Zitat von Gustav007Dann drücken wir mal die Daumen!!!
aber sowas von
Dexter ist momentan eh die beste Serie im TV Da kann kein Dr.House, Lost oder sonstiger oberflächlicher Quatsch mithalten.
Lost ist nicht oberflächlich
Eben. Wenn man mal mehr als nur den Pilotfilm gesehen hat, weiß man dass Lost sehr viel Tiefe hat. Oberflächlicher Quatsch ist da wohl eher Rules of Engagement
How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day? Brett Gurewitz
Zitat von Gustav007Dann drücken wir mal die Daumen!!!
aber sowas von
Dexter ist momentan eh die beste Serie im TV Da kann kein Dr.House, Lost oder sonstiger oberflächlicher Quatsch mithalten.
Lost ist nicht oberflächlich
Eben. Wenn man mal mehr als nur den Pilotfilm gesehen hat, weiß man dass Lost sehr viel Tiefe hat. Oberflächlicher Quatsch ist da wohl eher Rules of Engagement
hab die erste und zweite Staffel von Lost geguckt und hab nach ein paar Folgen der dritten Staffel ausgemacht weil es total langweilig und nichtssagend wurde. Genau wie Dr House Staffel 1 und 2 super.......
Rules of Engagemnt is ne Sitcom, seit wann müssen die Tiefgründig sein ???
Zitat von Irenicus
Zitat von Chewiedann guck mal Six Feet Under oder Dexter, dann weisst Du wie ich das meine
Hab ich beides schon gesehen.
eben, da ist doch mindestens eine Klasse über Lost
Zitat von Chewiedann guck mal Six Feet Under oder Dexter, dann weisst Du wie ich das meine
Hab ich beides schon gesehen.
eben, da ist doch mindestens eine Klasse über Lost
Find ich überhaupt nicht, aber man kann es auch kaum vergleichen, da Lost ne Abenteuer- und Dexter sowie SFU Krimiserien sind. Ich finde, dass Lost im Gegensatz zu anderen Abenteuerserien deutlich mehr Tiefe hat, die Charaktere sind einfach sehr interessant.
How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day? Brett Gurewitz
Zitat von IrenicusIch finde, dass Lost im Gegensatz zu anderen Abenteuerserien deutlich mehr Tiefe hat, die Charaktere sind einfach sehr interessant.
und genau da ist doch der Unterscheid zu den von mir genannten beiden Serien. bei beiden werden die Charakter und deren Probleme viel mehr ausgearbeitet und verleihen den Serie etwas besonderes. Die Lauflänge der Folgen ist ja auch nicht ohne Grund Länger als bei anderen Serien.
man baut irgendwie eine Art "Verhältniss" zu den Charakteren auf.
Irgendwie ist dann Dexter, trotz seines dunklen Geheimnisses, total sympathisch.
Übrigens ist die dritte Staffel von Dexter meiner Meinung nicht ganz so stark wie Staffel 1 und vor allem Staffel 2.
Und das Ende von SFU ist Imo eines der bewegensten was ich je gesehen habe.
SFU ist aber keine Krimiserie
Natürlich ist das eh alles Geschmackssache.
Aber Lost ist mir da eingefallen weil ich so was von enttäuscht war von den ersten Folgen der dritten Staffel, dass ich nicht mehr weitergucken konnte (aber vielleicht schaffe ich das ja noch mal )
Zitat von Chewieman baut irgendwie eine Art "Verhältniss" zu den Charakteren auf.
Das tut man (zumindest ich) bei Lost auch. Deswegen gefällt mir die Serie ja. Zum anderen auch wegen den mysteriösen und unvorhersehbaren Ereignissen.
Bei der dritten Staffel hab ich allerdings auch aufgehört zu gucken, weiß aber nicht mehr wieso. Irgendwie hatte ich zu der Zeit wohl andere Interessen die mich abgelenkt haben. Werd mir aber wohl die DVDs kaufen um das wieder aufzuarbeiten.
Naja, gut kA was SFU jetzt für ne Richtung ist, aber auf jeden Fall keine Abenteuerserie, deswegen finde ich halt, dass der Vergleich etwas hinkt.
Gibt wohl keine andere Serie bei der jeder Charakter, jeder Name, ja fast jede Szene so mehrdeutig ist wie LOST. Es gibt unzählige Interpretationsmöglichkeiten, unzählige wiederkehrende Themen usw. Wenn man sich mit ein wenig mit dem "Lostuniversum" beschäftigt, wird man schnell feststellen wie vielschichtig und komplex es ist.
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Zitat von Aces EddieIch hab mich gestern wieder köstlich bei Two and a ahlf men amüsiert. Kanns kaum erwarten bis die 6. Staffel auf Deutsch da is.
Was zur Hölle willst du mit der 6. Staffel in Deutsch? Es gibt Leute, die sich das freiwillig antun?
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Aces EddieIch hab mich gestern wieder köstlich bei Two and a ahlf men amüsiert. Kanns kaum erwarten bis die 6. Staffel auf Deutsch da is.
Was zur Hölle willst du mit der 6. Staffel in Deutsch? Es gibt Leute, die sich das freiwillig antun?
Es gibt Leute die nicht perfekt English koennen...
Ich gucks aber auch lieber auf English, wie fast alle Serien
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner