Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
#228 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von LeisingGott wie ich den Mariner liebe Freu mich schon riesig auf den Film
same here will soll ich da bitteschön sitzenbleiben??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
#231 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von aschi
Zitat von LeisingGott wie ich den Mariner liebe Freu mich schon riesig auf den Film
same here will soll ich da bitteschön sitzenbleiben??
Wenn Bruce sagt: "Fasten your Seatbelts" , DANN BLEIBST DU SITZEN !
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
#232 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
aus sicheren quellen hab ich erfahren das der film auch in die schweiz kommt da am 30.3 erstvorführung ist in der schweiz für presse leute
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
#233 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
ich hätte sogar an die erstaufführung können.... aber nein genau da muss ich ja nach miami fliegen
#235 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
glaub ned das du in die schweiz fährst dafür oder?^^ ausserdem wär ich auf ne gästeliste gekommen also kann da kein ticket weiter geben oder so
#239 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Grim ReaperSehr gut, das ist viel näher, dann werd ich wohl nach München fahren. Hanf...hast du dann vll noch zwei Plätze frei im Auto?
jetz erst gelesen, sorry....tut mir leid, fahr trotzdem nach nürnberg...is für meinen kumpel und mich besser, haben schon die karten...und is auch kürzer von meinem heimatdorf aus (bin ja nur zum studiern in rgbg) ;)
#248 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Also in dem Kino in Karlsruhe hängen welche
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield