Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 14.007 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.01.2010 20:30
#326 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

ich schaue gerade diese Serie



gefällt mir sehr gut

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.01.2010 21:13
#327 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Allerdings auf englisch wie immer viel besser. Dennoch belustigend, wenn man grad nix gutes findet.

-----------------------------------------------------

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.01.2010 20:01
#328 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.01.2010 23:34
#329 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Dexter-Darsteller an Krebs erkrankt

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal....html#.00000002



sehr schlimme sache, aber das Hodgkin Syndrom ist gut behandelbar und in den meisten Fällen auch heilbar!!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.01.2010 15:38
#330 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Dann drücken wir mal die Daumen!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2010 17:17
#331 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Dann drücken wir mal die Daumen!!!



aber sowas von

Dexter ist momentan eh die beste Serie im TV
Da kann kein Dr.House, Lost oder sonstiger oberflächlicher Quatsch mithalten.

________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.01.2010 18:35
#332 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Gustav007
Dann drücken wir mal die Daumen!!!



aber sowas von

Dexter ist momentan eh die beste Serie im TV
Da kann kein Dr.House, Lost oder sonstiger oberflächlicher Quatsch mithalten.




Lost ist nicht oberflächlich

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2010 18:49
#333 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von Chewie

Zitat von Gustav007
Dann drücken wir mal die Daumen!!!



aber sowas von

Dexter ist momentan eh die beste Serie im TV
Da kann kein Dr.House, Lost oder sonstiger oberflächlicher Quatsch mithalten.




Lost ist nicht oberflächlich



Eben. Wenn man mal mehr als nur den Pilotfilm gesehen hat, weiß man dass Lost sehr viel Tiefe hat. Oberflächlicher Quatsch ist da wohl eher Rules of Engagement



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2010 18:50
#334 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

dann guck mal Six Feet Under oder Dexter, dann weisst Du wie ich das meine

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2010 18:52
#335 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
dann guck mal Six Feet Under oder Dexter, dann weisst Du wie ich das meine


Hab ich beides schon gesehen.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2010 18:53
#336 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu

Zitat von Chewie

Zitat von Gustav007
Dann drücken wir mal die Daumen!!!



aber sowas von

Dexter ist momentan eh die beste Serie im TV
Da kann kein Dr.House, Lost oder sonstiger oberflächlicher Quatsch mithalten.




Lost ist nicht oberflächlich



Eben. Wenn man mal mehr als nur den Pilotfilm gesehen hat, weiß man dass Lost sehr viel Tiefe hat. Oberflächlicher Quatsch ist da wohl eher Rules of Engagement




hab die erste und zweite Staffel von Lost geguckt und hab nach ein paar Folgen der dritten Staffel ausgemacht weil es total langweilig und nichtssagend wurde. Genau wie Dr House Staffel 1 und 2 super.......

Rules of Engagemnt is ne Sitcom, seit wann müssen die Tiefgründig sein ???

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie
dann guck mal Six Feet Under oder Dexter, dann weisst Du wie ich das meine


Hab ich beides schon gesehen.




eben, da ist doch mindestens eine Klasse über Lost

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2010 18:57
#337 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie
dann guck mal Six Feet Under oder Dexter, dann weisst Du wie ich das meine


Hab ich beides schon gesehen.




eben, da ist doch mindestens eine Klasse über Lost



Find ich überhaupt nicht, aber man kann es auch kaum vergleichen, da Lost ne Abenteuer- und Dexter sowie SFU Krimiserien sind. Ich finde, dass Lost im Gegensatz zu anderen Abenteuerserien deutlich mehr Tiefe hat, die Charaktere sind einfach sehr interessant.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.01.2010 19:02
#338 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ich hab letztens ma wieder Die Ludolfs gesehen. Und da ist mir aufgefallen das Horst-Günther wie James Hetfield in 30 Jahren aussieht :D

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2010 19:06
#339 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Ich finde, dass Lost im Gegensatz zu anderen Abenteuerserien deutlich mehr Tiefe hat, die Charaktere sind einfach sehr interessant.



und genau da ist doch der Unterscheid zu den von mir genannten beiden Serien. bei beiden werden die Charakter und deren Probleme viel mehr ausgearbeitet und verleihen den Serie etwas besonderes. Die Lauflänge der Folgen ist ja auch nicht ohne Grund Länger als bei anderen Serien.

man baut irgendwie eine Art "Verhältniss" zu den Charakteren auf.

Irgendwie ist dann Dexter, trotz seines dunklen Geheimnisses, total sympathisch.

Übrigens ist die dritte Staffel von Dexter meiner Meinung nicht ganz so stark wie Staffel 1 und vor allem Staffel 2.

Und das Ende von SFU ist Imo eines der bewegensten was ich je gesehen habe.

SFU ist aber keine Krimiserie

Natürlich ist das eh alles Geschmackssache.

Aber Lost ist mir da eingefallen weil ich so was von enttäuscht war von den ersten Folgen der dritten Staffel, dass ich nicht mehr weitergucken konnte (aber vielleicht schaffe ich das ja noch mal )

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2010 19:30
#340 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
man baut irgendwie eine Art "Verhältniss" zu den Charakteren auf.


Das tut man (zumindest ich) bei Lost auch. Deswegen gefällt mir die Serie ja. Zum anderen auch wegen den mysteriösen und unvorhersehbaren Ereignissen.

Bei der dritten Staffel hab ich allerdings auch aufgehört zu gucken, weiß aber nicht mehr wieso. Irgendwie hatte ich zu der Zeit wohl andere Interessen die mich abgelenkt haben. Werd mir aber wohl die DVDs kaufen um das wieder aufzuarbeiten.

Naja, gut kA was SFU jetzt für ne Richtung ist, aber auf jeden Fall keine Abenteuerserie, deswegen finde ich halt, dass der Vergleich etwas hinkt.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.01.2010 19:57
#341 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Lost nicht tiefgründig? -> http://www.lostpedia.com

Gibt wohl keine andere Serie bei der jeder Charakter, jeder Name, ja fast jede Szene so mehrdeutig ist wie LOST. Es gibt unzählige Interpretationsmöglichkeiten, unzählige wiederkehrende Themen usw. Wenn man sich mit ein wenig mit dem "Lostuniversum" beschäftigt, wird man schnell feststellen wie vielschichtig und komplex es ist.

______________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

15.01.2010 21:59
#342 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Mod. vs. Admin....wer gewinnt?

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.01.2010 10:37
#343 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Mod. vs. Admin....wer gewinnt?



Keiner Die Geschmäcker sind halt verschieden...

_____________________________________________________________________________________________________

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

20.01.2010 16:40
#344 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten



Verdammt geil!

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.01.2010 17:21
#345 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Snaggletooth


Verdammt geil!



aber sowas von

Sylvesterpunsch, Rosenmontag (Alfred als Napoleon)

________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.01.2010 19:15
#346 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ich hab mich gestern wieder köstlich bei Two and a ahlf men amüsiert. Kanns kaum erwarten bis die 6. Staffel auf Deutsch da is.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.01.2010 20:41
#347 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Jau, war wieder saugeil

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.01.2010 20:43
#348 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Jau, war wieder saugeil



von welcher Folge sprecht ihr denn???

Kommen doch immer zwei, oder???

eine Wiederholung und eine neue

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.01.2010 22:50
#349 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Ich hab mich gestern wieder köstlich bei Two and a ahlf men amüsiert. Kanns kaum erwarten bis die 6. Staffel auf Deutsch da is.



Was zur Hölle willst du mit der 6. Staffel in Deutsch? Es gibt Leute, die sich das freiwillig antun?

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.01.2010 23:10
#350 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666

Zitat von Aces Eddie
Ich hab mich gestern wieder köstlich bei Two and a ahlf men amüsiert. Kanns kaum erwarten bis die 6. Staffel auf Deutsch da is.



Was zur Hölle willst du mit der 6. Staffel in Deutsch? Es gibt Leute, die sich das freiwillig antun?




Es gibt Leute die nicht perfekt English koennen...

Ich gucks aber auch lieber auf English, wie fast alle Serien

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz