Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 8.500 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.06.2009 18:19
#126 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Dehumanizer ist für mich die "schwächste"

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.06.2009 19:23
#127 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich seh sie mittlerweile etwa auf einer Stufe mit der Dehumanizer (für mich auch die "Schlechteste") an, vielleicht ein bisschen besser.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

08.06.2009 20:15
#128 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Dehumanizer ist für mich die "schwächste"


jep.
und was weiter unten geschrieben wurde ist auch meine meinung: kein treffer, der hängenbleibt, auf der gesamten scheibe. nicht schlecht, insgesamt, aber auch nicht wirklich gut...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.06.2009 21:07
#129 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten
Ich find das Album schon stark, auch wenn's nicht an Heaven and Hell rankommt. doch z.B. "Bible Black" würde ich schon als Göttergabe bezeichnen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

08.06.2009 22:11
#130 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

keine frage. ein starker titel. favorisiere aber eher hier "Rock And Roll Angel.", track 5.

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

08.06.2009 23:33
#131 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Bible Black, Rock and Roll Angel, Fear und Follow the Tears find ich echt geil.

Bible und Fear spielen sie ja auch auf der Tour, da freu ich mich echt drauf!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2009 19:14
#132 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Bin leider in letzten 2 Wochen dazu gekommen das Album mehrmals zu hören. Ich finds absolut überragend! Allein die Songs Fear und Follow the Tears gefallen mir nicht so sehr...ansonsten durchgehend stark! Bible Black stellt den Höhepunkt des Albums für mich dar!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

12.07.2009 20:49
#133 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Heute wird Heaven and Hell im Wdr Rockpalast übertragen. Los gehts um 00.25 Uhr.
Danach kommt noch Doro und Axel Rudi Pell.

Heaven and Hell werd ich mir wohl anschauen. Leider kommt danach Doro Denke nicht das ich mir das antun kann und somit werd ich wohl leider auch Pell verpassen.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.07.2009 21:18
#134 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Danke fuer den Tipp Ist es die Radio City Music Hall Show oder ne andere???

Edit: Okay, hab grad geschaut, is von der Bonner Museumsmeile

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

12.07.2009 21:58
#135 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Super Tipp...ich war dabei 1. Reihe..

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.07.2009 10:54
#136 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Scheisse, hab ich verpasst. Das wollte ich mir auch anschaun. Ich war auch auf der Tour. Man soll sich wirklich alles aufschreiben!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.07.2009 11:03
#137 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Scheisse, hab ich verpasst. Das wollte ich mir auch anschaun. Ich war auch auf der Tour. Man soll sich wirklich alles aufschreiben!


Normalerweise zeigt der WDR solche Konzerte aber auch später noch einmal.
Einfach mal bei Rockpalast.de unter Program gucken!

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.07.2009 11:05
#138 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von eddie 666
Scheisse, hab ich verpasst. Das wollte ich mir auch anschaun. Ich war auch auf der Tour. Man soll sich wirklich alles aufschreiben!


Normalerweise zeigt der WDR solche Konzerte aber auch später noch einmal.
Einfach mal bei Rockpalast.de unter Program gucken!


Danke, mach ich gleich!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.07.2009 12:56
#139 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich hab's auch gesehen und gleich auf DVD aufgenommen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

16.07.2009 10:27
#140 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich habs auch aufgenommen. Heaven & Hell live sind einfach göttlich. 2007 - Fields of Rock/NL - es war echt der Hammer. Und in 2 Wochen in Wacken endlich wieder !!!

Mein Lieblingssong der neuen Scheibe ist übrigens "Eating the Canibals". Den Rest finde ich größtenteils echt sehr schwermütig.

Ich möchte aber trotzdem nicht von einem schwachen oder schlechten Album sprechen. Es ist nach Heaven&Hell und Mob Rules (beide auf Platz 1) und Dehumanizer halt einfach nur auf Platz 4 der Black Sabbath/DIO-Zeit. Allerdings hab ich "The Devil..." auch erst 5 oder 6 mal gehört. Vielleicht zündet sie ja irgendwann auch noch richtig !

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.08.2009 18:39
#141 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

http://www.metal-hammer.de/Heaven_And_He..._Ozzy_Zeit.html
muss für mich nicht unbedingt sein. Ich glaub auch kaum, dass Dio da Bock drauf hat.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.08.2009 18:57
#142 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich müßte jetzt auch nicht unbedingt alte Sabbath-Songs mit Dio am Mikro hören.
So wie H&H das bis jetzt aufgezogen haben,fand ich völlig ok!

__________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

27.08.2009 19:10
#143 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Vielleicht steigt ja Ozzy mit ein, jetzt, wo Dio ne Solo-Tour macht

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.08.2009 19:18
#144 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Never. Bei dem momentanen Rechtsstreit werden Iommi und Ozzy in dieser Dekade nicht mehr die Bühne teilen.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.08.2009 19:19
#145 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Never. Bei dem momentanen Rechtsstreit werden Iommi und Ozzy in dieser Dekade nicht mehr die Bühne teilen.


ist ja nicht mehr lange, diese Dekade

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.08.2009 19:22
#146 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ansonsten sollte man bei H&H und Ozzy auch nicht mehr in Dekaden rechnen...

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.08.2009 19:31
#147 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Nee, muss ich auch nicht haben... Fand es bis jetzt auch sehr gut geloest... Ehrlöich gesagt will ich Paranoid mit Dio auch gar nicht hoeren... Genauso wie Heaven And Hell nicht von Ozzy

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 20:19
#148 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass sie damit nur einen weiteren Schritt in die Richtung machen, wo sie sich dann wieder Black Sabbath nennen können und wieder eine grössere Anerkennung geniessen.

________________________________________
Oderint dum metuant...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.08.2009 00:32
#149 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Nee, muss ich auch nicht haben... Fand es bis jetzt auch sehr gut geloest... Ehrlöich gesagt will ich Paranoid mit Dio auch gar nicht hoeren... Genauso wie Heaven And Hell nicht von Ozzy


Wobei Dio bei Paranoid wohl besser wäre als Ozzy bei Heaven And Hell

Ansonsten denke ich auch das es nicht unbedingt sein muss. Die Trennung zwischen Black Sabbath und Heaven And Hell hat ja so schon seinen Sinn gehabt.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 09:42
#150 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Heaven and Hell 's "THE DEVIL YOU KNOW" ist obergenial !!! Habe die Jungs live in Bonn gesehen - der Hammer !!! DIO singt als sei er 30 !

Ich persönlich trenne konsequent zwischen Heaven & Hell und Black Sabbath. DIO war doch ohnehin der beste Sabbath-Sänger - oder nicht ?! O.K., Herr Martin war auch super !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz