verhältnisse langweilig

> Isle Of Avalon: Typischer, langsamer Aufbau, orientalisches Flair, entwickelt sich zum Epos. Solopart erinnert an 7th Son

> Starblind: ruhiger Beginn, dann starkes Riffing, Adrians "altes Songwritinggespür" blitzt auf, zum ersten Mal Dudelschleifen, die aber nicht nerven, vertrackt

> The Talisman: Beginn wie eine reinrassige Ballade, schlägt dann in harten Rocker um, die alte Maiden-Energie, echtes Highlight

> The Man Who Would Be King: Dave Murray-Song, sofort als soclher Erkennbar, gute und überflüssige Parts, Text klingt holprig und unfertig

> When The Wild Wind Blows: Gitarren/Bass-Intro, Afrait to Shoot Strangers-Atmosphäre, Gesangsmelodie geht ins Ohr, typischer Harris-Epic, ebenso eines der Highlights

Lateralus Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 105
Punkte: 105

15.07.2010 11:30
#944 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Bushfire
maiden haben schon immer konzept alben geschrieben



Bisher genau eines, und das war auch eher nur son halbes...

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

15.07.2010 12:42
#945 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Ich hab auch das Preview aus dem Metal Hammer gelesen, klingt so ähnlich wie die Zusammenfassung aus der Rock Hard... Ich bin jetzt jedenfalls noch gespannter als zuvor auf das Album!!! Klingt für mich auf jedenfalls als das interessanteste Album seit Brave New World...

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

15.07.2010 13:29
#946 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Wie ich das ganze so sehen wird das Album wahrscheinlich wieder Überlängen haben und aus unendlichen langweiligen Solos bestehen. Also so klingen die Reviews für mich schwer an AMOLAD erinnerend. Noch mal was zum Video: Für mich war das letzte wirklich gute Maiden Video "Rainmaker". Die andere mit dem computeranimerten Eddie oder wo die Band einfach im Studio gefilmt wurde waren einfach öde.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.07.2010 16:42
#947 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Hier mal ein Stück ohne "Nebengeräusche"

Edit :Nö,ist es wohl doch nicht

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

15.07.2010 17:21
#948 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Ich find`s nicht schlecht das viele Song`s von "The Final Frontier" mal wieder eine recht lange Laufzeit haben: Ich mag das! Laut Metal Hammer soll bzw. könnte "The Final Frontier" wohl an "Brave New World" rankommen, was Maiden`s neuere Studio-Alben angeht. Wenn es so kommt bzw. wenn dies der Fall ist, wäre ich sehr zufrieden! Wobei ich sagen muß das ich z.B "A Matter of Life and Death" nach wie vor sehr mag und gerne höre! Für mich ist/war das Album stärker und besser als die "Dance of Death". Wobei: Auch dort gab es natürlich gute Song`s, ist klar. Auf jeden Fall ist meine Vorfreude auf "The Final Frontier" nach dem Metal Hammer-Bericht noch größer! Obwohl das bei mir sowieso schon der Fall war. Bin sehr gespannt auf den 13. August!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

15.07.2010 18:36
#949 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Wenn ich die Songbewertungen so lese, bekomme ich ein schlechtes Gefühl. Es kristallisiert Langeweile und 0815 Gedudel heraus. Ich hoffe das es für mich anders ist.

--------------------------------------------------------------

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 18:46
#950 RE: Gerüchte/Diskussion: THE FINAL FRONTIER / Aktuell = Videopremiere Thread geschlossen

Zitat von Snaggletooth
Wenn ich die Songbewertungen so lese, bekomme ich ein schlechtes Gefühl. Es kristallisiert Langeweile und 0815 Gedudel heraus. Ich hoffe das es für mich anders ist.




was hats Du denn gelesen??...also ich habs Roch Hard und den Hammer gelesen...und da schreiben beide das es Schwächen gibt,aber auch Stärken....z.B die 2 Hälfte des Albums...

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz