Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 9.543 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.04.2009 12:00
#251 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Centurion
Also in dem Kino in Karlsruhe hängen welche



haben will

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Blacky ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 13:46
#252 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

mal eine frage, ich habe mir nun eine karte gekauft bei uci und letzte woche wurde nun schon das geld abgebucht. nur wie bekomme ich nun die kinokarten? in der email steht ich soll meine ec-karte mitbringen und sie da irgendwo durchziehen. bekomme ich dann dort die kinokarten? und wo finde ich dann diesesn automaten zum durchziehen? finde ich ziemlich umständlich. ich bin übrigens in hürth, für düsseldorf gab es keine guten plätze mehr.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

03.04.2009 14:21
#253 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

die kannst du auch direkt an der kasse kriegen mit dfer ec-karte.
es gibt aber auch automaten da wo du die karte durchziehst und dir die kinotickets direkt ausgedruckt werden

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 14:27
#254 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Neumodischer Dreck....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.04.2009 14:33
#255 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

In Düsseldorf sind schon 190 Plätze reserviert...denke das wird dort volles Haus...

___________________________________________
Maiden sind Götter! Kritik ist NICHT erlaubt!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.04.2009 14:37
#256 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Neumodischer Dreck....

Stimmt !

Ach ja, unsere Karten fahre ich nun schon seit 2 Wochen mit dem Auto spazieren

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 14:38
#257 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

solange du sie nicht verlierst....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 14:54
#258 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

wo genau parkst du dein auto denn?

___________________________________________

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 18:49
#259 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Hi Blacky.
Ich bin auch in Hürth!
Das Kino hat 2 Eingänge, einer vom Parkhaus und einer vom Einkaufszentrum. Ich habe das Kino bisher fast immer über das Parkhaus betreten und dort kam man dann direkt in den Raum wo die Ticketschalter sind. Die kann man nicht übersehen. Da ziehst du einfach deine Karte durch und du erhälst deine Karte umgehend. Ist total einfach.
Wer ist noch aus dem Forum in Hürth? Vielleicht kann man sich vorher einmal zum Currywurst Essen in Hürth treffen und ein Bier trinken? Dort gibt es die beste Wurst der Gegend. Die Bude ist im Einkaufszentrum direkt vor dem Kino.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

03.04.2009 22:28
#260 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von BonScott79
Hi Blacky.
Ich bin auch in Hürth!
Das Kino hat 2 Eingänge, einer vom Parkhaus und einer vom Einkaufszentrum. Ich habe das Kino bisher fast immer über das Parkhaus betreten und dort kam man dann direkt in den Raum wo die Ticketschalter sind. Die kann man nicht übersehen. Da ziehst du einfach deine Karte durch und du erhälst deine Karte umgehend. Ist total einfach.
Wer ist noch aus dem Forum in Hürth? Vielleicht kann man sich vorher einmal zum Currywurst Essen in Hürth treffen und ein Bier trinken? Dort gibt es die beste Wurst der Gegend. Die Bude ist im Einkaufszentrum direkt vor dem Kino.



Kann man machen!! ! Für Bierchen bin ich immer zu haben!! habe auch 5 Tickets für Hürth! Der Saal ist ja auch schon anständig voll! Wird bestimmt geil!!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

07.04.2009 14:44
#261 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

joa warum nicht. um wie viel uhr treffen wir uns dann?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 15:00
#262 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Wir sind auch in Hürth, also wären auch an einem Treffen interessiert. Also wenn ihr Zeitpunkt und Treffen habt, dann sagt bitte in diesem Thread bescheid. Currywurst in Hürth soll wirklich sehr gut sein!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.04.2009 15:04
#263 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Was ist denn eigentlich mit der Nordfraktion?
Wer ist denn alles in HH dabei?

__________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.04.2009 15:28
#264 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

hab heute ne mail an das kino in dietikon geschrieben

antwort:

In Antwort auf:
Ja, Vorverkauf planmäßig ab Donnerstag.

21.4.09 19.00 Uhr
Preis CHF 19.- regulär


Freundliche Grüsse
Ihr Pathé Dietlikon Team
H. Kaufmann



wer ist alles in dietikon am start?
in basel wird der film wohl auch nocht ausgestrahlt

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.04.2009 15:51
#265 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von Metaljake
Was ist denn eigentlich mit der Nordfraktion?
Wer ist denn alles in HH dabei?


Meine Wenigkeit samt Freundin z. B.

12 Karten hatte ich ja bereits erstanden, jetzt kommen wohl noch Kristen und Co. dazu.


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.04.2009 17:01
#266 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Soweit ich von Penny weis bin ich in HH mit dabei :).Jake, kannst du mich nochmal anschreiben wie und wann ihr fahrt? Ich soll ja bei euch mit fahren bzw. abgeholt werden.Ist das korrekt?
Freue mich schon sehr auf alle!!!

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.04.2009 18:13
#267 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Heady the 2nd
Soweit ich von Penny weis bin ich in HH mit dabei :).Jake, kannst du mich nochmal anschreiben wie und wann ihr fahrt? Ich soll ja bei euch mit fahren bzw. abgeholt werden.Ist das korrekt?
Freue mich schon sehr auf alle!!!


Hey Heady!!!
Da bist du ja wieder!
Yo,ist korrekt!Wir sammeln euch auf!
Fender fährt mit seinem T4,da haben wir alle Platz und können schon ein bißchen feiern!

__________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.04.2009 18:16
#268 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Churchill
Zitat von Metaljake
Was ist denn eigentlich mit der Nordfraktion?
Wer ist denn alles in HH dabei?


Meine Wenigkeit samt Freundin z. B.

12 Karten hatte ich ja bereits erstanden, jetzt kommen wohl noch Kristen und Co. dazu.


Wollen wir uns vorher noch irgendwo auf ein Bier treffen oder gleich direkt am Kino???

__________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.04.2009 18:17
#269 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Der Heady kommt auch nach Hamburg!?
Das hätte mir mal Jemand deutlicher verklickern sollen, die Karte hätte ich vergessen!

Einfach in die Pampa ziehen, sich hier nicht melden und dann auch noch mitgenommen werden...




Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.04.2009 18:21
#270 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Churchill
Der Heady kommt auch nach Hamburg!?
Das hätte mir mal Jemand deutlicher verklickern sollen, die Karte hätte ich vergessen!

Einfach in die Pampa ziehen, sich hier nicht melden und dann auch noch mitgenommen werden...





__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.04.2009 20:27
#271 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Da gewinnt der BVB ein paar mal und schon hamse die die Dicke Lippe :).
Flo, Penny meinte zu mir das sie die karten schon haben.Das wäre wohl die die Tommie hätte bekommen sollen oder so. ich hab sie extra nochmal gefragt weil sie vorher mich nochmal fragte ob ich mit will.Ich sagte ja und dann wollte sie sich drum kümmern:).Ich bin unschuldig...:).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.04.2009 20:29
#272 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen






Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.04.2009 20:29
#273 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Na warte.....

Dürfen wir dann eigentlich im Kino singen und so?Oder muss man sich da im Norden benehmen??

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.04.2009 20:32
#274 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Wer nicht bereits voll auftaucht und somit "konzerttauglich" ist, wird umgehend in die Kneipe nebenan geschickt!

Es gibt aber, glaube ich, weder eine Kleiderordnung noch irgendwelche Benimmregeln, die erwähnt wurden...


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.04.2009 20:37
#275 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich befürchte fast das wir da jeweils fernab von gut und böse sein werden.höhöhö. Immerhin sind das ja 2 stunden Autofahrt und 2 stunden sind schon son paar kurze.
Das arme Kino...
Wer wird denn alles in Hamburg sein???Etwa auch das verstrahlte etwas das in Assen im Auto geschlafen hat? :)))

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz