Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 9.548 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.04.2009 20:39
#276 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ja, der Penner Kristen ist auch mit dabei!



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.04.2009 22:14
#277 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer nicht bereits voll auftaucht und somit "konzerttauglich" ist, wird umgehend in die Kneipe nebenan geschickt!


...das sollten wir hinbekommen!

__________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.04.2009 09:32
#278 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

http://www.ironmaiden.com/flight666/
geht doch

* Zurich - Coming Soon
* Basle - Coming Soon

ich werd nach zürich/dietikon fahren
und bestimmt auch ein grosser teil der schweizer fraktion

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.04.2009 13:05
#279 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

und auch das shirt zum film ist jetzt im stor erhältlich.sieht gut aus wie ich finde.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.04.2009 13:49
#280 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

so 7 plätze wurden reserivert

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

09.04.2009 15:29
#281 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von asmodeus
und auch das shirt zum film ist jetzt im stor erhältlich.sieht gut aus wie ich finde.


mittlerweile sind aber die meisten größen schon wieder ausverkauft

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

09.04.2009 20:38
#282 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Habe mir gerade eine Karte für Ludwigsburg gekauft.

Wer geht noch dort hin?

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.04.2009 13:59
#283 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

UCI Hamburg is ja schon rappelvoll :). Wo sitzen wir eigentlich?? Schön inner mitte?

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.04.2009 08:39
#284 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Heady the 2nd
UCI Hamburg is ja schon rappelvoll :). Wo sitzen wir eigentlich?? Schön inner mitte?


Reihe E, Platz 10 - 21



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.04.2009 09:17
#285 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

YEAHHHHHHH,genau richtig!!!!!!!!!!! SUPIIII

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.04.2009 09:25
#286 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Heady the 2nd
YEAHHHHHHH,genau richtig!!!!!!!!!!! SUPIIII


Geile Plätze,gute Arbeit,Flo!

__________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.04.2009 09:35
#287 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Metaljake
Zitat von Heady the 2nd
YEAHHHHHHH,genau richtig!!!!!!!!!!! SUPIIII


Geile Plätze,gute Arbeit,Flo!


Wir waren ja auch die Ersten...



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.04.2009 06:25
#288 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Für alle User, die nach Hamburg-Mundsburg kommen werden:

Treffpunkt vor der Vorstellung um 20 Uhr wird das hier http://www.louisiana.de/mundsburg/

Befindet sich im 1. Stock, direkt gegenüber den Ticketschaltern und sollte leicht zu finden sein.



Bitte mal um Meldung per PN ab wann ich da reservieren soll (18.30 oder 19 Uhr?)





Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.04.2009 08:26
#289 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

In Karlsruhe ist freie Platzwahl
D. h. frühzeitig vor der Saalöffnung da sein

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

14.04.2009 08:38
#290 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von Metaljake
Zitat von Churchill
Zitat von Metaljake
Was ist denn eigentlich mit der Nordfraktion?
Wer ist denn alles in HH dabei?


Meine Wenigkeit samt Freundin z. B.

12 Karten hatte ich ja bereits erstanden, jetzt kommen wohl noch Kristen und Co. dazu.


Wollen wir uns vorher noch irgendwo auf ein Bier treffen oder gleich direkt am Kino???



ihr müsst mir noch sagen wo ihr mich auflest und um wieviel uhr , wir können uns doch in hamburg vorher alle treffen ,mit babette und sandra, flo und ann-christine und dann zusammen noch auf ein bier!!!
am besten ich ruf dich an...

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

14.04.2009 08:40
#291 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Heady the 2nd
Da gewinnt der BVB ein paar mal und schon hamse die die Dicke Lippe :).
Flo, Penny meinte zu mir das sie die karten schon haben.Das wäre wohl die die Tommie hätte bekommen sollen oder so. ich hab sie extra nochmal gefragt weil sie vorher mich nochmal fragte ob ich mit will.Ich sagte ja und dann wollte sie sich drum kümmern:).Ich bin unschuldig...:).



heady hab bei Flo 2 karten bestellt, Du bist dabei ...alles korrekt, und flo nun sei ma
net so gemein

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

14.04.2009 08:42
#292 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Metaljake
In Antwort auf:
Wer nicht bereits voll auftaucht und somit "konzerttauglich" ist, wird umgehend in die Kneipe nebenan geschickt!


...das sollten wir hinbekommen!



freu mich drauf!!!

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.04.2009 09:09
#293 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von Penny
Zitat von Metaljake
Zitat von Churchill
Zitat von Metaljake
Was ist denn eigentlich mit der Nordfraktion?
Wer ist denn alles in HH dabei?


Meine Wenigkeit samt Freundin z. B.

12 Karten hatte ich ja bereits erstanden, jetzt kommen wohl noch Kristen und Co. dazu.


Wollen wir uns vorher noch irgendwo auf ein Bier treffen oder gleich direkt am Kino???



ihr müsst mir noch sagen wo ihr mich auflest und um wieviel uhr , wir können uns doch in hamburg vorher alle treffen ,mit babette und sandra, flo und ann-christine und dann zusammen noch auf ein bier!!!
am besten ich ruf dich an...


Ich kläre das ab und melde mich dann bei allen!

__________________________

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

14.04.2009 12:55
#294 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Wir sind auch in Hürth, also wären auch an einem Treffen interessiert. Also wenn ihr Zeitpunkt und Treffen habt, dann sagt bitte in diesem Thread bescheid. Currywurst in Hürth soll wirklich sehr gut sein!


Und schon was in Planung für Hürth????

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.04.2009 16:46
#295 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

@FLo:
Das ist ja ma geil da oben :).Da gibts dann wat zu futtern juhuuu:).
Da ich noch nich weis wanns hier losgeht kann ich da nix zu sagen,aber ich denke mal so 1830 wäre okay da man dann ja noch Zeit zum quatschen hat :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.04.2009 19:27
#296 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Heady the 2nd
@FLo:
Das ist ja ma geil da oben :).Da gibts dann wat zu futtern juhuuu:).
Da ich noch nich weis wanns hier losgeht kann ich da nix zu sagen,aber ich denke mal so 1830 wäre okay da man dann ja noch Zeit zum quatschen hat :).


Ich warte mal ab, ob es im Laufe des Abends vielleicht noch präzisere Zeiten bezüglich der ETA gibt und bestelle dann morgen vor.





Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 20:22
#297 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Flo, ich denke ich werd auch mal kurz vorbei gucken, brauchst für mich aber nichts reservieren oder so. Weiß noch nicht was meine Begleitschaft vorhat.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.04.2009 20:28
#298 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Bier of the dark
Flo, ich denke ich werd auch mal kurz vorbei gucken, brauchst für mich aber nichts reservieren oder so. Weiß noch nicht was meine Begleitschaft vorhat.


Hatte dich & Co. eigentlich bereits mit eingeplant, aber gut, dass müsst ihr natürlich selber wissen.



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.04.2009 23:33
#299 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hey Folks...

Beim Hammer Verlosen se Freikarten, mann nuss ein kleines QUiz bestehen und schon kann´s losgehen,

Guckst Du hier: http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_V..._Screening.html


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.04.2009 08:58
#300 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Beim Hammer Verlosen se Freikarten, mann nuss ein kleines QUiz bestehen und schon kann´s losgehen,

Guckst Du hier: http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_V..._Screening.html



bisschen spät für freikarten

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz