ich werd nach zürich/dietikon fahren und bestimmt auch ein grosser teil der schweizer fraktion
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
#279 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
und auch das shirt zum film ist jetzt im stor erhältlich.sieht gut aus wie ich finde.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
#280 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
so 7 plätze wurden reserivert
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
#289 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
In Karlsruhe ist freie Platzwahl D. h. frühzeitig vor der Saalöffnung da sein
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
#290 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Metaljake
Zitat von Churchill
Zitat von MetaljakeWas ist denn eigentlich mit der Nordfraktion? Wer ist denn alles in HH dabei?
Meine Wenigkeit samt Freundin z. B.
12 Karten hatte ich ja bereits erstanden, jetzt kommen wohl noch Kristen und Co. dazu.
Wollen wir uns vorher noch irgendwo auf ein Bier treffen oder gleich direkt am Kino???
ihr müsst mir noch sagen wo ihr mich auflest und um wieviel uhr , wir können uns doch in hamburg vorher alle treffen ,mit babette und sandra, flo und ann-christine und dann zusammen noch auf ein bier!!! am besten ich ruf dich an...
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
#291 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Heady the 2ndDa gewinnt der BVB ein paar mal und schon hamse die die Dicke Lippe :). Flo, Penny meinte zu mir das sie die karten schon haben.Das wäre wohl die die Tommie hätte bekommen sollen oder so. ich hab sie extra nochmal gefragt weil sie vorher mich nochmal fragte ob ich mit will.Ich sagte ja und dann wollte sie sich drum kümmern:).Ich bin unschuldig...:).
heady hab bei Flo 2 karten bestellt, Du bist dabei ...alles korrekt, und flo nun sei ma net so gemein
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
#293 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Penny
Zitat von Metaljake
Zitat von Churchill
Zitat von MetaljakeWas ist denn eigentlich mit der Nordfraktion? Wer ist denn alles in HH dabei?
Meine Wenigkeit samt Freundin z. B.
12 Karten hatte ich ja bereits erstanden, jetzt kommen wohl noch Kristen und Co. dazu.
Wollen wir uns vorher noch irgendwo auf ein Bier treffen oder gleich direkt am Kino???
ihr müsst mir noch sagen wo ihr mich auflest und um wieviel uhr , wir können uns doch in hamburg vorher alle treffen ,mit babette und sandra, flo und ann-christine und dann zusammen noch auf ein bier!!! am besten ich ruf dich an...
#294 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von WickermanWir sind auch in Hürth, also wären auch an einem Treffen interessiert. Also wenn ihr Zeitpunkt und Treffen habt, dann sagt bitte in diesem Thread bescheid. Currywurst in Hürth soll wirklich sehr gut sein!
#295 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
@FLo: Das ist ja ma geil da oben :).Da gibts dann wat zu futtern juhuuu:). Da ich noch nich weis wanns hier losgeht kann ich da nix zu sagen,aber ich denke mal so 1830 wäre okay da man dann ja noch Zeit zum quatschen hat :).
#296 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Heady the 2nd@FLo: Das ist ja ma geil da oben :).Da gibts dann wat zu futtern juhuuu:). Da ich noch nich weis wanns hier losgeht kann ich da nix zu sagen,aber ich denke mal so 1830 wäre okay da man dann ja noch Zeit zum quatschen hat :).
Ich warte mal ab, ob es im Laufe des Abends vielleicht noch präzisere Zeiten bezüglich der ETA gibt und bestelle dann morgen vor.
Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#297 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Flo, ich denke ich werd auch mal kurz vorbei gucken, brauchst für mich aber nichts reservieren oder so. Weiß noch nicht was meine Begleitschaft vorhat.
#298 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Bier of the darkFlo, ich denke ich werd auch mal kurz vorbei gucken, brauchst für mich aber nichts reservieren oder so. Weiß noch nicht was meine Begleitschaft vorhat.
Hatte dich & Co. eigentlich bereits mit eingeplant, aber gut, dass müsst ihr natürlich selber wissen.