#302 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
So, in Karlsruhe ist die Vorstellung um 20:00 Uhr ausverkauft. Um 22:30 Uhr wir daher der Film ein zweites mal gezeigt .
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
#303 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von ChurchillAn Alle, deren Kinokarten bei mir zu Hause liegen, die auf ihre ursprüngliche Verwendung warten:
Ich habe im "Lousiana" nun einen Tisch ab 18.30 Uhr für min. 12 Personen reserviert!
Und tut mir einen Gefallen: Lasst Heady nicht an's Navi !!!!
Pfffffffff,was sollen das heisen :). Nur weil die Holländer nich ihre Autobahnen richtig ausschildern können? Ich glaub ich werd da eher die Bierflasche an meinen Mund Navigieren :).
#304 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Heady the 2nd
Zitat von ChurchillAn Alle, deren Kinokarten bei mir zu Hause liegen, die auf ihre ursprüngliche Verwendung warten:
Ich habe im "Lousiana" nun einen Tisch ab 18.30 Uhr für min. 12 Personen reserviert!
Und tut mir einen Gefallen: Lasst Heady nicht an\'s Navi !!!!
Pfffffffff,was sollen das heisen :). Nur weil die Holländer nich ihre Autobahnen richtig ausschildern können? Ich glaub ich werd da eher die Bierflasche an meinen Mund Navigieren :).
Das Kino finden wir auch so... Hab doch neulich ein paar Häuser weiter dort genächtigt.
#305 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Metaljake
Zitat von Heady the 2nd
Und tut mir einen Gefallen: Lasst Heady nicht an\\\'s Navi !!!!
Das Kino finden wir auch so... Hab doch neulich ein paar Häuser weiter dort genächtigt.
gut so.....diesmal lassen wir uns kutschieren...heady
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
#308 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ich hätte eine Karte für Hamburg abzugeben!Für Lau! Ich muß nur bis spätenstens morgen bescheid wissen, da die Karte bei einer Freundin in Hamburg liegt und sie die Karte nur noch bis morgen verschicken kann...
Bei Interesse PM an mich!
)
#309 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Also wir werden in Nürnberg so gegen 18.30-19Uhr eintrudeln und am Parkplatz noch das ein oder andere Bier reinschütten
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
#312 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Hallo, ja auf jeden Fall. Sind vielleicht 5 Minuten zu Fuss die Strasse runter. Und der Besitzer ist ein riesen Maiden-Fan. Der kommt vielleicht auch zum Film. Ich bin aber auf jeden Fall mit dem Barkeeper am Start und komme dann vielleicht auch noch auf ein Bierchen mit.
Also see ya and up the irons
Roland
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#313 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von NinobravoHallo, ja auf jeden Fall. Sind vielleicht 5 Minuten zu Fuss die Strasse runter. Und der Besitzer ist ein riesen Maiden-Fan. Der kommt vielleicht auch zum Film. Ich bin aber auf jeden Fall mit dem Barkeeper am Start und komme dann vielleicht auch noch auf ein Bierchen mit.
Also see ya and up the irons
Roland
sehr gut,weißt ja wie ich aussehe..ich sitz in reihe 9 platz 14-19 oder so...also wenn mich siehst,einfach anlabern...aber ich hab dich glaub in Prag schon getroffen
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
#315 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Churchill
Zitat von MAIDEN80ich sitz in reihe 9 platz 14-19 oder so.
Tommy, ich habe dir gesagt, lass das Burger fressen sein, das bekommt dir nicht!
Das muss wohl das American Breakfast gewesen sein, wenn er jetzt 6 Plätze braucht..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#316 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Churchill
Zitat von MAIDEN80ich sitz in reihe 9 platz 14-19 oder so.
Thommy, ich habe dir gesagt, lass das Burger fressen sein, das bekommt dir nicht!
Ja Du Aff,da sind ja Kumpels dabei...ja,ich hab welche
#319 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Hey Maiden80,
stimmt, wir haben uns in Prag nach dem Konzi getroffen. Ja werde ich machen. Hab grad geschaut, das Kino sieht scho ziemlich voll aus wenn die Seite nicht lügt. Hab keinen Plan wo wir sitzen. Mein Kumpel hat die Karten besorgt.
Also bis denne Roland
swampy
(
gelöscht
)
#320 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ich denk/hoff ma, dass wir a so 18.30-19 Uhr ankommen. Wenn ich mei Freundin überreden kann zu fahren dann kann ich a 1,2 Bierchen mittrinken. Aber nachm Kino bezweifel ich, ob wir dann noch irgendwo hin gehen, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss und n Vorstellungsgespräch hab und da doch schon fit sein sollte
Blacky
(
Gast
)
#321 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
hallo ich habe bis jetzt nichts lesen können wer nächsten dienstag in hürth ist und ob es ein vortreffen gibt.
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Wickerman
(
gelöscht
)
#322 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ich habe hier schon mehrmals was von Currywurst essen gelesen. Wir werden so gegen halb 8 am Currywurststand sein.
Neue Demo ab sofort verfügbar!
BonScott79
(
Gast
)
#323 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Blackyhallo ich habe bis jetzt nichts lesen können wer nächsten dienstag in hürth ist und ob es ein vortreffen gibt.
Wie Wickerman geschrieben hat treffen wir uns an der Currywurst Bude, wenn du nicht weißt wo die ist sehen wir uns ja spätestens im oder vor dem Kino.
ich werd nach zürich/dietikon fahren und bestimmt auch ein grosser teil der schweizer fraktion
ohä... es ist dietlikon!!! nicht dietikon!!!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^