Was geiles neues entdeckt : "The Big Band Theory" .... herje ist das lustig. Geht um ne wg von superschlauen physikern (die totale nerds sind) neben denen ne scharfe blondine einzieht (man die ist aber auch geil ). Naja, ist hammer lustig.
gestern auf rtl..erwachsen auf probe oder sowas in der art... interessant^^ ich werde das wohl nächste woche wieder guggen...echt, so dumm kann man sich nich anstellen..die suchen diese trottel doch absichtlich aus...
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Zitat von guhuGerade bei der 2. Staffel von HOW I MET YOUR MOTHER! Einfach geeenial!!! Oder besser gesagt awesome! ;) Aber NUR auf Englisch!
Beeeeeeste Serie mit House und Prison Break. Ich schmeiß mich jedes Mal weg. Schau es auch auf Englisch, wobei ich finde, dass es auch auf Deutsch okay ist.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von guhuGerade bei der 2. Staffel von HOW I MET YOUR MOTHER! Einfach geeenial!!! Oder besser gesagt awesome! ;) Aber NUR auf Englisch!
Beeeeeeste Serie mit House und Prison Break. Ich schmeiß mich jedes Mal weg. Schau es auch auf Englisch, wobei ich finde, dass es auch auf Deutsch okay ist.
ich find auch Deutsch kommen die Jokes garnicht rüber.. geht auch kaum.. "Suit up" Anzug an ? Blöd :D oder "Awesome" ? nene wenn dann Original!
Zitat von SenseiBurnoutWas geiles neues entdeckt : "The Big Band Theory" .... herje ist das lustig. Geht um ne wg von superschlauen physikern (die totale nerds sind) neben denen ne scharfe blondine einzieht (man die ist aber auch geil ). Naja, ist hammer lustig.
Zitat von SenseiBurnoutWas geiles neues entdeckt : "The Big Band Theory" .... herje ist das lustig. Geht um ne wg von superschlauen physikern (die totale nerds sind) neben denen ne scharfe blondine einzieht (man die ist aber auch geil ). Naja, ist hammer lustig.
ich find auch Deutsch kommen die Jokes garnicht rüber.. geht auch kaum.. "Suit up" Anzug an ? Blöd :D oder "Awesome" ? nene wenn dann Original!
Jo, original ist schon besser aber ist ja nur bei einem Bruchteil der Sprüche so, dass sie auf Deutsch nicht rüberkommen. Finde HImyM eigentlich ganz gut synchronisiert.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Gestern abend kam wieder Switch Reloaded und danach Elton vs. Simon (ohne Arme Wettkampf) ... einfach herrlich, 2 meiner Lieblingsserien im TV momentan.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Wurde zwar schon ein paar seiten zuvor genannt aber in letzter Zeit gucke ich gerne Two And a Half Man. Einfach genial.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK