Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.027 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.06.2009 16:53
#801 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Zitat von iron_maiden
ich denke aber, genau der 0,5-sekunden-schnitt macht ein maiden-konzert auf dvd auch zu einer guten show. da nehm ich mal das beispiel the clansman von rir. da jagt ein höhepunkt den nächsten, man weiß gar nicht, wie einem geschieht. finde das geil. diesen schnellen schnitt machen aber auch andere bands. gefällt mir schon.
wie du schon sagst, kommt ein bisschen langeweile auf bei flight666



Nicht dein Ernst, oder? der 0,5-Sekunden Schnitt macht die DVD zu einer guten Show? Das verhunzt alles finde ich. Ganz schlimm ist Sign of the Cross (RIR), kurz bevor Dave's Solo anfängt. GRAUSAM

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.06.2009 16:58
#802 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

@Leising

Sign

________________________________________

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2009 14:36
#803 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Übrigens im Saturn Köln an der Hohe Straße war ich erstaunt als ich Heute durch die TV Abteilung ging und mir bekannte Klänge entgegen gekommen sind. Auf einem Vorühr-Fernseher war das Menü von der Konzert DVD von Flight-666 eingestellt. Habe dann auf Play gedrückt und mir Aces High angesehen. Auch einige andere Leute blieben stehen und schauten dann mit. War eine ziemlich witzige Aktion mitten im Saturn.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 15:32
#804 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von iron_maiden
ich denke aber, genau der 0,5-sekunden-schnitt macht ein maiden-konzert auf dvd auch zu einer guten show. da nehm ich mal das beispiel the clansman von rir. da jagt ein höhepunkt den nächsten, man weiß gar nicht, wie einem geschieht. finde das geil. diesen schnellen schnitt machen aber auch andere bands. gefällt mir schon.
wie du schon sagst, kommt ein bisschen langeweile auf bei flight666



Nicht dein Ernst, oder? der 0,5-Sekunden Schnitt macht die DVD zu einer guten Show? Das verhunzt alles finde ich. Ganz schlimm ist Sign of the Cross (RIR), kurz bevor Dave's Solo anfängt. GRAUSAM







Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

09.06.2009 16:12
#805 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von iron_maiden
ich denke aber, genau der 0,5-sekunden-schnitt macht ein maiden-konzert auf dvd auch zu einer guten show. da nehm ich mal das beispiel the clansman von rir. da jagt ein höhepunkt den nächsten, man weiß gar nicht, wie einem geschieht. finde das geil. diesen schnellen schnitt machen aber auch andere bands. gefällt mir schon.
wie du schon sagst, kommt ein bisschen langeweile auf bei flight666



Nicht dein Ernst, oder? der 0,5-Sekunden Schnitt macht die DVD zu einer guten Show? Das verhunzt alles finde ich. Ganz schlimm ist Sign of the Cross (RIR), kurz bevor Dave's Solo anfängt. GRAUSAM


nö, wie gesagt, es lässt das konzert so aussehen, als ob ständig bewegung da ist bzw eine euphorie und power von seiten der band. wenn die kamera 10s z.b. auf steve gerichtet bleibt und ich ihm zusehe, wie er nur dasteht, ist das eher langweilig. deshalb gefällt mir der schnelle schnitt besser

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.06.2009 16:34
#806 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Das ist wohl war und so sollte es auch nicht sein,aber Harris übertreibt es manchmal zu sehr. Es kommt eben drauf an WO die Kamera gerade ist.
Wenns um die gesichter geht usw. dann sind 0,5 völlig okay.Wenns aber um totalen geht oder Schwenks usw. dann sind 0,5er Schnitte tödlich.
Es sollte halt immer ausgeglichen sein und sinnvoll.Bei RiR fand ich die Schnitte zum Teil auch zu schnell aber zum teil völlig passend und angebracht.

Ist halt immer son ding.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

09.06.2009 17:15
#807 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

naja, klar hätte ich auch gern mal das ein oder andere solo ganz oder mal einen bestimmten beat von nicko gesehen, aber mMn überwiegt eben das wie du es nennst mit den gesichtern. deshalb mach ich den schnitt der rir. ging aber bei meinem ursprünglichen post weniger um den schnitt als die perspektiven, die sind etwas gewöhnungsbedürftig.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 22:04
#808 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Könnze mir einer ohne großes Tamtam den Unterschied zwischen der Standard edition und der limited special edition sagen?
Lohnt es sich überhaupt, auch noch den Soundtrack zu kaufen, wenn man kein sammler ist?

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.06.2009 22:07
#809 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Könnze mir einer ohne großes Tamtam den Unterschied zwischen der Standard edition und der limited special edition sagen?
Lohnt es sich überhaupt, auch noch den Soundtrack zu kaufen, wenn man kein sammler ist?



also ich hab mir den Soundtrack fürs Auto gekauft =)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.06.2009 22:13
#810 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Made of Iron
Könnze mir einer ohne großes Tamtam den Unterschied zwischen der Standard edition und der limited special edition sagen?
Lohnt es sich überhaupt, auch noch den Soundtrack zu kaufen, wenn man kein sammler ist?



also ich hab mir den Soundtrack fürs Auto gekauft =)


ich spiele keine Original Cds mehr im Auto, die überleben dort nicht lange. Habe zu meiner Schande Flight 666 immer noch nicht besorgt.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 22:14
#811 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Eben, ich auch nicht, daher die Frage.
Mir ist die Black Ice im Auto krepiert, ab sofort nur noch Kopien!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.06.2009 22:19
#812 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Meiner nimmt nur Originale und frisst Kopien...

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 22:21
#813 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Wat is nu? Kann mir nun einer den Unterschied zwischen den beiden Editionen sagen? Oder muß ich den ganzen Thread durchnudeln?

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.06.2009 22:30
#814 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Meinst du die DVD?
Die Hülle der Special Edition ist Hardcover und enthält noch sone Art Buch soweit ich weiß

_____________________________

Then I saw that there was a way to hell,
even from the gates of heaven,
as well as from the city of Destruction.


John Bunyan

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 22:32
#815 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Okay, könnte ich drauf verzichten

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.06.2009 08:18
#816 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Hey Leute,

was ist denn an der Linited Spedial Edition so besonders? Wollte mir den heute auch zulegen nur weiß ich noch nicht welche Version!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.06.2009 08:40
#817 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Hey Leute,

was ist denn an der Linited Spedial Edition so besonders? Wollte mir den heute auch zulegen nur weiß ich noch nicht welche Version!!!

wie schon gesagt, bei der Normalen version sind nur die beiden DVD's in einer klassischen Hülle.
Bei der Special Edition ist das ganze als Buch aufgemacht.
Mit vielen Bildern und so einem art Tagebuch über den 1. Leg

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

12.06.2009 08:41
#818 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Hey Leute,

was ist denn an der Linited Spedial Edition so besonders? Wollte mir den heute auch zulegen nur weiß ich noch nicht welche Version!!!


Die limited Edition ist mit Hardcover und hat ein mehrseitiges Booklet dabei. Andere Unterschiede kenne ich nicht.

Muß jeder für sich entscheiden, welche Version er bevorzugt und worauf er wertlegt.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.06.2009 09:12
#819 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Achso, dann muss ich mal überlegen!!!
Blu-Ray wäre wegen dem Bild ja auch Hammer!!!
Entscheide ich dann spontan! ;)

Danke euch!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 11:47
#820 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Bei der Blu-Ray hat man auch das Tagebuch wie bei der Limited Edition dabei! Die Aufmachung ist der einzige Unterschied, keine speziellen Extras soweit ich weiß. Limited denke ich daher ausschließlich für Sammler geeignet!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.06.2009 14:17
#821 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ganz einfach:

Reguläre Edition:


Special Edition (limitiert):


Ergo: Bei der limitierten ist das Ganze in "Buch-Form", sprich mit Hardcoverumschlag und nicht in Plastik, zudem gibt es dreißig Seiten zum Schmökern, anstelle eines kleinen Booklets. Kann die limitierte sehr empfehlen. Zumal sie bei mir im Saturn gerade einmal fünfzig Cent teurer war, als die reguläre.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.06.2009 18:34
#822 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
War eben bei Karstadt und bei Saturn, aber da habense se nicht gehabt.
Jetzt habe ich mir gerade die limited bei Amazon bestellt. Aber die kommt ja erst Montag!! Schitte ey!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 18:35
#823 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Auch gerade bestellt, zusammen mit der neuen Voivod und der neuen Primal Fear. PF gehört neben maiden, und Voivod zu den gruppen, deren Alben ich ohn vorheriges reinhören kaufe.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.06.2009 18:40
#824 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

bei mir ist PF eine der Gruppen bei denen ich ohne vorheriges reinhören genau weiss das ich das Album nicht brauche

welche Ausgabe wurde denn jetzt geordert???


und nimmst du auch die John Sinclair Kassette???

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 18:55
#825 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Limited Edition.
Ohne Sinclair.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz