#327 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
cool dann trifft man sich ja endlich mal werde dann meine schweizerflagge oder ne berner flagge mitnehmen für das foto für den maiden FC
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
clansman1974
(
gelöscht
)
#328 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Hab noch nix von nen Treffen in Bochum gehört/ gelesen!?! Das hat wohl die meiste Kapazität....und ist voll!!!!!
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
#329 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
ist denn überhaupt noch jemand morgen abend in DÜSSELDORF anwesend? falls ja könnte man sich ja via pm verabreden.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ManiacDom
(
Gast
)
#330 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von clansman1974Hab noch nix von nen Treffen in Bochum gehört/ gelesen!?! Das hat wohl die meiste Kapazität....und ist voll!!!!!
#333 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Definitiv in Basel dabei, hab heute die Karten reserviert. Ist denn sonst noch jemand in Basel?
Made of Iron
(
gelöscht
)
#334 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Morgen mit Centurion in Karlsruhe.Schauburg..freue mich schon.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
#336 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Werde nun definitiv nirgendwo dabei sein, morgiger Abschlussprüfung sei dank
Viel Spass an Euch, ich werde noch 'nen Monat warten müssen...
UP THE IRONS!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
#337 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Heady the 2nd
Zitat von ChurchillAcme und meine Wenigkeit werden dann morgen ab 18.30 Uhr im Louisana auf den Rest der Bagage warten!
Dann schau glöeich mal was für shirts die dann da verkaufen!!! und SMS das dann mal bitte :).Damit wir uns dann beieilen :)
Werde mich dann entsprechend melden, jawohl!
Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!
swampy
(
gelöscht
)
#338 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ich hoffe dass wir in Nürnberg am Cinecitta 19 Uhr rum sein werden. Navi ist nicht verhanden, d.h. ich muss mich auf den Routenplaner verlassen.
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#339 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Werden gegen halb 6 - 6 leider erst loskommen. Könnteste mir vielleicht auch ne sms schreiben Flo und eventuell eins für mich schon mal besorgen, falls wir es nicht rechtzeitig schaffen?
#340 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Was für T-Shirts? Meint ihr, oder wisst ihr, ob es Flight 666 Shuirts im Kino zu kaufen gibt?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
agel666
(
gelöscht
)
#341 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Wünsche allen viel Spass heute Abend!!!!
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
#342 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Bier of the darkWerden gegen halb 6 - 6 leider erst loskommen. Könnteste mir vielleicht auch ne sms schreiben Flo und eventuell eins für mich schon mal besorgen, falls wir es nicht rechtzeitig schaffen?
Ja, klar - auch für die Zuspätkommer...
Welche Größe? Sonst bekommst du XS...
Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#343 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Tausch ma das S mitm L und dann passts. Aber wär nett wenn du vorher nochma kurz den preis ect. durchsimsen könntest
#344 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
ich glaub kaum das die ein shirt verkaufen werden
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
#346 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Von Vielsauf aus dem FC Forum
In Antwort auf:Ich glaubs ja nicht......
Habe eben mal gelesen, was für ein Rahmenprogramm es beim Scala in Ludwigsburg gab. Da ist die Vorstellung bereits gelaufen. Fing um two minutes to midnight an. Es gab einen Merchandis Stand mit offiziellen FLIGHT 666 Shirts!!!!!
Ist das denn zu fassen??? Am Ende noch die mit dem geilen Rückenaufdruck.
Also bitte , wer von Euch auch immer zuerst im Kino, schaut, ob es auch bei Euch welche gibt. Und wenn es die Flight 666 Shirts nur mit dem Datum auf dem Rücken sind. Bitte kauft eines für mich mit!!! Ich schafffe es wohl nicht vor 19.00 Uhr!!!
#347 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ist das authentisch???
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
#348 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Heady the 2nd
Zitat von aschiich glaub kaum das die ein shirt verkaufen werden
Naja zumindestens bei der Premiere in Dland solls welche gegeben haben.
premiere in der schweiz war schon und da war ne freundin von mir da gabs leider nix. gut evtl in den kinos in deutschland wirds was geben aber die schweiz wird wohl leer ausgehen
#349 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Hab mir schon gedacht das sowas hier wieder kommt...warten wirs mal ab und lassen uns überraschen.Vielleicht gibts ja nen "Event"Shirt da man sowas ja einfach verschicken kann da es nur ne handvoll kinos sind :).
#350 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Heady the 2ndHab mir schon gedacht das sowas hier wieder kommt...warten wirs mal ab und lassen uns überraschen.Vielleicht gibts ja nen "Event"Shirt da man sowas ja einfach verschicken kann da es nur ne handvoll kinos sind :).
Ja, genau. Bloss 400 Kinos weltweit.