#201 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Also ich hab auch mehr vom Verkauf erwartet. Das die Karten sich so schlecht verkaufen hätt ich nciht gedacht. Ich hatte extra noch meine große Schwester dazu verdonnert mir sofort beim Beginn des Vorverkaufes Karten zu reservieren. Ich hab also 2 Stück für Bochum sicher. Das dumme ist jez nur, das die Karten von nem anderen Konto überwiesen ist. Muss der Kontobesitzer beim Karten abholen dabei sein???
#202 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von PhantomAlso ich hab auch mehr vom Verkauf erwartet. Das die Karten sich so schlecht verkaufen hätt ich nciht gedacht. Ich hatte extra noch meine große Schwester dazu verdonnert mir sofort beim Beginn des Vorverkaufes Karten zu reservieren. Ich hab also 2 Stück für Bochum sicher. Das dumme ist jez nur, das die Karten von nem anderen Konto überwiesen ist. Muss der Kontobesitzer beim Karten abholen dabei sein???
also das die Tickets nur so wegfliegen hab ich von Anfang an nicht gedacht....leute, es sind noch 5 Wochen hin...und bei Kartenpreisten zwischen 10 und 18 euro kauft auch nicht einfach jeder ne Karte, der sich nich so richtig dafür interessiert ;)
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
#204 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von clansman1974wobei es in Bochum ja noch ganz gut läuft, ein paar Karten sind heute schon wieder gegangen. Die Loge ist fast ausverkauft, einige weichen schon aufs Parkett aus. Gut 65% der Karten sind mittlerweile verkauft. Ein paar Spätzünder kommen sicherlich auch noch an die Abendkasse, noch hat nicht jeder Internet, oder möchte online Karten kaufen. Also denke schon das es letztendlich gut besucht bzw. voll ist. Es sind noch 5 Wochen, und es wird sich noch bis dahin, sei es Mundpropaganda, oder Flyer in Metal Discos rumsprechen.
Arbeitest du da eigentlich in dem Kino, oder kann man das im Netz verfolgen wie die Karten weggehen?
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
#205 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Jo auf den UCI Seiten steht ein Saalplan :D
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
clansman1974
(
gelöscht
)
#206 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von PhantomAlso ich hab auch mehr vom Verkauf erwartet. Das die Karten sich so schlecht verkaufen hätt ich nciht gedacht. Ich hatte extra noch meine große Schwester dazu verdonnert mir sofort beim Beginn des Vorverkaufes Karten zu reservieren. Ich hab also 2 Stück für Bochum sicher. Das dumme ist jez nur, das die Karten von nem anderen Konto überwiesen ist. Muss der Kontobesitzer beim Karten abholen dabei sein???
Man muss die EC Karte mitbringen und im Automaten drüber ziehen, dieser druckt dann die Karten aus.
Muss mich anschließen, bei noch 5 Wochen Vorverkauf ist noch lange keine Panikmache über nen schlechten Verkauf zu reden. Sollten das nicht sooooo schlecht darstellen, sonst kommt keiner mehr dazu! Heute gingen doch wieder ein paar Karten für Bochum wech...also das wird am ende voll sein. Ganz sicher...
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
clansman1974
(
gelöscht
)
#207 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Allen Pessimismus zum Zweck, aber so langsam füllen sich alle UCI Kinos !!
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
#210 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ich werde jetzt wohl, wenn überhaupt, in Düsseldorf anwesend sein. Habe am nächsten Tag meine Abschlussprüfung
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
swampy
(
gelöscht
)
#211 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
So, bin jetzt 100% mit meiner Freundin in Nürnberg dabei. Karten wurden gestern gekauft
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#212 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Toll ich bin da gerade auf dem Weg nach Österreich, ich könnt kotzen
#213 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
wo ist den das problem?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#214 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ach, hab mich im Datum geirrt, dachte der Film kommt schon am 21.3 und dann könnt ich ihn nicht im Kino gucken. Das wär für mich ein Problem gewesen, aber jetzt is alles kiki
#215 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
war gerade mal auf der uci seite von düsseldorf.
is schon gut gefüllt.vorallem pakett gibt es nur noch die äußeren reihen.
freu mich schon derbe drauf
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
#216 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Frankfurt ist auch bereits zu 2/3 voll !! Wer jetzt erst bucht, muss ganz vorne oder aussen sitzen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
swampy
(
gelöscht
)
#217 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Nürnberg ist auch schon sehr gut voll. Wir sitzen zwar ganz hinten aber dafür recht weit außen...
In der Mitte ist alles bis auf die ersten Paar Reihen belegt
#218 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
So ich hab heute 2 Ticktes für Karlsruhe gekauft.
Laut der Dame an der Kasse: 91 Ticktes verkauft und ebensoviele vorreserviert.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Made of Iron
(
gelöscht
)
#219 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zwei? was ist mit Y? Der wollte doch auch mit, oder nicht?
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
#221 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
es ist ein neues video über den film bei ironmaiden.com online.das schaut sehr vielversprechen aus.
da steigt die vorfreude noch mehr
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
#225 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von MetaljakeYeah! Saustark,das kommt im Kino bestimmt hammermäßig rüber! Da kann ich doch gar nicht bei sitzen bleiben...
na dann machen wir halt ein stehplatzkino draus wo is das problem???