Hab mir heute die erste Staffel von Samatha Who? im Mueller geholt. Hab zwar noch nie ne Folge gesehen, aber eine ganze Staffel reduziert auf 5€, da kann man nicht viel verkehrt machen... Mal schauen wie's so ist
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ist das dann jetzt auch die letzte? Wenn ja, koennt ihr euch auf was freuen. Die ist genial und das Serienfinale erst.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Schaue gerade die 6. Staffel House endlich fertig und Folgen 613 und 614 sind mit die genialsten von allen Staffeln.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Auf jeden Fall, Pumuckl kann ich mir auch immer wieder ansehen, hab noch zwei 4h VHS mit Pumuckl daheim, die guck ich ab und an nochmal
Hab auch ne (fuer mich) neue Serie aif VOX entdeckt, 'Til Death oder Ehe ist... , mit dem Darsteller von Finch Hab jetzt ein paar Folgen gesehen, is ganz witzig
Nachdem ich mir im Internet ein paar Folgen angesehen habe, habe ich mir gestern die Collector's Edition mit allen vier Staffeln von PASTEWKA geholt! Meiner Meinung nach eine der besten deutschen Comedy-Serien.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Heut laufen wieder neue Folgen von den Simpsons, Two and a half men, Monk und Dr. House
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
ja, ist blöd. Ich schau Simpsons, Two and a half men, Monk, TV-Total und danach die Wiederholung von Dr. House. Das hab ich mir zumindest vorgenommen hab ja morgen spätschicht.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Habe mir die Box endlich geholt (komischerweise sind die angekündigten Postkarten nicht dabei, aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen) und bin von der Serie nach wie vor, etwa sechs Jahre seitdem ich sie das erste Mal sah, restlos begeistert. Für mich ist und war es das beste, was es im Fernsehen in Bezug auf Serien zu sehen gab.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89 Habe mir die Box endlich geholt (komischerweise sind die angekündigten Postkarten nicht dabei, aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen) und bin von der Serie nach wie vor, etwa sechs Jahre seitdem ich sie das erste Mal sah, restlos begeistert. Für mich ist und war es das beste, was es im Fernsehen in Bezug auf Serien zu sehen gab.
Um welche Serie gehts?