Staffel 5 von Himym und Staffel 6 von Dr. House sind bisher beide fabelhaft köstlich. Morgen Nacht kommen neue Folgen wieder.
Desweiteren hole ich es gerade nach, alle 2,5 men Staffeln zu schauen. Bin bei 4/20. Auch genau so gut.
Dann schau ich noch Heroes. Finde ich auch richtig gut, bin da bald fertig mit der ersten Staffel.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
In Staffel 5 gibt es Slapsgiving II. Fast noch besser.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Freddy 88 666In Staffel 5 gibt es Slapsgiving II. Fast noch besser.
der Marshall hat dem aber auch ein paar geballert
leider muss ich auf die Synchro Fassung warten, da mein Englisch nicht soooo gut ist
Oh nein...findest du es denn überhaupt lustig auf deutsch? Ich find das so peinlich schlecht..absolut nicht vergleichbar mit der Originalversion... wie wärs denn mit deutschem Untertitel? Da geht das wirklich gut..
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, aber Alle hassen Chris hat einfach nen coolen Humor, viele Vorurteile die auf die Schippe genommen werden und immer dieses "Glueck" das Chris wiederfaehrt Und auch die Familie allgemein ist schon gut durch
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
hab jetzt die ersten fünf Folgen der siebten Staffel von Two and a half Men gesehen. Auf Englisch mit deutschen Untertiteln (größtenteils muss man aber gar nicht mehr lesen ***Stolz mir selber auf die Schulter klopf***)
Ich muss sagen, wie immer köstlich
Alan, ist ja Chiropraktiker, überzeugt Chelesa davon ihre "Boobies" zu verkleinern da sie von Rückenschmerzen geplagt wird. Das schmeckt Charlie natürlich gar nicht