Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 10.839 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.08.2009 22:08
#176 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Dream Theater ist eben zum großen Teil nichts, was beim ersten hören gleich hängen bleibt. Man muss sich schon mehr mitder Musik befassen und das mag für den ein oder anderen zunächst anstrengend sein. Doch ich kann nur sagen, es lohnt sich. Großartige Musik!
Zudem muss wohl jeder, der was von Musik versteht zugeben, dass hier absolute Ausnahmekönner am Werk sind, und das an allen Instrumenten.
Und das Songwriting ist auch nicht von diesem Stern richtig genial finde ich auch eher die längeren Stücke, z.B. Octavarium ist traumhaft.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

unleashed ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 17:32
#177 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von unleashed
Aber auch bei Sieges Even habe ich zu tun, dass ich nicht einschlafe.



was kennst du denn von Sieges Even???

Die neueren Sachen kann man ja nicht mehr mit dem Debut (imo sehr Watchtowerlastig) vergleichen.

Wenn Du speziell nach Alben fragst, muss ich leider passen, da besitze ich keine. Ich habe Sieges Even einige Male als Vorband und letztes Jahr auf dem Rock Hard Festival gesehen. Da haben die mich eher gelangweilt. Da bei dene, aber auch bei Dream Theater exellente Musiker drinne sind, ist unbestreitbar.

----------------------------------------------------------
Der Tod ist ein Gefährte aus unserem Reich.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.08.2009 17:49
#178 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

hier mal was vom Sieges Even Debut

________________________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.08.2009 08:43
#179 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Ich hab mir die Life Cycle auf grund der guten Kritiken damals gekauft.
Fand ich nicht schlecht aber sehr anstrengend zu hören und ist auch bald wieder im Plattenschrank verschwunden.
Vielleicht sollt ich sie mal wieder raus holen.
Vielleicht zündet die im höheren alter jetzt besser?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2009 08:51
#180 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Ich hab mir die Life Cycle auf grund der guten Kritiken damals gekauft.
Fand ich nicht schlecht aber sehr anstrengend zu hören und ist auch bald wieder im Plattenschrank verschwunden.
Vielleicht sollt ich sie mal wieder raus holen.
Vielleicht zündet die im höheren alter jetzt besser?


genau das hab ich auch gedacht als ich den Link gesucht und dann gehört habe.

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

17.12.2010 10:48
#181 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Bitte, bitte nicht böse sein. Aber Slayer sind nicht so mein Fall! Weiß auch nicht, waren sie noch nie so wirklich: Es mag sie blöd anhören, ich finde sie etwas zu hart. Ich habe zwar so ein zwei der älteren Alben und finde da auch ein paar Song's nicht übel, aber irgendwie kann ich mir Slayer-Song's nicht allzulange anhören.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.12.2010 10:53
#182 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

ach ich verstehen das schon kein problem

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

17.12.2010 13:26
#183 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Ich zähle Slayer zwar auch zu meinen Lieblingsbands, aber es stimmt ich kann mir auch nicht mehrere Alben hintereinander anhören da alle ziemlich gleich klingen.
Also bei mir sind es Dream Theater, die sind zwar Technisch auf so einem hohen Level. Aber die Musik ist einfach langweilig.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2010 14:10
#184 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von aschi
ach ich verstehen das schon kein problem



Sei du als KORN Hörer mal ganz ruhig.




►By-Tor & the Snow Dog ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.12.2010 14:10
#185 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Bitte, bitte nicht böse sein. Aber Slayer sind nicht so mein Fall! Weiß auch nicht, waren sie noch nie so wirklich: Es mag sie blöd anhören, ich finde sie etwas zu hart. Ich habe zwar so ein zwei der älteren Alben und finde da auch ein paar Song's nicht übel, aber irgendwie kann ich mir Slayer-Song's nicht allzulange anhören.



gleichzeitig findest du aber die neue Helloween total gut obwohl die so übermäßig hart produziert ist

=> du stehst also auf eher auf Kinderliedchen in der Tarnkappe einer Metalproduktion ?????

Zitat von The Trooper
Ich zähle Slayer zwar auch zu meinen Lieblingsbands, aber es stimmt ich kann mir auch nicht mehrere Alben hintereinander anhören da alle ziemlich gleich klingen.





Als das Posting ist ein Widerspruch in sich, oder???

wo klingen denn die ersten vier Slayer Alben alle gleich ????

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

17.12.2010 14:37
#186 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Dr. Loomis
Bitte, bitte nicht böse sein. Aber Slayer sind nicht so mein Fall! Weiß auch nicht, waren sie noch nie so wirklich: Es mag sie blöd anhören, ich finde sie etwas zu hart. Ich habe zwar so ein zwei der älteren Alben und finde da auch ein paar Song's nicht übel, aber irgendwie kann ich mir Slayer-Song's nicht allzulange anhören.



gleichzeitig findest du aber die neue Helloween total gut obwohl die so übermäßig hart produziert ist

=> du stehst also auf eher auf Kinderliedchen in der Tarnkappe einer Metalproduktion ?????




a, ich bin halt Helloween-Fan, Kann nicht's machen! Das jetzt als Kinderliedchen zu bezeichenen finde ich auch zu etwas hart.( Ist jetzt nicht geggen Dich gerechtet.) Geschmäcker sind halt verschieden. Helloween und Slayer kann man auch, finde ich musikalisch nicht miteiander vergleichen! Helloween sind, finde ich, kein Thrash Metal. Auch wenn einige der neueren Song's für ihre Verhälnisse, in so eine ähnliche Richtung gehen mögen. Ich mag Metal, aber Slayer sind halt einfach nicht so mein Ding. Entschuldigung.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.12.2010 14:44
#187 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von aschi
ach ich verstehen das schon kein problem



Sei du als KORN Hörer mal ganz ruhig.




warst schonmal an einem korn konzert? nichtspieler maulhalten!!

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2010 14:45
#188 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von aschi

Zitat von Irenicus

Zitat von aschi
ach ich verstehen das schon kein problem



Sei du als KORN Hörer mal ganz ruhig.




warst schonmal an einem korn konzert? nichtspieler maulhalten!!



Satan sei Dank nicht LOL aber ich kenn ja die Mucke




►By-Tor & the Snow Dog ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.12.2010 14:46
#189 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

naja zuhause hör ich die musik auch nicht. aber live geht das schon recht gut ab und man hat ne geile party

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.12.2010 14:46
#190 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

@Dr.L.

also die Songs der neuen Helloween an sich sind nicht hart, sondern nur die aufgeblasene Produktion.

damit würde auch Florian Silbereisen hart klingen

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

17.12.2010 14:52
#191 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Mal ganz kurz off topic. Ich wollte mich nur noch mal für meine Schreibfehler entschuldigen! Manchmal bekomme ich das nicht schnell genung editiert.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2010 14:54
#192 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von aschi
naja zuhause hör ich die musik auch nicht. aber live geht das schon recht gut ab und man hat ne geile party


Klingt so wie "Ja die Mucke ist schrott, aber ich hörs trotzdem". Und mit genügend Promille kannste wahrscheinlich auch bei nem Michael Wendler Gig Party machen. Aber jedem das Seine.

@Dr. Loomis:
Dann überprüf doch auf Rechtschreibfehler, bevor du auf "speichern" gehst.




►By-Tor & the Snow Dog ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.12.2010 15:00
#193 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

ich trinke nichts und trotzdem war eine enorme dynamik und begeisterung zu spüren, an dem konzert
in zürich, so das man mitgerissen wurde mitzumachen. und joa ich geh auch mal was schaue was evtl nicht
unbedingt meinst ist (grinderman, depeche mode, bob dylan, korn ) um meinen horrizont zu erweitern
anstelle immer nur im selben düsternen heavy metal loch zu sitzen

ich kann nur sagen die stimmung bei korn im volkshaus um einiges besser war als das ich es bei maiden
schon erlebt habe

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2010 15:06
#194 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von aschi
und joa ich geh auch mal was schaue was evtl nicht
unbedingt meinst ist (grinderman, depeche mode, bob dylan, korn ) um meinen horrizont zu erweitern
anstelle immer nur im selben düsternen heavy metal loch zu sitzen


Wolltest du mir damit jetzt letzteres unterstellen? Falsch gedacht, ich hör genug nicht-metallisches von klassischer Musik über Ambient bis hin zu Neofolk.

Soll ja jeder hören was er will, aber dann sollte man sich auch nicht über andere Geschmäcker lustig machen, wenn man's sich nicht leisten kann.

Und an Bob Dylan und Depeche Mode ist sowieso nix peinlich.




►By-Tor & the Snow Dog ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.12.2010 15:43
#195 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

ich hab dir nix unterstellt
sondern du hast mir unterstellt ich höre korn

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2010 15:52
#196 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von aschi
ich hab dir nix unterstellt
sondern du hast mir unterstellt ich höre korn


Ja lol wenn du auf nen Korn Gig gehst, dann hörst du faktisch Korn. Oder benutzt du da Ohrstöpsel und siehst sie dir nur an?




►By-Tor & the Snow Dog ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.12.2010 15:53
#197 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

also heisst es auch das nun nun depeche mode und bob dylan höre oder wie?^^

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2010 15:57
#198 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Zitat von aschi
also heisst es auch das nun nun depeche mode und bob dylan höre oder wie?^^


Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich auf Konzerte geh, dann kommt da normalerweise Musik aus dem PA System.




►By-Tor & the Snow Dog ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.12.2010 16:08
#199 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

ja dann war ich auf einem konzert
aber hören du ich es trotzdem nicht. ich verstehe wohl unter dem wort ''hören'' was anderes
ich war auch auf einem tori amos konzert oder dinasaur jr, the dubliners etc. aber allgemein höre
ich es trotzdem nicht

marcel, watto und co waren ja auch schon bei the dome.
also willste denen nun auch unterstellen sie hören charts-pop müll?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2010 16:22
#200 RE: Bands die nicht zünden wollen... Zitat · Antworten

Ist doch nun egal ob mans privat hört oder nicht, aber anscheinend hat es dir ja gefallen, also magst du die Band (zumindest etwas). Bringt dich ja auch keiner um deswegen.

Zitat von aschi
marcel, watto und co waren ja auch schon bei the dome.
also willste denen nun auch unterstellen sie hören charts-pop müll?


Ne, die haben einfach einen an der Klatsche.




►By-Tor & the Snow Dog ♫

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz