Ich seh sie mittlerweile etwa auf einer Stufe mit der Dehumanizer (für mich auch die "Schlechteste") an, vielleicht ein bisschen besser.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von Chewieso unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Dehumanizer ist für mich die "schwächste"
jep. und was weiter unten geschrieben wurde ist auch meine meinung: kein treffer, der hängenbleibt, auf der gesamten scheibe. nicht schlecht, insgesamt, aber auch nicht wirklich gut...
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
Bin leider in letzten 2 Wochen dazu gekommen das Album mehrmals zu hören. Ich finds absolut überragend! Allein die Songs Fear und Follow the Tears gefallen mir nicht so sehr...ansonsten durchgehend stark! Bible Black stellt den Höhepunkt des Albums für mich dar!
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Heute wird Heaven and Hell im Wdr Rockpalast übertragen. Los gehts um 00.25 Uhr. Danach kommt noch Doro und Axel Rudi Pell.
Heaven and Hell werd ich mir wohl anschauen. Leider kommt danach Doro Denke nicht das ich mir das antun kann und somit werd ich wohl leider auch Pell verpassen.
Danke fuer den Tipp Ist es die Radio City Music Hall Show oder ne andere???
Edit: Okay, hab grad geschaut, is von der Bonner Museumsmeile
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von eddie 666Scheisse, hab ich verpasst. Das wollte ich mir auch anschaun. Ich war auch auf der Tour. Man soll sich wirklich alles aufschreiben!
Normalerweise zeigt der WDR solche Konzerte aber auch später noch einmal. Einfach mal bei Rockpalast.de unter Program gucken!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich habs auch aufgenommen. Heaven & Hell live sind einfach göttlich. 2007 - Fields of Rock/NL - es war echt der Hammer. Und in 2 Wochen in Wacken endlich wieder !!!
Mein Lieblingssong der neuen Scheibe ist übrigens "Eating the Canibals". Den Rest finde ich größtenteils echt sehr schwermütig.
Ich möchte aber trotzdem nicht von einem schwachen oder schlechten Album sprechen. Es ist nach Heaven&Hell und Mob Rules (beide auf Platz 1) und Dehumanizer halt einfach nur auf Platz 4 der Black Sabbath/DIO-Zeit. Allerdings hab ich "The Devil..." auch erst 5 oder 6 mal gehört. Vielleicht zündet sie ja irgendwann auch noch richtig !
Never. Bei dem momentanen Rechtsstreit werden Iommi und Ozzy in dieser Dekade nicht mehr die Bühne teilen.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Nee, muss ich auch nicht haben... Fand es bis jetzt auch sehr gut geloest... Ehrlöich gesagt will ich Paranoid mit Dio auch gar nicht hoeren... Genauso wie Heaven And Hell nicht von Ozzy
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass sie damit nur einen weiteren Schritt in die Richtung machen, wo sie sich dann wieder Black Sabbath nennen können und wieder eine grössere Anerkennung geniessen.
________________________________________ Oderint dum metuant...
Zitat von TillmannNee, muss ich auch nicht haben... Fand es bis jetzt auch sehr gut geloest... Ehrlöich gesagt will ich Paranoid mit Dio auch gar nicht hoeren... Genauso wie Heaven And Hell nicht von Ozzy
Wobei Dio bei Paranoid wohl besser wäre als Ozzy bei Heaven And Hell
Ansonsten denke ich auch das es nicht unbedingt sein muss. Die Trennung zwischen Black Sabbath und Heaven And Hell hat ja so schon seinen Sinn gehabt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
BD707
(
gelöscht
)
#150 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW
Heaven and Hell 's "THE DEVIL YOU KNOW" ist obergenial !!! Habe die Jungs live in Bonn gesehen - der Hammer !!! DIO singt als sei er 30 !
Ich persönlich trenne konsequent zwischen Heaven & Hell und Black Sabbath. DIO war doch ohnehin der beste Sabbath-Sänger - oder nicht ?! O.K., Herr Martin war auch super !!