Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 9.543 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.04.2009 14:13
#301 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
An Alle, deren Kinokarten bei mir zu Hause liegen, die auf ihre ursprüngliche Verwendung warten:

Ich habe im "Lousiana" nun einen Tisch ab 18.30 Uhr für min. 12 Personen reserviert!


Und tut mir einen Gefallen: Lasst Heady nicht an's Navi !!!!







Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.04.2009 15:52
#302 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

So, in Karlsruhe ist die Vorstellung um 20:00 Uhr ausverkauft.
Um 22:30 Uhr wir daher der Film ein zweites mal gezeigt .

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.04.2009 16:10
#303 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Churchill
An Alle, deren Kinokarten bei mir zu Hause liegen, die auf ihre ursprüngliche Verwendung warten:

Ich habe im "Lousiana" nun einen Tisch ab 18.30 Uhr für min. 12 Personen reserviert!


Und tut mir einen Gefallen: Lasst Heady nicht an's Navi !!!!

Pfffffffff,was sollen das heisen :). Nur weil die Holländer nich ihre Autobahnen richtig ausschildern können?
Ich glaub ich werd da eher die Bierflasche an meinen Mund Navigieren :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.04.2009 17:33
#304 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Churchill
An Alle, deren Kinokarten bei mir zu Hause liegen, die auf ihre ursprüngliche Verwendung warten:

Ich habe im "Lousiana" nun einen Tisch ab 18.30 Uhr für min. 12 Personen reserviert!


Und tut mir einen Gefallen: Lasst Heady nicht an\'s Navi !!!!

Pfffffffff,was sollen das heisen :). Nur weil die Holländer nich ihre Autobahnen richtig ausschildern können?
Ich glaub ich werd da eher die Bierflasche an meinen Mund Navigieren :).


Das Kino finden wir auch so...
Hab doch neulich ein paar Häuser weiter dort genächtigt.

__________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.04.2009 18:22
#305 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Metaljake
Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Churchill
An Alle, deren Kinokarten bei mir zu Hause liegen, die auf ihre ursprüngliche Verwendung warten:

Ich habe im "Lousiana" nun einen Tisch ab 18.30 Uhr für min. 12 Personen reserviert!


Und tut mir einen Gefallen: Lasst Heady nicht an\\\'s Navi !!!!

Pfffffffff,was sollen das heisen :). Nur weil die Holländer nich ihre Autobahnen richtig ausschildern können?
Ich glaub ich werd da eher die Bierflasche an meinen Mund Navigieren :).


Das Kino finden wir auch so...
Hab doch neulich ein paar Häuser weiter dort genächtigt.



gut so.....diesmal lassen wir uns kutschieren...heady

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.04.2009 19:57
#306 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Bin in Frankfurt auch dabei...nähe Hauptwache

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

15.04.2009 20:02
#307 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von prowler
Bin in Frankfurt auch dabei...nähe Hauptwache


mal ne frage an die ganzen leute die nach Nürnberg gehen....wollen wir nen Treffpunkt oder so ausmachen?

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.04.2009 12:01
#308 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich hätte eine Karte für Hamburg abzugeben!Für Lau!
Ich muß nur bis spätenstens morgen bescheid wissen,
da die Karte bei einer Freundin in Hamburg liegt und sie
die Karte nur noch bis morgen verschicken kann...

Bei Interesse PM an mich!

__________________________

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 11:25
#309 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Also wir werden in Nürnberg so gegen 18.30-19Uhr eintrudeln und am Parkplatz noch das ein oder andere Bier reinschütten

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Ninobravo Offline

Leseratte

Beiträge: 13
Punkte: 13

17.04.2009 17:38
#310 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hallo Leute,

werde auch in Nürnberg am Start sein. Wohne ja nur 100 m Luftlinie vom Kino entfernt .

Für alle die danach noch was zum Feiern suchen sei der Wilderer empfohlen. Schaut euch einfach mal die Seite an. http://www.derwilderer.de/

Also wir sehen uns.

Gruß
Roland


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 17:40
#311 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Ninobravo
Hallo Leute,

werde auch in Nürnberg am Start sein. Wohne ja nur 100 m Luftlinie vom Kino entfernt .

Für alle die danach noch was zum Feiern suchen sei der Wilderer empfohlen. Schaut euch einfach mal die Seite an. http://www.derwilderer.de/

Also wir sehen uns.

Gruß
Roland




cool,wie weit ist das vom kino weg??kann man da hinlaufen??

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Ninobravo Offline

Leseratte

Beiträge: 13
Punkte: 13

17.04.2009 19:00
#312 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hallo,
ja auf jeden Fall. Sind vielleicht 5 Minuten zu Fuss die Strasse runter. Und der Besitzer ist ein riesen Maiden-Fan. Der kommt vielleicht auch zum Film. Ich bin aber auf jeden Fall mit dem Barkeeper am Start und komme dann vielleicht auch noch auf ein Bierchen mit.

Also see ya and up the irons

Roland

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 19:02
#313 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Ninobravo
Hallo,
ja auf jeden Fall. Sind vielleicht 5 Minuten zu Fuss die Strasse runter. Und der Besitzer ist ein riesen Maiden-Fan. Der kommt vielleicht auch zum Film. Ich bin aber auf jeden Fall mit dem Barkeeper am Start und komme dann vielleicht auch noch auf ein Bierchen mit.

Also see ya and up the irons

Roland



sehr gut,weißt ja wie ich aussehe..ich sitz in reihe 9 platz 14-19 oder so...also wenn mich siehst,einfach anlabern...aber ich hab dich glaub in Prag schon getroffen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 19:03
#314 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von MAIDEN80
ich sitz in reihe 9 platz 14-19 oder so.


Thommy, ich habe dir gesagt, lass das Burger fressen sein, das bekommt dir nicht!


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.04.2009 19:05
#315 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von Churchill
Zitat von MAIDEN80
ich sitz in reihe 9 platz 14-19 oder so.


Tommy, ich habe dir gesagt, lass das Burger fressen sein, das bekommt dir nicht!


Das muss wohl das American Breakfast gewesen sein, wenn er jetzt 6 Plätze braucht..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 19:06
#316 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Churchill
Zitat von MAIDEN80
ich sitz in reihe 9 platz 14-19 oder so.


Thommy, ich habe dir gesagt, lass das Burger fressen sein, das bekommt dir nicht!



Ja Du Aff,da sind ja Kumpels dabei...ja,ich hab welche

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 19:09
#317 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von MAIDEN80
Zitat von Churchill
Zitat von MAIDEN80
ich sitz in reihe 9 platz 14-19 oder so.


Thommy, ich habe dir gesagt, lass das Burger fressen sein, das bekommt dir nicht!



Ja Du Aff,da sind ja Kumpels dabei...ja,ich hab welche



Eh Spacko, ist ja gut - konnte ich ahnen, das du Freunde hast!?



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 19:11
#318 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von Churchill
Zitat von MAIDEN80
Zitat von Churchill
Zitat von MAIDEN80
ich sitz in reihe 9 platz 14-19 oder so.


Thommy, ich habe dir gesagt, lass das Burger fressen sein, das bekommt dir nicht!



Ja Du Aff,da sind ja Kumpels dabei...ja,ich hab welche



Eh Spacko, ist ja gut - konnte ich ahnen, das du Freunde hast!?



Nö hast recht, ich Arsch ich blöder

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Ninobravo Offline

Leseratte

Beiträge: 13
Punkte: 13

17.04.2009 20:26
#319 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hey Maiden80,

stimmt, wir haben uns in Prag nach dem Konzi getroffen. Ja werde ich machen. Hab grad geschaut, das Kino sieht scho ziemlich voll aus wenn die Seite nicht lügt. Hab keinen Plan wo wir sitzen. Mein Kumpel hat die Karten besorgt.

Also bis denne
Roland

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 20:37
#320 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich denk/hoff ma, dass wir a so 18.30-19 Uhr ankommen. Wenn ich mei Freundin überreden kann zu fahren dann kann ich a 1,2 Bierchen mittrinken. Aber nachm Kino bezweifel ich, ob wir dann noch irgendwo hin gehen, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss und n Vorstellungsgespräch hab und da doch schon fit sein sollte

Blacky ( Gast )
Beiträge:

18.04.2009 18:46
#321 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

hallo ich habe bis jetzt nichts lesen können wer nächsten dienstag in hürth ist und ob es ein vortreffen gibt.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 18:56
#322 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich habe hier schon mehrmals was von Currywurst essen gelesen. Wir werden so gegen halb 8 am Currywurststand sein.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

19.04.2009 19:30
#323 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Blacky
hallo ich habe bis jetzt nichts lesen können wer nächsten dienstag in hürth ist und ob es ein vortreffen gibt.


Wie Wickerman geschrieben hat treffen wir uns an der Currywurst Bude, wenn du nicht weißt wo die ist sehen wir uns ja spätestens im oder vor dem Kino.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.04.2009 20:28
#324 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich glaube ihr wäre es hilfreicher wenn du schreiben würdest WO das ist.Schlieslich gehts ja auch darum um Leute zu Treffen für Fotos uusw.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.04.2009 09:02
#325 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von aschi
http://www.ironmaiden.com/flight666/
geht doch

* Zurich - Coming Soon
* Basle - Coming Soon

ich werd nach zürich/dietikon fahren
und bestimmt auch ein grosser teil der schweizer fraktion


ohä...
es ist dietlikon!!! nicht dietikon!!!!

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz