Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 14.002 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.09.2010 13:02
#401 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Twin Peaks

______________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.09.2010 14:14
#402 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Für mich ist und war es das beste, was es im Fernsehen in Bezug auf Serien zu sehen gab.



ich empfehle mal Six Feet Under und Dexter

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.09.2010 17:00
#403 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ja, richtig, es geht um "Twin Peaks", habe mir die Gold Edition Box geholt. War zwar nicht unbedingt billig, aber diese Serie werde ich sicherlich nicht nur einmal schauen und dann verstauben lassen...

Ansonsten wollte ich eventuell mal in "Lost" hineinschnuppern, finde das Konzept ganz interessant, kenne die Serie aber auch nur vom Namen. "Deadwood" klingt auch noch ganz interessant. Ansonsten habe ich eigentlich die wichtigsten Dinge schon alle einmal angecheckt, allerdings sagt mir "Dexter" noch nichts, da werde ich mich sicherlich auch mal informieren.

Eine Frage habe ich noch: Kennt jemand von euch die Serie "Voyage to the bottom of the sea" aus den Sechzigern? Taugt die was? Bin zufällig beim Einkaufen zuletzt darauf gestossen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.09.2010 14:15
#404 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Aus gegebenem Anlass werde ich mir die Kultserie "Die Zwei " anschauen.

R.I.P. Tony Curtis !!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

30.09.2010 17:19
#405 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Hab's auch gerade gelesen R.I.P. Tony Curtis

Die Zwei fand ich früher absoluten Kult. Hab mir allerdings vor kurzem mal wieder ein paar Folgen angesehen und ich fand es nicht mehr so gut wie früher...

_____________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.09.2010 17:48
#406 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Da hast du Recht,so wie früher ist es nicht mehr.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.10.2010 01:53
#407 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Gerade das Staffelfinale von der 6. House Staffel gesehen, eine sehr starke Folge!
Allgemein find ich die 6. Staffel mit Abstand die beste von allen.



Jetzt bin ich mal auf die 7. Staffel gespannt und wie die Story sich entwickelt, 2 Folgen sind ja
schon draußen und morgen Nacht kommt dann die 3.

Jede Woche eine neue Folge Dr. House, Two and a half men und How I met your mother, ein Traum.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

11.10.2010 22:38
#408 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

STROMBERG

Immer wieder genial. JEDER der Charaktere ist ganz eigen bzw. ein Riesen A-Loch.
ERNIE braucht auf seinem Charakter basierend eine eigene Serie



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

29.10.2010 18:48
#409 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

King of Queens
Malcolm in the Middle
Two and a half Men
The Simpsons
South Park

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.10.2010 15:19
#410 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus auf den Beitrag RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien


STROMBERG

Immer wieder genial. JEDER der Charaktere ist ganz eigen bzw. ein Riesen A-Loch.
ERNIE braucht auf seinem Charakter basierend eine eigene Serie

Ach ja??
DAS erkläre mir dann doch bitte mal genauer!!!

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.12.2010 00:44
#411 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Guckt jemand von euch DEXTER ? Kann ich nur empfehlen! Eine wirkliche geniale Serie! Mehr Spannung geht nicht! Für mich mit LOST die beste Serie aller Zeiten!

______________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.12.2010 02:19
#412 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von ego
Guckt jemand von euch DEXTER ? Kann ich nur empfehlen! Eine wirkliche geniale Serie! Mehr Spannung geht nicht! Für mich mit LOST die beste Serie aller Zeiten!


Hab ich auch schon von vielen Seiten gehört und jetzt angefangen. Hab mal die erste Season auf dem Rechner und den Pilot gesehen.
Der hat mir gut gefallen. Mal schauen, wie es weitergeht.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

MacEddie Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

20.12.2010 09:39
#413 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

House

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.12.2010 09:45
#414 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von ego
Guckt jemand von euch DEXTER ? Kann ich nur empfehlen! Eine wirkliche geniale Serie! Mehr Spannung geht nicht! Für mich mit LOST die beste Serie aller Zeiten!




imo auch eine der beste Serien (siehe unten)

bin gerade bei der 4ten Staffel.

Beste Staffel ist imo zur Zeit die zweite.

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.12.2010 17:54
#415 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ich habs getan, endlich! Hab mir mit der Mama zusammen vom Weihnachtsgeld alle 7 Staffeln von heinz Becker bestellt



Die standen schon lange auf der Wunschliste

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.01.2011 10:13
#416 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Das Vierte bringt jetzt frueh immer tolle alte Serien

Erst She-Ra



Dann den alten He-Man



Danach He-Mans neue Abenteuer



Und jetzt kommt Bravestarr!!!!!




Ein klasse Start in den Tag

http://www.anixehd.tv/index.php?id=woche-hd


------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.02.2011 17:48
#417 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

am Montag startet die dritte Staffel von The Big Bang Theorxy auf Pro 7

jeden Tag 2 Folgen

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2011 17:54
#418 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Wer die Serie auf deutsch schaut, schaut imo die Serie nicht!

______________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.02.2011 18:10
#419 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von ego
Wer die Serie auf deutsch schaut, schaut imo die Serie nicht!






da mein Englisch nicht für diese Serie ausreicht bin ich dankbar für eine Synchronisation

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.02.2011 18:23
#420 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von ego
Wer die Serie auf deutsch schaut, schaut imo die Serie nicht!






da mein Englisch nicht für diese Serie ausreicht bin ich dankbar für eine Synchronisation



Dann wär es ja nur besser, wenn du es im O-Ton mit (englischen) Untertiteln guckst, da sich dadurch das Englisch automatisch verbessert. Ist zumindest bei mir so.

Ich finde gerade bei Comedy Filmen oder Serien geht Synchronisation überhaupt gar nicht, da sich viele Wortwitze/Redewendungen gar nicht richtig übersetzen lassen und oft dadurch sogar komplett ihren eigentlich Sinn verlieren. Auch bei solchen Filme/Serien wo Slang (oder sowas in der Art) verwendet wird (z.b. Pulp Fiction), da versaut man mit der Synchro den kompletten Film und teilweise isses dann einfach nur peinlich...




► The Fires of Mars ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.02.2011 18:32
#421 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

da habt ihr natürlich recht


jedoch möchte ich die Serie auch genießen können und nicht an den Telekolleg erinnert werden

zb hab ich mal Two and a half man in Englisch mit deutschen UT gesehen.

Ist schon witzig mit welchen Begriffen die Amis Dinge umschreiben die normalerweise in deren TV überpiept werden.

war aber auch ganz schön ansztrengend zu schauen.

________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

03.02.2011 06:42
#422 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Sooo schlecht finde ich bei Big Bang Theory die deutsche Synchronisation gar nicht! Da gibt es viel schlimmere. Ich schau die Serie auch auf englisch, hab aber auf Pro7 auch schon einige Folgen auf deutsch gesehen. Klar gehen da Wortwitze verloren, aber da gibt es schlimmere Beispiele.
Ich kann auch verstehen, wenn jemand eine Serie lieber auf deutsch ansieht als im Original. Es spricht nicht jeder fließend Englisch und mit Untertiteln muss man sich schon mehr konzentrieren beim Schauen - da kann man dann beim Fernsehen auch nicht mehr unbedingt entspannen.

Aber egal in welchem Forum: die Diskussion, dass man doch den Film X oder die Serie Y auf gar keinen Fall synchronisiert schauen dürfte sondern nur im Original, kommt immer auf

_____________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

03.02.2011 13:02
#423 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Hey Folks...

Also ich habe mir The Walking Dead als letztes angeschaut.... ich find die Serie jut gemacht......

Hat jemand die neuen Scrubs Folgen schon gesehen??

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.02.2011 20:03
#424 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

am 18.02 startet die fünfte Staffel von "Pastewka"



zu kaufen gibts die Staffel ab dem 11.03

________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.02.2011 20:13
#425 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Eine Serie bei der die deutsche Synchro sehr gut gelungen ist, ist Scrubs! Schaut das noch wer ? Neben Friends, Two and a Half Men, King of Queens meine LieblingsUS-Sitcom!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz