Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 10.834 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.12.2010 16:23
#201 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

es hat zumindest spass gemacht

band die bei mir nicht zündet. Machine head
so und nun verdufte ich ins weekend

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

19.12.2010 02:56
#202 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Pantera

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.12.2010 07:50
#203 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Pantera



Power Metal auch nicht??

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

19.12.2010 09:07
#204 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Generell mag ich Power Metal, besonders den US Power Metal.

Aber Pantera haben einfach bei mir nie gezündet.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

19.12.2010 09:46
#205 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

- Rush
- Iced Earth
- Powermetal, v.a. wenn er so fröhlich und beschwingend ist

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.12.2010 13:31
#206 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
- Rush


Liegt es am Gesang oder generell der Musik?




►By-Tor & the Snow Dog ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

19.12.2010 13:54
#207 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Chlodwig
Pantera



Power Metal auch nicht??





jetzt würd ich ja gern ma wissen was pantera mit powermetal zu tun hat?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.12.2010 14:12
#208 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
jetzt würd ich ja gern ma wissen was pantera mit powermetal zu tun hat?


Die haben ein Album namens "Power Metal".




►By-Tor & the Snow Dog ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.12.2010 16:41
#209 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Bushfire
jetzt würd ich ja gern ma wissen was pantera mit powermetal zu tun hat?


Die haben ein Album namens "Power Metal".




eben

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

19.12.2010 21:34
#210 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Hey Folks...

Helloween - Ich höre mir jedes Album an, aber dat wird einfach nüscht, früher so naja, heutzutage gehen die garnich....

Volbeat - Auch diese Band zündet bei mir nicht...

Dazu Black/DeathMetal..........

Dazu kommen noch ne Menge mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen...

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

19.12.2010 21:46
#211 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

jep....volbeat...gehen gar nich an mich ran...find die auch zur zt mit die überbewerteste band

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

19.12.2010 22:35
#212 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von schwenn
- Rush


Liegt es am Gesang oder generell der Musik?




Nein am Gesang eigentlich nicht. Eher insgesamt an der Musik. Sie ist sehr gut, technisch ausgereift, die Kompositionen sind gut ... aber es reißt mich irgendwie einfach nicht mit. Ich habe bisher die Alben 2112, Hemispheres und Moving Pictures angehört.
Ich hätt`s eigentlich gerne, dass sie mir mehr gefallen würden, da ich Lust auf das Konzert hätte. Sie sollen ja live doch sehr gut sein.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

20.12.2010 00:38
#213 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Kenne kein Album oder dessen Titel von Pantera. Alles was ich bisher probegehört habe, hat mich echt extremst kalt gelassen. Konnte ich meist nicht zu ende hören, ich empfand es langweilig. Auch so einen Song wie "Cowboys From Hell", "Domination", "5 Minutes Alone"und und und. YouTube ist ja voll davon.
Und ich gebe mir da echt Mühe, wenn Tausende etwas gut finden was nicht Mainstream ist, muss an der Band ja was dran sein. Aber es kommt nicht zu mir durch.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.12.2010 03:19
#214 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von schwenn

Zitat von Irenicus

Zitat von schwenn
- Rush


Liegt es am Gesang oder generell der Musik?




Nein am Gesang eigentlich nicht. Eher insgesamt an der Musik. Sie ist sehr gut, technisch ausgereift, die Kompositionen sind gut ... aber es reißt mich irgendwie einfach nicht mit. Ich habe bisher die Alben 2112, Hemispheres und Moving Pictures angehört.
Ich hätt`s eigentlich gerne, dass sie mir mehr gefallen würden, da ich Lust auf das Konzert hätte. Sie sollen ja live doch sehr gut sein.



Bei mir war es eigentlich ähnlich, also dass das meiste nicht so gezündet hat, und letztendlich hat es dann live erst richtig "Klick" gemacht (2007 entdeckt und im selben Jahr spontan live gesehen). Versuch es vielleicht mal mit dem letzten Album (Snakes & Arrows) oder den ersten zwei Alben ("Rush" und Fly by Night), mit denen hatte ich persönlich angefangen (wegen Working Man: http://www.youtube.com/watch?v=FL3ljwMJ5sE). Und ja, live sind die ne absolute Macht, ich würde sogar sagen besser als Maiden! (und das als Fan).




►By-Tor & the Snow Dog ♫

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 20:03
#215 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von schwenn

- Iced Earth



Kann ich zustimmen, ausgenommen der Song The Hunter, absolut nicht zündend bei mir.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

26.12.2010 20:54
#216 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Da fällt mir noch Slayer ein. Ich liebe Thrashmetal, aber Slayer haben bisher nicht bei mir gezündet. Ich habe mir Reign in Blood mal angehört und habe keinen Zugang dazu gefunden...das Ding rumpelt einfach nur und ist kein bisschen abwechslungsreich. Ich habe sie dieses Jahr 2 Mal live gesehen und finde sie eigentlich ganz interessant, ich mag die Bühnenpräsenz (allerdings war auf dem Sonisphere in der Schweiz der Sound dermaßen beschissen, dass wirklich nur Gepolter und Brei zu hören waren; auf dem Sonisphere Schweden habe ich ihnen keine große Bachtung geschenkt). Nun habe ich aber mal die BIG4 DVD eingelegt und da gefällt mir Slayer eigentlich gut und ich mag den Sound. Ich werde das mal fertig anschauen und es vielleicht mal noch mit South of Heaven probieren. Dieses Album soll ja gemäßigter sein als RIB.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

26.12.2010 20:57
#217 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von schwenn

Zitat von Irenicus

Zitat von schwenn
- Rush


Liegt es am Gesang oder generell der Musik?




Nein am Gesang eigentlich nicht. Eher insgesamt an der Musik. Sie ist sehr gut, technisch ausgereift, die Kompositionen sind gut ... aber es reißt mich irgendwie einfach nicht mit. Ich habe bisher die Alben 2112, Hemispheres und Moving Pictures angehört.
Ich hätt`s eigentlich gerne, dass sie mir mehr gefallen würden, da ich Lust auf das Konzert hätte. Sie sollen ja live doch sehr gut sein.



Bei mir war es eigentlich ähnlich, also dass das meiste nicht so gezündet hat, und letztendlich hat es dann live erst richtig "Klick" gemacht (2007 entdeckt und im selben Jahr spontan live gesehen). Versuch es vielleicht mal mit dem letzten Album (Snakes & Arrows) oder den ersten zwei Alben ("Rush" und Fly by Night), mit denen hatte ich persönlich angefangen (wegen Working Man: http://www.youtube.com/watch?v=FL3ljwMJ5sE). Und ja, live sind die ne absolute Macht, ich würde sogar sagen besser als Maiden! (und das als Fan).




Danke für den Tipp. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mein Ticket wieder zu veräußern. Es ist ja dann doch nicht ganz günstig.

@Chlodwig: Pantera zünden bei mir auch nicht.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.12.2010 22:10
#218 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
Da fällt mir noch Slayer ein. Ich liebe Thrashmetal, aber Slayer haben bisher nicht bei mir gezündet.



versuchs mal mit der Hell Awaits und der Haunting the Chapel EP

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

26.12.2010 22:57
#219 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Ich mag die ersten beiden Alben und die "Haunting the Chapel" EP auch sehr. Die "Reign in Blood" ist ganz nettes Geknüppel, hat mich aber auch nie umgehauen. Ab "South Of Heaven" zünden Slayer bei mir nicht mehr.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.12.2010 09:41
#220 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
Danke für den Tipp. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mein Ticket wieder zu veräußern. Es ist ja dann doch nicht ganz günstig.


Meinst du damit, dass du das Ticket verkaufen und dir davon dann die erwähnten Alben kaufen willst? Würde ich von abraten. Rush sind nicht mehr die Jüngsten und sie kommen auch nicht dauernd nach Europa auf Tour, also wird es vielleicht eine der letzten Chancen sein, sie live zu erleben. Und glaub mir, falsch machen kannst du da nichts. Ein Erlebnis ist es so und so, auch wenn die Musik noch nicht so wirklich zündet, war ja bei mir ähnlich. Und CDs kann kann man sich ja immer noch später kaufen (oder sich die Musik einfach vorerst auf anderem Wege besorgen).




►Working Man [HD] ♫

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

27.12.2010 18:03
#221 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von schwenn
Danke für den Tipp. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mein Ticket wieder zu veräußern. Es ist ja dann doch nicht ganz günstig.


Meinst du damit, dass du das Ticket verkaufen und dir davon dann die erwähnten Alben kaufen willst?




Nein. Ich hatte das Ticket mit meinem Maiden-Ticket bestellt, um Porto zu sparen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich aber nur kurz und oberflächlich mit Rush auseinandergesetzt. Ich glaube wenn das Konzert in Stuttgart wäre, würde ich auch gar nicht groß überlegen. Aber so muss ich auf jeden Fall alleine von Reutlingen/Tübingen nach Frankfurt fahren. Und dazu muss ich schon motiviert sein. =)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.12.2010 18:17
#222 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Ach so, ok, dann hab ich's falsch verstanden. Ja, wie gesagt, falsch machen kannst du da gewiss nichts. Rush gelten nicht umsonst als eine der besten Live-Bands und hier aus dem Forum gab es auch schon ein paar Leute die 2007 spontan mit nach Mannheim gekommen sind, obwohl sie die Band kaum kannten, aber danach dann vollkommen begeistert waren. Glaub im Thread zu S&A kann man da auch noch einiges nachlesen.




►Working Man [HD] ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.12.2010 20:18
#223 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Mir fällt jetzt "Magnum" ein. Nach dem Avanatasia live Konzert war ich so überrascht von Bob Catley das ich mir mal was von seiner Band holen wollte aber alles was ich mir angehört haben, war zu Pop/Rock lastig.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

27.12.2010 21:28
#224 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von schwenn
Da fällt mir noch Slayer ein. Ich liebe Thrashmetal, aber Slayer haben bisher nicht bei mir gezündet.



versuchs mal mit der Hell Awaits und der Haunting the Chapel EP




Den Tipp hätte mir man mal früher geben müssen, das tönt ja schon ganz anders. :)
Ich habe eben seinerzeit zu dem bekanntesten Slayer Album gegriffen. Das Album hat bei Amazon bei 70 Bewertungen 5 Sterne, das schaffen nur ganz wenige Alben. Da habe ich gedacht das muss ja was sein. Da sieht man mal, wie es dann doch auf den Geschmack ankommt. Es gibt einfach nie DAS Album einer Band. =)
Danke für den Tipp, ich werde mal weiter hören...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.12.2010 21:58
#225 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Mir fällt jetzt "Magnum" ein. Nach dem Avanatasia live Konzert war ich so überrascht von Bob Catley das ich mir mal was von seiner Band holen wollte aber alles was ich mir angehört haben, war zu Pop/Rock lastig.



was hast Du denn gehört??

ich würde mal die "On A Storytellers Night" empfehlen.

Ok ist kein Metal.

________________________________________

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz